am 23. November 2013
Im Rahmen der Vorlesung Spieltheorie wurde dieses Werk als Standard-Literatur empfohlen.
Es bietet einen guten Überblick über Spieltheorie, insbesondere werden auf mathematisch präzise Formulierungen
eingegangen. Es ist mehr für Theoretiker wie für Praktiker geeignet,
ich gehe sogar soweit uns sage, dass es für Wirtschaftswissenschaftler ungeeignet ist und sich mehr
für Studierende des Fachs Mathematik resp. Wirtschaftsmathematik eignet.

Dennoch lohnt es sich, einen Blick in das Buch zu werfen.
am 17. Oktober 2007
Habe mir das Buch auf anraten unseres Professors gekauft.
Jedoch muss ich sagen, dass es sich als Einführung nicht eignet.
Denn schon zu Beginn wird man mit Fachtermini und Symbolik der
Spieltheorie überschüttet, was einem das Verständnis noch schwerer macht.

Wenn man sich jedoch ausreichend mit der Spieltheorie beschäftigt hat,
dann kann ich das Buch empfehlen.
am 13. Mai 2004
Ich besuche ebenfalls die Vorlesung an der UNI-Karlsruhe von Herrn Ehrhardt und kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es behandelt die nicht-kooperative Spieltheorie sehr ausführlich, die Verhandlungstheorie, Wiederholte Spiele und auchdie Evol. Spieltheorie.
Kooperative Spiele findet man in diesem Buch jedoch nicht so ausführlich da wird auf andere Werke verwiesen!