Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2015
Wie man schon auf den Bildern sieht, sieht das Case super schick und edel aus.
Aber schon beim Auspacken sieht man die billige Verarbeitung.
Bei mir war in dem Hardcase, also dem innenliegenden, schon Kratzer drin.
Des weiteren sammelt sich innen auf dem Stoff schnell Dreck, welcher natürlich nicht zum äußeren Erscheinungsbild passt. Die Außenränder sind nach 2 Wochen abgeblättert, der Magnet guckt durch das Case durch, die Kartenfächer sind eher nur schlitze und dort passen vielleicht nur schmale Visitenkarten rein. Nach zwei/drei Wochen ist beim inneren Case ein Stück Plastik abgebrochen (Akkuverbindungsstelle).
Also eher mangelhafte Ware, für die ich insgesamt nur 2 statt knapp 13 Euro zahlen würde. Wer aber nur Wert auf das äußere legt, ist hier genau richtig, da es ja doch sehr schön aussieht (deshalb auch zwei Sterne).
Insgesamt habe ich das Case einen Monat und es sieht schon aus als hätte ich es zwei Jahre!
Gerne schicke ich Fotos anbei, falls das mal klappt -,-*
Kaufempfehlung nur für Leute, denen nur das äußerliche wichtig ist :)
am 6. März 2014
sieht genauso aus wie auf dem Bild.. super stabil.. leider ist der Empfang dadurch drastisch eingeschränkt

weder bei Internet noch Telefon war bei mir noch voller Empfang
am 24. Februar 2014
Ist genau so wie abgebildet und sieht sehr schön aus.
Die Innen Leiste aus Bronze ist schöner als erwartet.
Würde ich wieder bestellen
am 24. Juni 2014
passt wie angegossen, sieht sehr stylisch aus.
was vor allem gut ankommt, das es teurer aussieht als es kostet:)
fertig
am 13. November 2015
Ist schön aber Leider nicht so gut meins ist nach einem halben jahr kaputt gegangen und daher nur leider ein Stern