Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: LG: Optimus L7 (P700)|Farbe: Weiss|Ändern
Preis:9,90 €+ 1,45 € Versandkosten

am 12. Januar 2015
Leider kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen -
schaut gut aus - aber löst sich nach 2 Monaten schon auf....
die Hüllen trennen sich...schade.
review image
am 3. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Das Samsung Galaxy Note II pass genau hinein.
Die Hülle ist leicht gepolstert und hat das Handy beim Sturz von der Tischkante vollkommen geschützt.
Das Design ist wie abgebildet und gut verarbeitet. Ich habe es jetzt schon einige Wochen im Gebrauch und es sind noch alle Strass Steinchen an ihrem Ort.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
am 7. Januar 2015
Die Lieferung ging sehr schnell ..ich glaube es hat 2 Tage gedauert
Ich finde die Handyhülle sieht wirklich sehr schick aus
Klar erstmal hat es sehr nach Plastik und Künstlichen-Billigkram gerochen aber ich würde mir 1. niemals etwas mit Echtleder kaufen
2. verflog der Geruch nach Minuten 3. kann man für den Preis auf gar keinen Fall meckern
Zwar hätte ich einige Dinge vllt. besser selber hinbekommen da ich etwas Buchbinden kann ( dazu gehört auch das herstellen von Klemmbrettern oder CD Hüllenetc )
aber wie gesagt ich komme auf den Preis zurück ...dafür hat es eine mega gute Qualität und ich würd sie mir auch wiederkaufen weil ich einfach auf so Girlykram stehe <3
am 14. September 2015
Habe ich für meine Mutter besorgt. Sie wollte ein wenig Glitzer.
Die Tasche passt perfekt für das Samsung S4 und liegt gut in der Hand. Sieht schick aus und bis jetzt auch alles ganz, d. h. die Glitzersteine sind alle noch dran, obwohl in täglicher Benutzung.
am 19. April 2015
Beim Kauf war die Tasche für Samsung i9100 I9105 Galaxy S2 SII plus angegeben. Die Enttäuschung , als das Geschenk nicht passte, war groß. Und daher blieb nur die Rückgabe, die fast ohne Probleme verlief. Heute ist der Fehler in der BEschriebung behoben.
am 27. November 2015
Als sie ankam war die Hülle perfekt. Wirklich wunderschön anzusehen. Aber schon nach wenigen Tagen im täglichen Gebrauch zeigten sich die Mängel. Mittlerweile habe ich sie 2 mal vollständig geklebt weil sich alles ablöst. Und ich meine wirklich ALLES! Wer etwas für längere Nutzung sucht, sollte in besser verarbeitete Wäre investieren. Was wirklich schade ist, denn die Optik ist auf den ersten Blick super!
am 1. Dezember 2014
Passt grundsätzlich alles, das einzige, was entwas zu wünschen übrig lässt, ist die "Innentasche", die in Wahrheit gar keine ist. Es handelt sich dabei um eine billig aussehendes und nur dekoratives "Fach". Wichtige Karten auf keinen Fall darin zu verstauen, Verlustgefahr.
am 17. April 2015
Prima Handytasche. Handy sitzt fest in der Schale, alle Funktionen sind bedienbar wegen der Aussparungen, die wirklich passgenau sind. Gute Verarbeitung, schön anzusehen und schön leicht, so dass nichts stört.
am 6. Mai 2014
Ich habe diese Handyhülle jetzt bestimmt schon seit 2 Monaten und noch keine Gebrauchsspuren vorhanden! Top Qualität! Alle Strasssteinchen noch da. Nichtmal gelockert haben die sich. Bin echt beeindruckt. Zudem wird man oft auf die außergewöhnlich schöne Handytasche angesprochen :) Absolut empfehlenswert! Versand war auch blitzschnell.
am 26. Januar 2014
Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!danke !!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken