flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 4. November 2014
Diese Ohrringe sind an sich ganz gut .
Vorteile:
-Viele verschiedene Farben
-Sehen gut aus
- sind aus plastik, super für mich ,da ich allergisch auf so gut wie alle Ohrringe reagiere.

Nachteile:
-Steine fallen ab und zu raus.
- der "Stiel" bricht ab

Alles im allen sind die Ohrringe echt gut, vorallem für den Preis, da kann man schon mal verkraften das der ein oder andere kaputt geht
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2014
Preis ist sehr gut & Lieferung auch, aber die Stecker sind auch gut aber nach dem Duschen geht gleich die Farbe von den Steckern ab leider ist er dann nur noch Weiß !
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Lieferung ging recht schnell. Habe die Stecker mit den türkisfarbenen Steinen rein getan, aber schon am nächsten tag War die Farbe ab und die Steine klar.... also habe ich 20 paar weiße bzw klare ohrstecker. ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2014
Ich bin wirklich froh sie gekauft zu haben. Die Kunststoffstecker irritieren meine Ohren nicht und drücken auch nicht. Ich werde mir aber sicher noch ein oder zwei Packungen mehr kaufen. Ich habe leider mehr Ohrlöcher als Stecker von einer Farbe vorhanden sind. Aber für den Preis kann man sich auch ein paar mehr davon kaufen :)
am 18. Juni 2014
Eine tolle Auswahl, die Stecker sind einfach aber robust. und bei dem Preis stört es mich nicht, wenn meine Tochter mal einen in der Schule verliert. (In der Sporttasche o.ä.) Wenn sie alle verloren hat bestelle ich einfach neue und sie hat zu jedem Outfit den passenden Stecker.
am 8. August 2014
Hab echt nicht gedacht das man für so einen preis so eine qualität bekommt aber ich bin echt mega zufrieden super schneller versand und die ohrringe sind sehr schön :) gerne wieder (Y)
am 17. Juni 2014
Gute Ware. Ich find Super das die Stecker aus Plastik sind und man kann sie so zuschneiden das sie beim schlafen nicht pieksen. Ich kann sie nur empfehlen. Für den Preis nen Super Produkt.
am 18. September 2014
die Ohrringe verlieren nach 1x duschen die Farbe! enttäuschend! kann man von der Qualität aber trotzdem gut vertragen! Vielen Dank
am 9. April 2015
Wenn man öfter mal die Farben wechselt dann ist es eine super Sache. Es ist ein wenig schick aber es ist ehr was für Kinder.
am 17. November 2014
ich bin wirklich positiv Überrascht von den Ohrringen. Sie sehen toll aus und die Qualität ist absolut in Ordnung für den Preis.