Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16

Stormrider's classic abums in no particular order.

Stormrider
 
Moving Pictures
Moving Pictures
"Eigentlich müssten hier alle Rush Alben aufgeführt werden, aber als Einstieg scheint mir Moving Pictures als optimal. Gutes Gleichgewichte zwischen eingängem und kompliziertem Material."
Night of the Stormrider
Night of the Stormrider
"Ihr bis heute bestes Album. Erstklassiges Material, ein Muss für jedem Metal Fan. Besser als die hochgelobten Nachfolger"
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"Unerreichter Klassiker, der selbst von Blind Guardian nicht mehr übertroffen worden ist. Hier stimmt alles, gutes Songwriting, dazu passende Fantasy lyrics und super Produktion."
Awaken the Guardian
Awaken the Guardian
"Höhepunkt der ersten Fates Warning Schaffensperiode. Fantastischer Progressive Metal getragen von John Arch's unvergleichlicher Stimme. Ein Muss."
Perfect Symmetry
Perfect Symmetry
"Meiner Meinung nach bestes Album der Ray Alder Periode der Band. Zwar etwas mainstreamorientierter als die Vorgänger aber nicht weniger interessant. Ein weiteres Muss."
When Dream & Day Unite
When Dream & Day Unite
"Unerreichter Meilenstein der Band. Hier stimmt jede Note. Haben mit den folgenden Alben zwar den verdienten Erfolg erreicht, aber so gut wie auf dem Debut waren sie nie mehr. Essentielle CD."
Ride the Lightning
Ride the Lightning
"Hier waren Metallica noch Metallica. Jeder Song ein Volltreffer. Auf Ride the Lightning gibt's kein Füllmaterial, und allein schon Fade To Black lohnt den Kauf dieser CD."
Operation: Mindcrime
Operation: Mindcrime
"Einer der Klassiker des Genres. Dieses Album muss man kennen und besitzen. Ausnahmeband, Ausnahmesänger, Ausnahmekonzept. Einfach Super."
Gutter Ballet
Gutter Ballet
"Wie fasst alle Savatage Alben essentiell. No fillers - just killers."
Wheels of Steel/Strong Arm of
Wheels of Steel/Strong Arm of
"Sehr gute 2 in 1 Doppel CD mit den 2 vielleicht besten Saxon Alben."
Marauder
Marauder
"Klasse Southern Rock. Nicht ganz so seicht wie die allseits bekannten Lynyrd Skynyrd, aber auch ein absoluter Klassiker. Sollten Fans des Genres wenigstens einmal gehört haben."
Thick As a Brick
Thick As a Brick
"Für mich das beste Album von Jethro Tull, auch wenn JT viele Klassiker veröffentlich haben. Ein Album was spass macht.,"
The Last in Line
The Last in Line
"Das zweite Dio Album und für der Höhepunkt der Band."
Heaven+Hell
Heaven+Hell
"Manche werden die Ozzy Phase vorziehen, ich finde Dio besser. Klassikeralarm."
Live: A Decade Of Aggression
Live: A Decade Of Aggression
"Das ultimative Live Album einer Band an ihrem scheideweg. Slayer haben bist zu dem album nur Klassiker fabriziert und danach nur noch Mittelmässiges."
Thunder and Lightning
Thunder and Lightning
"Wo auf den Vorgängeralben immer mal wieder Füllersongs auftauchen hält T & L durchweg hochklassiges bereit. Nur gutes Material."
In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)
"Essentieller Hard Rock Klassiker. Muss jeder kennen und haben."
Powerslave
Powerslave
"Für mich die Maiden Scheibe überhaupt. Totaler Klassiker."
Defenders of the Faith
Defenders of the Faith
"Allein schon der Opener macht dieses Album zum muss."
Back in black (1980)
Back in black (1980)
"Zusammen mit Highway To Hell vermutlich der bekannteste Release der Band."
Misplaced Childhood (24 Bit Digital Remaster)(+ Bonus CD)
Misplaced Childhood (24 Bit Digital Remaster)(+ Bonus CD)
"Prog Rock Klassiker."
Live..in the Heart of the City
Live..in the Heart of the City
"Eines der genialsten Live alben ever."
Tubular Bells 2
Tubular Bells 2
"Hier wird jeder wohl anders denken. Aber ich finde die zweite Version sogar besser als das Original."
Greatest Hits
Greatest Hits
"Cooler Querschnitt. Geniale Band."
The Dark Side of the Moon (20th Anniversary Edition)
The Dark Side of the Moon (20th Anniversary Edition)
"Das kennt wohl auch jeder"