Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:32,09 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 13. November 2007
Ich weiß nicht wie die Jungs das jedesmal wieder schaffen sich zu steigern. Nach jedem Album denkt man sich das is nicht mehr zu toppen, dann kommt das nächste Album und sie ham es doch wieder geschafft.
Einfach eine hammer Arbeit die Demon Hunter da leisten!

Das neue Album ist vom Sound her ein bisschen anders als der typische Demon Hunter Sound, er ist meines achtens nach rauher, reifer und gleichzeitig auch noch Massentauglicher geworden.
Wobei die Melodie keineswegs fehlt, jedoch sind die ruhigen Gesangsparts des Sängers etwas weniger geworden.
Besser gefällt mir auch das die Übergänge vom harten ins ruhige nicht so abrubt ausfallen wie es sonst immer der Fall war, da is diesesmal einfach mehr Spielraum und es passt einfach alles besser ineinander.

Die Double Base klingt auf dieser Scheibe auch so gut wie nochnie bei Demon Hunter, sie ist einfach abgerundeter, schneller und ist genau an den richtigen Stellen platziert worden. Einfach richtig fett !!

Der Gesang ist auch vielfältiger geworden, so bedient sich der Sänger in diesem Album an viel mehr Tonlagen wie auf allen anderen DH Alben bisher zusammen. Und das coole ist, das es sich auch jedesmal wirklich gut anhört und einfach passt !!

Von der Gitarre und dem Bass her kann man sagen, das es einfach alles super zusammen passt. Die Gitarrenriffs sind genial und knallhart und auch der Bass liefert ne richtig groovige Sache zu diesem tollen Album bei !

Das Album ist für alle Demon Hunter Fans die totale Offenbarung und ein absolutes "MUSS"! Wie die Luft zum atmen quasi !!
Alle anderen Freunde harter Musik sollten hier definitv mal reinschauen und sich ein Bild von dieser tollen Band machen !!
Ich wünsche der Band das sie mit diesem Album endlich ihren großen Durchbruch schaffen und auch über die Grenzen der USA hinaus bekannt werden!!

PS:
Auf dieser Deluxe Albumversion sind noch die Bonussongs "Grand Finale" und "No Reason to Exist" vertreten, die ebenfalls richtig gut sind und sich definitiv lohnen zu kaufen !! Ebenso ist eine DVD mit allem möglichen an Material vorhanden und diverse DH Merchandise Artikel wie zB eine Kette, Karten, Fotos und eine spezielle Verpackung!!

PS:
Auf diesem Album sind noch die Bonussongs "Grand Finale" und "No Reason to Exist" vertreten, die ebenfalls richtig gut sind und sich definitiv lohnen zu kaufen !!