find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 31. August 2017
Ich finde es schade, dass so viele Details aus dem Buch verändert worden sind. Zwei wichtige Personen, Mr. Bingleys Schwester sowie ihr Ehemann wurde komplett rausgestrichen. Außerdem wurde das ungeplante Treffen von Elisabeth Bennet und Mr. Darcy in Pemberley vollkommen anders verfilmt.

Zusammengefasst ein netter Film, aber an die Verfilmung mit Jennifer Ehle und Colin Firth reicht der Film nicht heran. Es fehlt dieser Zauber und das Hineinversetzen in die damalige Zeit, das die Verfilmung von 1995 ausmacht.
am 5. August 2017
Ein wunderschöner Film der mein Herz jedesmal zum schmelzen bringt.
Unbedingt auch mal die englische Version anschauen.
Wie kann ein Mann nur so viel mit seinen Augen ausdrücken?
am 4. Dezember 2016
Es ist gut gelungen, aber nicht so gut wie die BBC Verfilmung mit Colin Firth. Wenn man sich auskennt, wie die Leute damals gekleidet waren und wie ihre Frisuren aussahen, fällt einem sehr schnell die Fehler in diesem Film auf. Aber der Soundtrack mit den wunderschönen Klavierstücken gleicht die Fehler fast wieder aus.
am 7. September 2017
Ich liebe diesen Film und habe ihn bestimmt schon zehnmal gesehen. Ich bekomme trotzdem nie genug.
Die Musik und die Landschaftsaufnahmen erzeugen die perfekte Stimmung. Die Schauspieler sind großartig. Die Story ist ohnehin Weltliteratur...
Mein absoluter Lieblingsfilm!!! <3
am 26. April 2017
Einer der schönsten Filme für mich! <3
Und die beste Verfilmung von Stolz und Vorurteil - nicht zu lang, nicht zu knapp.
am 23. Juni 2017
Dieser Film ist natürlich ein Klassiker, und tatsächlich mein Lieblingsfilm. Meiner Meinung nach ist das die beste Adaptation des Romans von Jane Austen.
am 17. August 2017
Ein wunderbar verfilmter Klassiker! Einer meiner Lieblingsfilme, ein Muss für jeden Jane Austen Fan. Ich kann diesen Film nur empfehlen!
am 24. Mai 2017
Ein rund um bezaubernder Film, bei dem man, vor allem durch die tollen Schauspieler, durchweg mitfühlt. Ich hab ihn nicht nur einmal geschaut, einer meiner Lieblingsfilme, deshalb gibt's ganz klar fünf Sterne.
am 7. September 2017
Einer meiner Lieblingsfilme zur zeit einfach toll. Die Qualität ist sehr gut auf einem geeignetem Gerät kann man nur sagen. Das Buch wurde einfach 100% umgesetzt was es zu einem Erlebnis macht.
am 22. Mai 2017
Ein super schöner Film; 1 mal geschaut und mich sofort verliebt!!
Nach langer zeit mal wieder ein Film gefunden mit Suchtfaktor