CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. Mai 2014
...für das Xperia Z1 Compact, keine sitzt so gut wie diese, und ich habe mehrere.
Die Verarbeitungsqualität sowie das Material sind erstklassig, das Gerät sitzt sicher in der Tasche, läßt sich jedoch nicht so schwer entfernen wie bei manchen anderen Hüllen, was mir bei der Magnetladestation sehr entgegen kommt.
Ein Aufladen in dieser Station mit der Tasche ist jedoch nicht möglich.
Da das Material dieser Tasche recht weich ist, läßt sich der Deckel beim Telefonieren leicht nach hinten klappen.
In geschlossenem Zustand sitzt er bombenfest, da wackelt oder verschiebt sich nichts.
Trotz des weichen Leders trägt diese Tasche nicht auf und das Telefon bleibt im Hosensack relativ schlank.
Sieht sehr wertig aus, hat aber auch seinen Preis.
Wer Qualität sucht liegt hier richtig, würde sie gegen keine andere Tasche eintauschen.

Update:
Habe versucht das Xperia in der Dockingstation ohne Einsätze zu laden, Klappe auf und rein, siehe da es steht und lädt.
Somit ist es die einzige Hülle in meinem Besitz mit der ich das Handy laden kann ohne es auszupacken, macht mich echt happy.
am 25. Juni 2014
Ich gehöre zu denjenigen Menschen, die ihr staub- u. wasserdichtes Handy in eine Hülle packen... Naja, runterfallen kann so ein Gerät auch und dann isses trotzdem hin. Also musste ein nicht auftragender Schutz her. Diese Handyhülle ist es!
Sehr passgenau, klasse Echtleder, Zugang linke Seite für USB-Slot und der Magnet-Lade-Slot bleiben frei (Ich lade nicht über eine Dockingstation, sondern über das optionale Magnetkabel). Klar auch, dass rechtsseitig der Einschalter und der Lautstärkeregler frei bleiben. Und wer trotzdem mal an den SD-Slot dran muss, der macht ganz schnell die Hülle ab und wieder dran - ohne großes Gefummel! Die Displayklappe schließt sicher, ist aber dennoch leicht zu bedienen über ihre gebogene Form oben (der Schnipsel, den man im Bild sieht). Die Oberseite ist leicht aufgepolstert, so dass das Display wirklich einen Schutz hat. Erst dachte ich, dass die nach unten wegklappende Hülle irgendwie ungünstig ist. Jetzt will ich genau diese Öffnungsvariante nicht mehr missen, weil man das Handy dadurch noch besser in der Hand hat (die nach unten wegklappende Klappe hat man stets auch ein bisschen in der Hand und somit entsteht ein gutes und sicheres Gefühl zum Handling. Und man kann die Klappe "ziemlich cool" mit einer Hand aufschnippen. Wichtig für mich: Die gesamte Hülle trägt kaum auf, so dass das xperia Z1 compact auch weiterhin kompakt bleibt. Die Hülle ist wirklich sehr schlank und ist ein guter Handyschutz. Der leicht genarbte Echtlederbezug mit den helleren Kontrastnähten macht einen sehr edlen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden! Auch mit der schnellen Lieferzeit.
am 30. Juli 2014
Die Tasche passt gut und ist ein wirklich edles Teil (bei dem Preis auch zu erwarten). Das Case paßt gut und trägt nicht sonderlich auf. Verarbeitung ist gut. Schön ist auch, dass durch die Verarbeitung der Lautsprecher besser tut, als bei anderen derartigen und günstigeren Flipcases. Kleines Manko ist tatsächlich die Öffnung hinten beim Blitzlicht, welche ich auch, ohne Probleme allerdings, erweitert habe. Weiterhin sollte man sich bei dem Teil etwas mit dem Verschluss oben einfallen lassen, da die wirklich gute Statusanzeige des Z1 bei verschlossenem Zustand nicht zu sehen ist. Ansonsten volle Kaufempfehlung und wegen der kleinen Mängel und des doch sehr hohen Preises allerdings nur 4 Sterne von mir.
am 23. Juli 2015
Ich habe diese Handhülle sein 7 Monaten in Betrieb und bis heute war lediglich der Kunststoffen an der einen oberen Ecke gebrochen(Treppensturz). Das Leder war bei mir weder rissig noch sonderlich abgenutzt sondern gut in Schuß. Heute ist mein HAndy jedoch leider auf dem Autodach mit gefahren und auf der Landstraße abgesprungen. Jetzt hat die Hülle deutlich gelitten und dort wo die Vorschädigung war auch das Schutzglas des Handys und das Gehäuse ist an dieser Ecke leicht verkratzt. Sonst geht es dem HAndy gut obwohl es auf dem Asphalt lag und nicht im gemütlichen Gras des Seitenstreifens ( wo ich es wahrscheinlich nicht gefunden hätte). Das hätte ich nach diesem Unfall nicht erwartet und hat sicherlich mit der Hülle und Glück zu tun. Daher werde ich mir diese Hülle wieder kaufen und auf Glück im richtigen Moment hoffen 😉.
am 28. August 2015
Die Hülle sieht optisch gut aus, das Smartphone passt und ist gut geschützt, jedoch nach ca. 3 Monaten ist eine sehr starke Abnutzung zu sehen, anders gesagt es löst sich auf. Der Klappverschluss hat sich dermaßen verbogen, es passt nicht mehr. Die Seitenteile ( Ränder ) sind brüchig,
Bei dem Preis habe ich mehr Qualität erwartet - daher kann ich hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen, außer man möchte sein Smartphone nur " kurz " schützen.
am 9. März 2017
Ich habe die Hülle jetzt fast einen Monat und bin mehr als zufrieden damit. Sie ist sehr gut verarbeitet und die Farbe ist ein Traum. Mein wichtigstes Kaufkiterium war aber, dass man die Displayabdeckung nach hinten klappen kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen auch wenn sie etwas teurer ist.
am 17. Mai 2015
Zunächst recht schön, Leder wetzt aber sehr schnell ab. Bei Runterfallen bricht der Verschluss ab.... wirkt nach ein paar Monaten recht lappig... für diesen Preis viel zu teuer. Kauf mir jetzt eine günstige für 1/3 des Preises,...
am 22. Januar 2015
Nachdem ich das erste Case wieder zurück geschickt hatte, weil mir ein Fehler in der Lederoberfläche direkt an der Oberseite zu auffällig war, bestellte ich das Case direkt noch einmal und bin nun auch sehr zufrieden. Das Case passt exakt und der Verschlussmechanismus ist ebenfalls sehr wertig, sofern er nicht irgendwann "ausleiert". Die Displayklappe ist außerdem leicht gepolstert, was zusätzlichen Schutz verspricht.
am 26. März 2015
Sehr gute haptik und hochwertige optik. inzwischen nach etwa eine dreiviertel Jahr baut das teil allerdings ab.
Insbesondere and der Verschlussklammer loest sich langsam das Leder ab und auch an einigen anderen Stellen fusselt material ab.
Ansonsten aber gut. Telefon hat damit auch scon einige Stuerze aus geringer Hoehe voellig schadfrei ueberstanden.
am 15. Oktober 2014
Lieferung lief perfekt.
Das Case an sich sieht sehr wertig aus und ist auch gut verarbeitet
passt exakt und ich muss mein Telefon nicht raus nehmen wenn ich
es in die Ladestation mache. Dennoch musste ich einen Stern abziehen, weil
das case oben - in der Mitte keinen Schlitz hat und man deshalb die
Benachrichtigungs LED am Smartphone nicht sehen kann wenn das Slim Case
geschlossen ist.
Dennoch würde ich es jederzeit wieder kaufen weil es schick, flach und stabil ist