find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2016
Aufgrund der Empfehlung von Freunden habe ich das Case gekauft. Diese hatten ihre Taschen schon einige Monate im Gebrauch und waren rundum zufrieden. Die Cases sahen aus wie neu.
Ich hatte das Case etwa ein Jahr im Gebrauch, dann lösten sich langsam die Ränder auf, weshalb ich den Verkäufer kontaktiert habe und innerhalb einer Woche ein kostenloses Ersatzprodukt bekommen habe. Der Service war schnell und kundenorientiert! Man kann immer mal ein Mängelexemplar erwischen, deshalb ist das Produkt ja nicht insgesamt schlecht.

Sehr positiv ist, dass das Case, obwohl es echtes Leder ist, nicht abfärbt und wirklich gut schützt.

Ich würde das Case jederzeit wieder kaufen!
am 30. August 2015
Die Tasche sieht zunächst gut aus, passt hervorragend und auch die zunächst wackelig aussehende unteren Laschen halten.
Aber jetzt, nach etwa 4 Monaten, löst sich das geklebt Leder vom Kunststoff. Dadurch sieht die Hülle schlichtweg schäbig aus.
Für diesen Preis und das Selbstbild der Marke Stilgut eine ganz schlechte Leistung.
Natürlich altert Leder, und das sieht auch bei dieser Tasche gut aus. Dass aber an den Rundungen der Klebekanten das Leder locker wird und lose in Fetzen absteht, hätte ich nicht erwartet. Dabei stecke ich das Handy nie in enge Hosentaschen, sondern gehe sehr sorgsam damit um.
Fazit: schwere Enttäuschung.
am 2. Februar 2017
Dieses Flipcase ist sehr wertig verarbeitet, hat eine sehr schöne Oberfläche, welche eine lange Haltbarkeit verspricht, dabei liegt es auch gut in der Hand und trägt durch das schlanke Designe nicht zu sehr auf
Es lässt sich nach unten hin aufklappen, so das dass Mikrofon nicht beim telefonieren verdeckt wird, was bei seitlich zu flippenden Cases's meist der Nachteil ist.
Dadurch ist das Gespräch klar und deutlich zu verstehen.

Von mir gibt es für dieses Case, trotz des hohen Preis, eine klare Kaufempfehlung.

Die Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation mit dem Verkäufer perfekt.
Darum vergebe ich 5 Sterne.
am 10. Dezember 2015
Dieses Cover ist wirklich TOP !!! Das Handy sitzt absolut sicher und alles kann problemlos bedient werden. Habe mir beim Kauf meines S 5 NEO ein Cover dazu gekauft (um € 22.--) bei dem das Handy nur an 3 Punkten fixiert war - fühlte sich irgendwie nicht sicher an; außerdem hatte das Cover einen Magnetverschluß, der ständig verrutschte. Das ALLES passiert bei diesem Cover garantiert nicht - es ist wirklich gut. Hatte vor dem Kauf gelesen, dass es an den Kanten angeblich nicht perfekt verarbeitet sei ?! "Schon mal probiert, Leder um einen kleinen Radius zu verarbeiten ?" Ich würde sagen, die Verarbeitung ist sehr gut !!! Ich würde dieses Cover sofort wieder kaufen, und kann es jedem ehrlich empfehlen. ps.: Die Differenz zwischen einem "passt gerade so - Cover" und diesem "perfekten Cover" beträgt gerade mal 1 Schachtel Zigaretten !
am 19. Januar 2016
Also ich habe eine Handy Tasche gekauft am 16.10.2015 und ich bemerkte das an der Seite das leder aufgeht und dies zurückzuführen ist auf ein Material Fehler dies genau hatte ich der firma mitgeteilt und die antworten mir wie folgt.
Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre freundliche Mail und der Zusendung Ihrer Fotos.
Es tut uns sehr leid, dass das Leder an Ihrer Stilgut Tasche mangelhaft ist, das darf natürlich nicht passieren.
Gern senden wir Ihnen aus Kulanz eine neue StilGut Tasche zu.
Das neue Austauschexemplar wird Ihnen per DHL an die Lieferanschrift /Rechnung zugesandt.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 1 Woche beträgt, wegen Lager Umzug.
Falls Ihre Anschrift sich geändert hat, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Lieferanschrift mitzuteilen.
Das mangelhafte Case können Sie für die eigene Verwendung behalten und brauchen dies nicht mehr an uns zurücksenden.
Wir bedanken uns für Ihre Mühe im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Raysa Maseda

StilGut GmbH
Das finde ich so super Toll
Georg .......

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S5, navyblau
review image
am 16. März 2016
Beim Preis habe ich erst gezögert, mir aber dann gedacht: "Wenn es so teuer ist, muss es eigentlich auch halten."
Und genau so ist es. Ich liebe diese Hülle und würde jedes Mal wieder die 30€ dafür ausgeben. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und hält auch vieles aus. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. April 2017
Gute Hülle mit sehr guter Paßform und toller Optik, nach kurzer Zeit Ausbruch einer Ecke und problemloser Ersatz von Stilgut mit Hinweis auf das richtige Einlagen des Handys. Im Verlauf der weiteren Nutzungsdauer ( ca. 1,5 Jahre) der Hülle erneut Ausbruch zweier Ecken der Unterschale und komplettes Ablösen des Lederüberzugs von den Ecken. Eine Schutzhülle zu diesem Preis und dem Qualitätsversprechen sollte mit der Nutzungsdauer eines Handys mithalten können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2017
Ich habe bereits vor ca. 2 Jahren für ein s4 ein Stilgut gekauft.
Ist mit fast 30,00€ nicht billig, aber sein Geld wert.
Haltbarkeit einfach Super. Sieht nach 2 Jahren immer noch gut aus.
am 20. September 2014
Für mein neues Galaxy S5 hatte ich erst eine preiswertere Hülle angeschafft, das aber schnell bereut.
Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe jetzt eine super verarbeitete, super passende und eine super funktionierende Hülle aus echtem Leder, die längst nicht so wuchtig ist wie andere.
Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, sieht wirklich edel aus!
am 30. Juni 2017
Die Ausführung ist sehr gut. Die Hülle sieht wertig aus und das Mobilfon sitzt perfekt in der Hülle. Das Gerät wird gut geschützt. Die Farbe entspricht der Abbildung.