Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
die wohl beste Tasche in Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit die es fürs Handy gibt,
Die Stilgut Tasche ist hervorragend verarbeitet, das passt das S5 exakt rein da wackelt oder knarzt nichts, auch der Deckel hat die Enden ganz sauber umgenäht, da steht am Rand nichts über, der Deckel ist einheitlich glatt auf der Rückseite.
Jede andere Tasche die ich bisher gesehen habe, wirkt im Vergleich zu Stilgut billig und kann in Verarbeitung nicht im Entferntesten Mithalten, da zahle ich gerne 8 € mehr.
Einige Mitbewerber Taschen die auch 23 € kosten sind nicht passgenau, das Handy hält nicht richtig da die Eckkanten nicht gleich gearbeitet sind, die Taschen Verdecken den Ladeanschluss, das heißt man kann diese im gelassenem Zustand nicht laden, am Deckel sind die Kanten einfach umgeschlagen und verklebt, darauf wird eine zweite Lederschicht geklebt, dadurch ist der Deckel an den Enden viel dicker und liegt nur am Rand auf dem Display auf.

Wie gesagt für 8 € mehr sollte jeder überlegen ob er nicht zur Stilgut wechselt, am besten bestellt Ihr euch zwei Taschen die von Stilgut und die des Mitbewerbers, dann seht Ihr sehr schnell welche besser ist!
am 25. Juni 2014
Erstmal super schnelle Lieferung, wie ich es von Amazon gewohnt bin.. Vielen Dank dafür.

Zum Produkt:

Die Tasche passt genau auf das Galaxy S5 und schützt es zuverlässig. Es riecht nicht unagenehm, wie man es von anderen Taschen mit Kunstleder her kennt.

Das Leder fühlt sich weich an und gibt dem S5 eine zusätzliche gute Haptik dazu. Anfangs muss man nur etwas vorsichtiger mit dem Umlegen der Schutzklappe für das Display umgehen, da diese doch etwas Straff sitzt, Aber das gibt sich mit der zeit, da Kunststoff doch etwas nachgibt.

Ich kann die eine negative Rezession nicht nachvollziehen im Punkto Passform S5. Bei mir passt es super und rutscht auch nicht wieder heraus und die Schale ist auch nicht verformt.
Einziger kleiner Negativpunkt ist die Verklebung des Leders an den runden Kanten der unteren Schale. Bei mir ist oben links an der Seite eine kleine Falte beim kleben drin geblieben, was mich aber so nicht weiter stört, aber aus meiner Sicht erwähnenswert ist. Eine etwas gründlichere Qualitätsprüfung wäre bei dem Kaufpreis doch wünschenswert.
Ansonsten ist die Qualität der gesamten Schale wie ich es erwartet habe, sauber verarbeitet (bis auf die kleine genannte Stelle), ordentliches Leder, saubere Nähte und passgenau.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung und würde diese Tasche immer wieder kaufen :)
am 18. Mai 2016
Aufgrund der Empfehlung von Freunden habe ich das Case gekauft. Diese hatten ihre Taschen schon einige Monate im Gebrauch und waren rundum zufrieden. Die Cases sahen aus wie neu.
Ich hatte das Case etwa ein Jahr im Gebrauch, dann lösten sich langsam die Ränder auf, weshalb ich den Verkäufer kontaktiert habe und innerhalb einer Woche ein kostenloses Ersatzprodukt bekommen habe. Der Service war schnell und kundenorientiert! Man kann immer mal ein Mängelexemplar erwischen, deshalb ist das Produkt ja nicht insgesamt schlecht.

Sehr positiv ist, dass das Case, obwohl es echtes Leder ist, nicht abfärbt und wirklich gut schützt.

Ich würde das Case jederzeit wieder kaufen!
am 16. März 2016
Beim Preis habe ich erst gezögert, mir aber dann gedacht: "Wenn es so teuer ist, muss es eigentlich auch halten."
Und genau so ist es. Ich liebe diese Hülle und würde jedes Mal wieder die 30€ dafür ausgeben. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und hält auch vieles aus. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. November 2014
Habe mir erst für weniger Geld eine andere Tasche erworben. Diese war aber völlig ungeeignet für das S5. Habe sodann in den "sauren Apfel gebissen" und wieder eine StilGut gekauft, da ich diese auch für mein S3 hatte und sehr zufrieden war. So ist es jetzt auch. Die StilGut ist eben DIE Tasche für ein Smartphone. Passt haargenau, ist weich, sehr gut verarbeitet und leicht, also nicht so klobig wie andere billige. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das S5 auch bei geschlossener Tasche geladen werden kann. Dies war bei meiner billigeren nicht möglich. Die StilGut ist ihr Geld wert, auch wenn für knapp 30,00€, so denke ich, doch etwas zu teuer, aber qualitativ eine klare Kaufempfehlung.
Über ihre Haltbarkeit (für das S5) kann ich noch nicht berichten, da ich sie nun erst 2 Tage habe.
am 27. Juli 2015
Ich steh auf diese Stilgut-Schutzhüllen, habe sie für verschiedene Handys schon gekauft, dieses Exemplar hier sieht jedoch nach einem halben Jahr deutlich ramponiert aus, auf dem weissen Leder zeichnen sich Jeansfarben (man rate, in welche Hosentasche dieses Handy gestopft wird) und Schrammen ab, die ich auf meiner schwarzen iPhonetasche nach zwei Jahren noch nicht habe
am 30. August 2015
Die Tasche sieht zunächst gut aus, passt hervorragend und auch die zunächst wackelig aussehende unteren Laschen halten.
Aber jetzt, nach etwa 4 Monaten, löst sich das geklebt Leder vom Kunststoff. Dadurch sieht die Hülle schlichtweg schäbig aus.
Für diesen Preis und das Selbstbild der Marke Stilgut eine ganz schlechte Leistung.
Natürlich altert Leder, und das sieht auch bei dieser Tasche gut aus. Dass aber an den Rundungen der Klebekanten das Leder locker wird und lose in Fetzen absteht, hätte ich nicht erwartet. Dabei stecke ich das Handy nie in enge Hosentaschen, sondern gehe sehr sorgsam damit um.
Fazit: schwere Enttäuschung.
am 30. Januar 2015
Habe die Nappa Leder Variante bestellt und die fühlt sich wirklich gut an, auch die Verarbeitung ist vom ersten Eindruck her gut und die Aussparungen für Tasten und Anschlüsse passen auch. ABER, die Verbindung zwischen Oberteil und Unterteil besteht nur aus zwei dünnen Lederriemchen, dadurch wackelt und eiert das Oberteil hin und her und ein sauberes Schliessen der Tasche ist nur mit zwei Händen möglich. Der obere "Verschluss", man sollte ihn wohl eher Verschlussklemme nennen, schabt entweder an der Handyoberfläche herum, was sicherlich über kurz oder lang Spuren hinterlässt, oder man biegt ihn weiter auf, dann schliesst er gar nicht mehr und das Oberteil liegt nur noch auf. Dadurch klappt die Handytasche natürlich auch ungewollt auf, was bei einem Sturz des Handys böse Folgen haben kann.
Für mich war die Tasche ein Fehlkauf und zu allem Überfluss noch ein sehr teuerer.
am 20. September 2014
Für mein neues Galaxy S5 hatte ich erst eine preiswertere Hülle angeschafft, das aber schnell bereut.
Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe jetzt eine super verarbeitete, super passende und eine super funktionierende Hülle aus echtem Leder, die längst nicht so wuchtig ist wie andere.
Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, sieht wirklich edel aus!
am 14. Dezember 2014
Ich schreibe eigentlich nur selten einen Bericht, aber hier wollte ich es doch einmal machen.
Ich habe mir nach vielem Hin und Herüberlegen nicht leicht gemacht eine Handytasche für diesen Preis zu bestellen. Habe es aber doch gemacht aufgrund der guten Kritiken.
Leider wurde ich enttäuscht.
Die Tasche kam recht schnell an. Als ich den Amazon Karton entfernte dachte ich, Woww, was für eine tolle Verpackung.
Ich öffnete die Verpackung und eine angenehmer Ledergeruch machte sich breit. Es fühlte sich sehr gut an, ein weiches Leder.
Was mich aber sofort störte war eine kleine Ecke an der unteren rechten Seite. Hier ist eine scharfe Kante zu spüren. Dann fiel mir auch noch das faltig verklebte Leder über dem rechten Knopf auf. Das war dann für mich der Grund das Teil zurückzugeben.

Fazit:
Ich würde das Teil wieder kaufen, allerdings sollte das besser verarbeitet sein, sonst ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken