Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2014
Nothing can compete with the collection assembled by the Sticker Bomb creator. There is honestly nothing negative to say.
I did receive a defective copy and got it exchanged right away. They are so fun. Recommend especially as a gift.
am 30. Dezember 2012
Was will man von einem Buch voller Monstersticker erwarten? Es ist einfach abgefahren und für jeden der gerne mal ein Monster irgendwo hinkleben will zu empfehlen!!!
am 13. März 2013
Ich hätte nicht erwartet, dass eine solche Menge echt brauchbarer und schöner Sticker hier vorhanden sind. Daher habe ich mir alle Bücher der "Stickerbombing"-Serie gekauft und bin durchweg begeistert.
am 26. August 2016
Mein Sohn ist begeistert, und es ist von niedlich bis gruselig alles dabei. Ich nutze die Sticker auch gerne, als Erwachsener (oder doch nicht so Erwachsener...)
am 20. Mai 2013
Dieses Buch MUSS man haben!
Die Sticker sind alle wunderbar kreativ und zum Aufkleben fast zu schade! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2014
Wunderschöne Sticker!!! Sowas macht den Alltag nur noch schöner!
Ich kann es nur empfehlen! Auch die anderen Stickerbooks vom Studio Rarekwai!
am 5. November 2014
Einfach nur top, schön vielfältig. Perfekt fürs stickerbombing. Kann nur empfehlen das Produkt zu kaufen. Werde die andere Hefte mir auch zulegen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken