am 22. Februar 2009
Wir haben uns bei der Suche nach einem "Drachen", als Weihnachtswunsch unseres vierjÃ'hrigen GroÃYsohns, fÃ'r diesen putzigen "Diego" entschieden. Er hat meiner Frau und mir schon vom Schnitt sowie vom netten Gesicht her gleich gefallen. - Und es war ein Volltreffer! Das Kind den Drachen sofort "adoptiert". Er ist auch nach zwei Monaten immer wieder in viele Spiele mit eingebunden und hÃ'ufiger Begleiter. Die Haltbarkeit kann ich nach dieser Zeit noch nicht abschlieÃYend beurteilen. FÃ'r ein Spiel mit ErwachsenenhÃ'nden ist die Puppe vom Format ein wenig zu klein, insbesondere die Fingeröffnungen.
Sterntaler 36751 - Handpuppe Diego GröÃYe 31 cm
am 5. März 2011
Die Handpuppe Diego ist von super guter Qualität, wie eigentlich alles aus dem Haus Sterntaler. Unsere Kleine liebt die Handpuppe und spielt sehr häufig mit ihr!
am 20. Dezember 2011
Diego ist das Weihnachtsgeschenk für ein 12-monatiges Mädchen. Sie liebt das quietschgrüne Tierchen heiß und innig, auch wenn gerade keiner seine Hand darin versteckt - die weichen Puppen bieten sich nämlich auch zum Kuscheln an! Die beste Freundin von Diego ist übrigens die Handpuppe "Oma" :)
am 20. Mai 2016
Unsere Tochter hat den Drachen "erst" zum 6. Geburtstag geschenkt bekommen, ihn aber gleich ins Herz geschlossen. Er hat schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht, da dieser Drache ab diesem 6. Geburtstag jeden! Abend mit ins Bett kam. Er wurde zwischen Hals und Schulter "geklemmt" und erst morgens, am Wochenende auch schon mal erst nach dem Frühstück, wieder abgelegt. Wehe er fehlte zum Einschlafen.... Dabei hat meine Tochter bis zu diesem Drachen nie so wirklich viel von Kuscheltieren gehalten. Sie saßen rum und verstaubten.
Jetzt ist sie 13 Jahre alt und der Drache ist immer noch dabei... Und da wir so gute "Erfahrung" mit diesem süßen Drachen gemacht haben, haben wir ihn schon oft zur Geburt verschenkt und auch da kommt er jedes Mal gut an.
am 9. September 2015
Ich bin schon etwas enttäuscht.
Der Drache ist mega süß. Leider hatte er ein Loch. Als ich auf Rücksenden und ersetzten gegangen bin gab es nur die Obtion Erstattung.
Ich habe also Erstattung gelickt, da mir ja keine andere Wahl blieb. Somit bekomme ich mein Geld zwar zurück aber eine Handpuppe für meine Krabbelgruppe habe ich trotzdem nicht und die 3,00 Euro Versandkosten erstattet mir auch keiner.
Wenn ich mir jetzt noch mal ne neue Handpuppe bestelle darf ich also wieder Versand bezahlen und dass, wo mich keine Schuld trifft, da ich für den Defekt der Puppe ja defenitiv nichts kann.
Das finde ich sehr ärgelich.
am 12. Mai 2014
...für einen neuen kleinen Menschen der sich sehr gefreut hat. Auf jeden Fall eine nette Handpuppe die v.a. sehr flauschig ist und daher auch gut geeinget für gaaanz kleine Menschen...
am 7. Dezember 2011
Die farbenfrohe Handpuppe "Diego" sieht total süß aus. Allerdings empfinde ich sie als etwas unhandlich. Der Stoff an der Rückseite ist jedenfalls für meinen Handrücken zu kurz geraten. Dadurch hat sie auf der Hand keinen sicheren Halt. Anders und meiner Meinung nach besser verarbeitet sind dagegen zum Beispiel die Handpuppen Gans und Igel.
am 31. Juli 2014
Puppe ist wirklich sehr gut zum spielen geeignet. Der kleine Drache kann eigentlich niemals böse sein, auch wenn er es im Spiel immer versucht. Die Kinder lieben ihn.
Die Hand des Puppenspielers sollte allerdings nicht zu groß sein, da die Puppe auch für Kinderhände geeignet ist.
am 30. Dezember 2012
Unser Sohn liebt den süßen Drachen, er ist sein Lieblingskuschel und möchte ihn nicht mehr missen. Ideal zum Spielen- Kuscheln und Einschlafen. Sterntaler überzeugt natürlich immer wieder mit Qualität und witzigen Design.
am 22. Dezember 2013
Die Handpuppe ist wunderschön und genauso wie beschrieben. Sie wurde noch vor Weihnachten geliefert, so dass wir sie auch zu Weihnachten verschenken können. Verkäufer ist weiter zu empfehlen.