flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. April 2017
Ist kein Fehlgriff diese Sternkarte zu besitzen....
Gutes Handhabung und ideal zu mitnehmen....leicht zum erkennen der Sterne u. deren Einstellung dazu !
Also alle Sterngucker , das ist eine Karte für die Jungend u. Menschen , sehr interessant !!
Mfg. A-8200 th.&w
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2017
... für Einsteiger, wie mich. Die Karte ist absolut brauchbar, obwohl Astrophysiker sicherlich darüber schmunzeln werden. Schön zu sehen, was man alles nicht weiß.
am 29. Mai 2013
Mein Neffe hat es sich zu Geburtstag gewünscht! Er wollte nur etwas über Sterne haben!
Mitlerweile habe ich Bekannte und Freunde ebenfalls damit angesteckt!
Sehr einfach zu handhaben!
Prima für Einsteiger und Kinder!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2015
als wir unserer Tochter ein Teleskop kauften, bekam sie die Karte dazu, damit sie schnell nachschlagen kann und nicht erst ein Buch holen muss und das alles zu umständlich wird. Sie fand das gut so.
am 27. April 2017
Diese Sternerkarte ist sehr übersichtlich und für den Anfänger gut geeignet.
Die Sternenkarte kann durch die Drehscheibe immer an den aktuellen Sternenhimmel angepasst werden.
TOP 1000 REZENSENTam 30. Oktober 2013
Ich bin kein Hobbyastronom, die Kenntnis des Nachthimmels ist aber auch ohne das interessant. Bei sternenklarem Himmel kann man sich leicht orientieren. Bei Lichtsmog oder Wolken fällt das schon viel schwerer. Da ist dieser Schieber eine wirklich gute Hilfe.
am 14. Oktober 2013
Sehr einfach zu benutzen....unser 9-jähriger Sohn kommt nach ein paar Tagen üben schon gut alleine damit zurecht und findet jetzt schon die entsprechenden?Sternenbilder!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2016
Dieses Weihnachtsgeschenk hat bei Jung und Alt für Erstaunen gesorgt.
Plötzlich wollten alle Anwesenden etwas über den Sternenhimmel erfahren.
Das Interesse war somit geweckt.
am 14. Oktober 2014
Hab das bekommen was ich haben wollte.
Für den Preis hab ich es genau in der Qualität und Ausführung bekommen, wie ich wollte.
Alles Top.
am 8. Oktober 2014
Sternkarte für den Einsteiger, Anfänger. Unser Enkel ist sehr interessiert an diesem Thema , aus diesem Grunde haben wir ihm diese Sternkarte geschenkt.