Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2017
Lieferdatum eingehalten kam pünktlich an!
Bild ist farbgetreu und sieht genau so aus wie in echt!
Verschluss und Kette sind wie zu erwarten stabil und verschluss schwer zu öffnen also braucht man keine sorge haben das er sich selbst öffnen könnte
am 20. Februar 2014
Sowohl meine bestellte Kette, als auch das Armband wurden zusammen in eine ganz kleine Schatel geklatscht und versendet. Die Kette hatte beim auspacken bereits einen dicken Knoten.
Da die Kette ohnehin sehr dünn ist muss man beim entknoten aufpassen, dass sie nicht reißt.
Wie gesagt der Schmuck ist sehr schön, aber der Versand lässt zu wünschen übrig.
am 15. Februar 2014
Habe mir mehr von der Kette mit Anhänger erwartet.
Klar: Auf den Abbildungen hier, ist der Anhänger besonders effektiv ausgeleuchtet und strahlt. In Echt ist da längst nicht so viel Bling Bling.

- schicker Anhänger, sieht sehr schön aus, aber deutlich kleiner als abgebildet.
- saubere Verarbeitung
- Silberkette sehr dünn und läuft sehr schnell grau an (nach 2 Tagen tragen, polieren angesagt)
- Verschluss der Kette sehr fummelig
- 2,98 Versandkosten, kam erst nach 5 Tagen an, lag einfach im Briefkasten

Unter dem Strich finde ich Kette und Anhänger nicht schlecht, würde es mir aber für den Gesamtpreis nicht nochmals kaufen.
am 9. Januar 2015
Ich habe den Anhänger samt Kette bestellt da ich fasziniert von dem Sonnengelbton des Steins war. Leider stimmte das Bild mit dem Produkt nicht überein. Der Stein erinnert eher an hellem, karamellisiertem Zucker. Der Anhänger ist trotzdem schön, die Kette filigran, beides gut verarbeitet, deshalb 4 Sterne.
PS: in den Rezensionen hatte ich gelesen, dass die Verpackung bemängelt wurde. Das muss ich dazu sagen, die Kette kam in eine 1a Verpackung: eine schwarze Schatulle aussen mit schwarzem Samt überzogen, innen ebenfalls Samt und schwarzer Futterstoff, alles geruchsneutral.
am 27. Januar 2015
Erst einmal für den Preis kann man absolut nichts meckern. Meine Freundin trägt es schon eine ganze weile, es sieh gut aus färbt nicht ab, verträgt sich mit der Haut und macht auch bisher einen relativ stabilen Eindruck. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe, aber bei dem Preis akzeptabel ist, ist die Tatsache dass der "Stein" der darin ist sehr nach Plastik ausschaut und optisch bei näherem Betrachten bzw anfassen leicht billig rüberkommt. Außer mit ist es bisher niemanden aufgefallen von daher top Sache kann ich nur empfehlen. Versand war schnell, 4 Sterne.
am 30. November 2016
Ich habe mir diese Kette als Weihnachtsgeschenk für meine Freunding gekauft.
Die Schatulle hat eine schwarze,samtige Oberfläche und sieht sehr schick aus.
Die Kette ist in einer kleinen Plastik "Hülle" damit sie beim Transport nicht schmutzig wird.
Leider war bei mir das Scharnier der Schatulle kaputt, aber das Habe ich ganz leicht mit Heißkleber repariert.
Alles in Allem: Wer verkraften kann, dass es sich nicht um ein übermäßig hochwertiges Produkt handel,
hat hier eine sehr schöne Kette für wenig Geld :-)
am 5. Februar 2015
Sehr schöne und toll verarbeitete Kette, wie auch der Anhänger samt Stein.

Die Größe ist auch wie unten im Text und auf dem Bild angegeben...also kann sich auch niemand beschweren, daß der Anhänger kleiner ist, wie er auf den Bildern aussieht...ist doch alles angegeben, liebe Leute ;-)

Für den Preis absolut top.
am 16. März 2015
Ich habe die Kette für meine beste Freundin bestellt (Geburtstag).
Was ich nicht so toll finde das ich fast 3 Wochen auf die Kette gewartet habe und leider nicht pünktlich ihr schenken konnte
Dennoch finde ich die Kette richtig schön hab sie in lila bestellt, fällt nur bisschen klein aus.
Empfehlenswert!
am 5. Dezember 2014
Für so kleines Geld eine tolle Qualität. Meiner Freundin gefiel dieser Anhänger super als Geschenk. Und selbst Schmuckverkäufer machen große Augen wenn man ihnen den Preis nennt. Allerdings ist die Kette sehr sehr fein. Also Nachts besser ablegen und auch sonstigen rauhen Umgang damit vermeiden.
am 6. März 2014
- Lieferservice: sehr positiv, die Kette kam früher als erwartet an, schön verpackt und in tadellosem Zustand
- wunderschöner, glänzender Anhänger, Größe ok (könnte etwas größer und schwerer sein)
- sehr schöne Kette: die Kettenglieder sind fein verarbeitet und wirken sehr edel

1 beantwortete Frage anzeigen