flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. November 2014
Ich habe die Kette als Geschenk bestellt. Es hat genau eine Woche gedauert bis die Kette hier war. Da der Aktikel aus London kommt, denke ich die Lieferzeit ist gut.
Zur Verpackung: Die Kette war in einem kleinen Plastikbeutel, der in einer Samtbox (entsprechend dem Foto) lag. Das ganze war in einem kleinen Pappkarton in einer Plastiktüte. Angemessen verpackt! Und durch die Samtbox wirkt die Kette edel, wenn man Sie verschenkt.
Die Kette selbst ist sehr schön. Der Anhänger ist klein, (nicht winzig) so man die Kette jeden Tag tragen kann. Genau wie ich es wollte. Die Länge der Kette ist ebenfalls ideal um Sie jeden Tag zu tragen. Sie hängt nicht direkt am Hals aber auch nicht über den Anziehsachen.
Ein Stern weniger gibt es weil die Kette sehr dünn ist. Ich gehe davon aus Sie reißt sehr schnell. Man muss also eventuell eine neue Kette holen und mit dem Anhänger nutzen.
Fazit: Für diesen Preis ist die Kette sehr schön und gut verpackt! Zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2016
Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet.
War sehr überrascht wo es ankam, hätte nicht gedacht das es so gut aussieht.
Der anhänger ist auch nicht zu über dimensional das einen das sofort ins Auge sticht aber es fällt schon auf.
Die Kette ist schlicht gehalten was aber nicht schlimm ist, da es (finde ich) ja eher um den Anhänger geht.
Im Notfall kann man sich ja noch ne andere Kette dazu kaufen was meiner Meinung nach aber nicht nötig ist.
am 23. Dezember 2015
Leider kann ich nur 4 Sterne geben da die Kette wirklich sehr dünn ist und schnell dazu neigt kaputt zu gehen vor allem beim Verschluss viel zu dünn.
Der Anhänger selber entschädigt dies aber ein bissl , auch wenn ich den mir etwas größer Vorgestellt habe ist der dennoch sehr niedlich gemacht .
Mein Fazit für die preis Leistung völlig in Ordnung bis auf den kleinen Makel die zu Dünne Kette ansonsten echt Top.
am 25. August 2014
Eine sehr schöne Halskette. Damit habe ich meine Freundin sehr glücklich gemacht. Die Ware ist Original und echt Silber. Man kann auch deutlich erkennen, dass der Anhänger Hochwertig verarbeitet worden ist.

Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen
am 18. Februar 2017
Habe dieses Produkt für meine ich wüsste gekauft und sie war vollständig zufrieden. Sehr sehr gute Qualität auch von den Kettengliedern hier ist es eine gute Qualität und die Länge der Kette ist ausreichend dass sie nicht zu lang oder zu kurz wirkt. eine Kaufempfehlung
am 4. Oktober 2015
Als ich diese Kette bestellte, habe ich nicht viel erwartet. Bei dem Preis dachte ich eher das ganze ist ein schlechter Witz.
Allerdings wirkt diese Kette, getragen verblüffend echt.
Letzlich lässt sich sagen:
Die Preis-Leistung ist super!
am 11. Juli 2014
Preislich kann man sich überhaupt nicht beschweren.
Ich habe diese Kette für meine Hochzeit bestellt. Habe sie nur einmal zur Probe angezogen, deshalb kann ich soweit nichts über Abfärbung oder Halt sagen.
Auf den ersten Blick gefällt sie mir jedenfalls sehr gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2014
Die Kette mag ja ganz ok sein klar es ist nur Modeschmuck und dazu spottbillig aber die Schachtel in der die Kette liegt ist beim aufklappen schon auseinander gefallen. Und wie verschenke ich die jetzt?
am 31. August 2015
Sehr schön,dennoch habe ich mir das Kettchen dazu etwas anders Vorgestellt....Dennoch der Preis völlig ausreichend.Kann ich trotz allem Kunden weiter empfehlen
am 17. Dezember 2015
Hallo zusammen,

Die kette noch schöner aussieht wie auf dem Bild!
Schneller Versand, keine Kratzer, glänzt sehr schön!
Ist schlicht, der "Diamant" in der Mitte ist nicht übertreiben groß oder glitzernd!
Kann die Kette nur weiterendfehlen!! Würde sie jederzeit wieder für eine Freundin
als Geschenk kaufen!