find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2015
Als ich im Internet auf Wolfgang Stadler stieß und ich ihn in einem Interview erzählen hörte wie seine Tochter am Untersberg für eine kurze Zeit völlig verschwunden war und nach einem Uhrenvergleich feststand, dass die Uhren 2 Minuten Differenz hatten, war ich schon voll dabei. Dieses Thema hat mich sofort gebannt. Da ich selbst die meisten Lokalitäten kenne, weil ich Ortsansässiger bin, war es für mich um so spannender. Ich hab mir gleich die ersten 5 Bücher bestellt. Alle neueren habe ich stets sofort gekauft.
Einige Plätze, die im Buch beschrieben sind, habe ich selbst besucht. Obwohl ich noch keine Zeitphänomene selbst erlebt habe, halte ich solche durchaus für möglich. Früher hat man ja auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe wäre.

Wenn die Dinge mit dem General im Berg und diesem Herrn Becker wirklich war sind, dann wäre das echt gewaltig. Und was weltweit für eine Entwicklung im Gang ist, wird ebenfalls thematisiert. Ich meine das Ablaufdatum unseres globalen Finanzsystems, Propaganda, Kriege. Immer weniger werden immer reicher und haben immer mehr Macht, die sie gegen jene einsetzen die noch nicht arm sind.

Die Bücher sollen uns auch dazu anregen, die Vorgänge rund um die Menschheit zu hinterfragen und aufzuwachen.

Und wer davon gar nichts hält, der lernt zumindest einige sehr schöne und mystische Naturplätze kennen und nahe Gasthäuser wo man herrlich essen kann.
am 8. August 2016
Nachdem ich die ersten zwei Kapitel vom ersten Band gelesen habe, musste ich gleich drei weitere bestellen, und dann nochmal gleich die nächsten, alle bis zum Band 7! :) Absolut empfehlenswert und toll zu lesen, macht richtig süchtig.
Freue mich auf Band 8!
am 16. Januar 2013
Wo fang ich an? Dies ist nun der 2 Band, den ich verschlungen habe. Wie nah kommt Stan Wolf an die Wirklichkeit heran? Was ist Fiktion? Nun, einen nicht vor informierten mag alles als Fiktion erscheinen. Wer sich ein wenig eingelesen hat, weis, das es vom Untersberg viele Mythen gibt. Interessant ist auch die Geschichte um Kammler. Man weis ja nur, das der Erfinder der Kz`s verschollen ist. Einige wenige wissen vielleicht noch, das er an einigen Erfindungen hinsichtlich neuer Waffen-Systeme mitgearbeitet hat (Ufo, "die Glocke"). Zeitreisen, Zeritverschiebungen, alles sehr interessant.
Wer also spannende Unterhaltung sucht, kommt wohl auf seine Kosten. Es dient aber auch als Einstieg für eine Auseinandersetzung mit dem 3.Reich.
am 7. April 2011
Der Erste Band war wirklich interessant und auch noch trotz Roman mit angeblichen Wahren Kern halbwegs realistisch, ging dem Autoren Stan Wolf im Zweiten Band die Fantasie offensichtlich durch, es wirkt schon fast als sei der Autor ein Narzisst und dermaßen selbstverliebt, ich bin enttäuscht vom dem Roman!

Er Erträumt Rätsel die scheinbar unlösbar waren, er findet am Untersberg nahezu bei jedem Besuch etwas okkultes, ob Tafeln, Fahnenflüchtige, Eingänge in Höhlen die Zeitanomalien aufweisen etc...

Er besuchte dank des Generals Kammler die Zeit in der Mozart lebte, sah in seiner Jugend am Berg Leute aus dem Mittelalter, ist mit den Illuminaten verwurzelt, findet am Obersalzberg Uransteine, findet ein altes Waffenlager am Untersberg welches Plastiksprengstoff gelagert hatte, diese nahmen sie zu sich in der Vermutung es sei Marzipan und wollten es bei einem besuch ihren Freundes verspeisen (!?)...

Und dann auch noch ein großer Patzer: Nach dem sie die Zeit Mozarts als Zeitreisende besuchten, wurden sie von Räubern am/beim Untersberg mit Pistolen überfallen... Tage gar Wochen danach schrieb er sie fanden einen Fahnenflüchtigen Soldaten aus der deutschen Wehrmacht welcher sich durch die Zeitanomalien am Untersberg in die Zeit 2009 versetzte, diese bedrohte sie mit einer Pistole, worauf Linda (Gefährtin von Wolf) erschrak, denn zuvor wurde sie noch nie mit einer Waffe bedroht!?!?!?!?!?

Leider ist dieser zweite Band ein übertriebener Science Fiktion Roman, der unglaubwürdiger nicht sein kann, ich bin enttäuscht!

Wenn man aber den ersten Band nicht kennt, liest sich der zweite Band Flüssig und würde auch spass machen, wenn es eben nicht soooo viele Zufälle geben würde! Hoffentlich wird der dritte Teil wieder besser und realistischer!
am 24. Juni 2014
Als Fortsetzung des ersten Bandes ein weiteres sehr spannendes Werk von Stan Wolf. Fesselnde Geschichte, ich hoffe, dass die Werke von Stan Wolf beitragen, dass sich in dieser materialistischen Ellenbogengesellschaft endlich mal die wahren Werte herauskristallisieren!
am 2. Juni 2014
Wenn man sich mal auf das Thema "Untersberg" eingelassen hat, wird man nie wieder los gelassen. Spannend, magisch. Das Buch hat mich ungeheuer fasziniert!
am 11. Juli 2016
Wie bei allen Büchern diese Romanreihe, kann man bei jedem einzelnen Band einfach nicht aufhören zu lesen. Alle Bände sind extrem spannend, besonders wenn man weiß, dass es sehr großer Teil der Wahrheit entspricht!

Besonders interessant ist die Tatsache, dass die Handlung bei uns in Salzburg um den Untersberg spielt. Nicht irgendwo in Südamerika oder auf einer einsamen Insel, wo man nichts überprüfen kann.

So aber kann man viele Einzelheiten aus den Büchern selbst nachvollziehen!
am 16. Juni 2016
Super Serie, lässt sich gut lesen, viel Information, zwischen den Zeilen lesen ist angebracht, spannend, lustig, einfach gut. Ich habe alle 6 Bände.
am 28. Oktober 2013
Zuerst habe ich das Interview mit Stan Wolf im Alpenparlament gesehen. Ganz interessiert habe ich auch die vier Bücher verschlungen
und war begeistert.Die Abenteuer und Schauplätze vermögen es den Leser so sehr zu fesseln, das die Materie auch im Kopf bleibt nachdem man das Buch schon weggelegt hat.

Stan Wolf hat seine "Ermittlungen" aufgenommen nachdem 4 Wanderer verschwunden waren und plötlich mit einer mysterioösen, nicht zusammenpassenden Geschichte wieder aufgetaucht sind. Durch seine Abenteuerlust angetrieben machte er sich auf den Weg, dieses sogenannte "Zeitphänomen" genauer und vor allem persönlich zu untersuchen. Dieser vom Glück und Schicksal geküsste Salzburger löste eine Welle aus, die nicht einmal er für möglich gehalten hatte. Mit diesem Mann, der eine Mischung aus Dan Brown und Indiana Jones verkörpert ist pure Lesespannung garantiert.

Ich hatte das große Vergnügen den Autor und seine charmante Claudia kennen zu lernen, und viele Fragen wurden beantwortet.Dadurch kann ich nur mit noch mehr Begeisterung empfehlen, seine Bücher zu lesen und auch eigene Recherchen anstellen, die sich immer wieder mit den Inhalten der Bücher decken.

Viel Spaß beim lesen ^^
am 27. Februar 2014
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, dass es den zweiten Band zu kaufen gibt. Habe den bereits ausgelesen und muss ihn weiterempfehlen!

PS. Bei Interesse vorbeischauen auf: [...]