find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Dezember 2013
genial, super, interessant, schön zu lesen, spannend, warte schon auf den sechsten Band, einfach klasse , alles war rundum stimmig.
am 30. Juni 2013
Wenn man die Buch 1 u. 2 gelesen hat, kommt man an 3 u. 4 ohnehin nicht mehr vorbei.
Ab dem 3. Buch bekommt die Geschichte etwas mehr Struktur und wird in vielen Bereichen verständlicher.
Über die Person Stan Wolf hatte ich schon in der Rezession zu Buch 1 geschrieben.
Ein faszinierender Mensch mit einer verblüffend sympatischen Ausstrahlung.
Seine Geschichte ist absolut kein Unfug. Es steckt mehr Wahrheitsgehalt dahinter als das so Manchem lieb ist.
am 28. Oktober 2013
Zuerst habe ich das Interview mit Stan Wolf im Alpenparlament gesehen. Ganz interessiert habe ich auch die vier Bücher verschlungen
und war begeistert.Die Abenteuer und Schauplätze vermögen es den Leser so sehr zu fesseln, das die Materie auch im Kopf bleibt nachdem man das Buch schon weggelegt hat.

Stan Wolf hat seine "Ermittlungen" aufgenommen nachdem 4 Wanderer verschwunden waren und plötlich mit einer mysterioösen, nicht zusammenpassenden Geschichte wieder aufgetaucht sind. Durch seine Abenteuerlust angetrieben machte er sich auf den Weg, dieses sogenannte "Zeitphänomen" genauer und vor allem persönlich zu untersuchen. Dieser vom Glück und Schicksal geküsste Salzburger löste eine Welle aus, die nicht einmal er für möglich gehalten hatte. Mit diesem Mann, der eine Mischung aus Dan Brown und Indiana Jones verkörpert ist pure Lesespannung garantiert.

Ich hatte das große Vergnügen den Autor und seine charmante Claudia kennen zu lernen, und viele Fragen wurden beantwortet.Dadurch kann ich nur mit noch mehr Begeisterung empfehlen, seine Bücher zu lesen und auch eigene Recherchen anstellen, die sich immer wieder mit den Inhalten der Bücher decken.

Viel Spaß beim lesen ^^
am 15. Mai 2013
Nach den ersten beiden tollen Bänden, lässt Band 3 um nichts nach; Vielleicht sogar bis jetzt der spannendste Band, sofern man die ersten beiden Bände las und daher die Geschichte nun kennt. Jetzt geht's schon langsam ums Eingemachte. Man glaubt, nach den Zeitreisen, Besuchen, Abenteuern usw. kann nichts mehr Aufregenderes kommen; Da kanns nix mehr geben; Denkste; Da erkennt man erst, wie engstirnig wir (geworden) sind. Wieder spannend geschrieben und jedes Kapitel ein Hammer. Man glaubt es kaum, ist aber so.
am 1. August 2014
Immer wieder lese ich diese Vielzahl von Informationen. Nachdem ich regelmäßig am Untersberg vorbei gefahren bin ist mein Interesse auch immer größer geworden ! Die Geschichten , die Stan Wolf so zufällig passieren, kann man sich diese einfach so ausdenken ? Vielleicht ? Aber , das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir so vordergründig wahrnehmen , das ist für mich Fakt und was nun der Wahrheit entspricht und was nicht? Jeder kann sich darüber selber ein Urteil bilden. Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und das neue werde ich auch lesen ! Klar !
am 3. Mai 2017
Schönes Buch . Der Autor nimmt einen auf eine phantastische Reise in die Meythenwelt des Untersberges mit.
Für Untersberg Fan`s ein absolutes Muss!
am 15. Januar 2013
Super spannend, Wahrheit und Illusion gemischt, liest sich hervorragend. Zu empfehlen allen Zeit- und Zukunftsforschern.
Es gibt vier Bände, der fünfte ist in Vorbereitung
am 10. November 2013
Also für alle die leichte Lektüre wollen ist das Buch perfekt, aber ich habe mir um einiges mehr erwartet, ich bin selber kein Deutschprofi, wie man vermutlich an der Rezession erkennt, aber das Buch würd ich fast niemandem zumuten der ein bisschen was auf Literatur hält!
am 4. Januar 2015
Der dritte Band entführt den Leser unter anderem in die Zeit der Entstehung des weltbekannten Liedes "Stille Nacht, Heilige Nacht". Da ich aus der Umgebung dieser Orte komme, ist es für mich besonders interessant gewesen, die Begebenheiten die der Autor beschreibt zu lesen, und es ist wirklich so, dass man glaubt selbst dabei zu sein. Und ich als Realist musste mich dabei ertappen, Dinge die darin vorkommen als tatsächlich geschehen anzunehmen. Faszinierend fand ich auch die Möglichkeiten solcher Zeitreisen von denen Stan Wolf berichtet.
am 31. März 2013
Nach Band 1 und 2 habe ich auch dieses Buch regelrecht verschlungen. Die mystischen Themen ziehen den Leser in seinen Bann und man kann kaum erwarten, was als nächstes geschieht. Spannend, spannend!