Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Dezember 2007
Was für ein Buch! Hier sind alle Tipps damit starke (potente, fitte) Männer es auch bleiben kompakt zusammengefasst (aber auch viele Tipps und Hintergrundinformationen für die die es noch werden wollen!). Ich habe meinen Freund dazu gebracht die im Buch beschriebenen SPORT-Übungen (kann man eigentlich alle zu Hause machen) durch zu führen. Echt SUPER! Kurz und knapp ... und tolle Trainingserfolge!! Die Tipps zur SEXUALITÄT haben uns auch sehr gut gefallen, wir (auch ich!) habe gleich danach gehandelt (hat auch bei mir sehr positive Veränderungen hervorgerufen ;-)) - Also "Mädels": Auch Ihr könnt von diesem Kapitel profitieren. Übrigens fand ich das ERNÄHRUNGS- und STRESS-Kapitel sehr interessant! HORMONE und PROSTATA haben uns weniger interessiert (ich glaub mein Freund ist noch zu jung für Prostata-Probleme) - aber auch diese Kapitel sind locker und sehr verständlich geschrieben (wollte ja schon wissen, wass mit meinem Schatz" so alles passieren kann). Der Schreibstil hat uns sehr gefallen! Das MÄMMER ABC und die "10 Gebote der Männermedizin" waren sehr anschaulich und auch motivierend geschrieben. Meine beste Freundin kauft ihrem Mann (sind gerade 6 Wochen verheiratet) auch das Buch (sie meinte, dass ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!).