Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Steff schwad´roniert Teil 3

Steff
 
Original Album Classics
Original Album Classics
"erst entdeckt in dieser Reihe, hach bringt mich zum schmlzen die gute Frau auf den ersten zwei scheiben auch noch mit Country-Elemente und immer gut instrumentiert"
The Ugly Suit
The Ugly Suit
"1A Pop so ein bischen amerikanische Radiohead"
A Hundred Million Suns
A Hundred Million Suns
"einfach schöne Pop-Songs und zu guter Letzt ein 16minütiger Hammmersong in drei Akten"
Gods of the Earth & Age of Winters
Gods of the Earth & Age of Winters
"richtig geile Heavy Mucke, retro und unverbraucht"
Station
Station
"Instrumental prog GROßartig"
Sweet Beat - The Legendary 60s Pop Session
Sweet Beat - The Legendary 60s Pop Session
"der erste Song ist schon toll We can Work it Out so charmant habe ich die Beatles noch nie gehört"
The Animal Years
The Animal Years
"siehe Josh Rouse erinnert mich daran und dass nicht unangenehm"
War Stories
War Stories
"UNKLE Chriss Goss, Josh Homme Gitarren Stoner Electronica Melancholie"
Noise Won't Stop
Noise Won't Stop
"hämmernder 80er Elektro Clash, fein zum mitwippen"
End Titles - Stories For Film Ltd
End Titles - Stories For Film Ltd
"War Stories II ich würde Gott danken wenn ich so eine Reste Verwertung hinkriegen würde"
Grace - 10th Anniversary Edition (2CDs + DVD)
Grace - 10th Anniversary Edition (2CDs + DVD)
"Grossartige Box für alle Liebhaber dieser CD, fast ein Pflichtkauf"
Moon Is the New Earth
Moon Is the New Earth
"früher nannte man dass wohl Hardrock geht wohl in Richtung Black Sabbath und ein Kleckser Thin Lizzy, Sneak Out und Altar Junkie sind schon ein klasse Anfang und es wird nicht schlechter"
Dream on (2010 Version)
Dream on (2010 Version)
"Schlagt mich aber das hat as eine ganz eigene Athmosphäre (übrigens eine belgischer Mädchen chor mit Piano Begleitung)"
Hatari
Hatari
"macht Spass für die fröhlichen Stunden zwischendurch"
Felt Mountain
Felt Mountain
"wiederentdeckt"
Glasvegas
Glasvegas
"YES sehr schön"
Distorted Lullabies
Distorted Lullabies
"Ganz tolle amerikanische Band mit britischer Schlagseite und Radiohead finden die glaube ich auch nicht schlecht"
Precious
Precious
"(etwas) rockiger wie die davor"
Raising Sand
Raising Sand
"aus aktuellen Anlass (Grammy) ich glaube ich hatte sie schon in der anderen Liste Hell Yeah darauf ein Sekt"