Stefan Loose Reiseführer Myanmar
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:24,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. November 2011
Die Führer von Lonely Planet sind in der Regel ordentlich recherchiert, die Englischkenntnisse sollten jedoch top sein, damit das Lesen Spaß macht. Stefan Loose ist mit der Qualität seiner Recherchen dem Lonely Planet mindestens gleichwertig. Wir waren vor 2 Jahren mit dem " Vorgängermodell " seines Reiseführers in Myanmar unterwegs und waren von den exakten Details beeindruckt. Im Februar werden wir mit der neuen Ausgabe wieder nach Myanmar reisen und sind bereits eifrig bei der Vorbereitung. Es macht Spaß,den Reiseführer wie ein Buch zu lesen . Die Geschichte Myanmars wird von Loose sehr detailliert dargestellt, ebenso die verschiedenen Reiseziele. So ist die Planung einfach und man spart eine Menge Zeit . Statt aufwendiger Internetrecherche ( die man je nach Bedarf ja immer noch machen kann ) kann eine individuelle Reise in kurzer Zeit selbst geplant werden. Ein sehr empfehlenswertes Buch !
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 19. April 2014
...hatte die Beschenkte sich den Reiseführer schon selbst gekauft!

Also Reiseführer behalten und gelesen, jetzt planen wir für 2015 (dieses Jahr steht wohl Langkawi an) die wunderbar geschilderten Orte und Sehenswürdigkeiten live mit dem Reiseführer zu erkunden!

Von Freunden die schon dort waren haben wir den Tipp mit dem Reiseführer von Stefan Loose bekommen, die waren schon dort und sagen dieser wäre der beste von allen - wir werden es erleben :) so liest er sich toll und macht neugierig!!!

Der Reiseführer bietet Land Geschichte und Kultur - und weckt Reisefieber!
am 4. November 2013
Wer sie erst einmal entdeckt hat wird sie nicht mehr hergeben wollen. Hauptsächlich in weniger entwickelten Ländern wie Myanmar, Laos, Cambodscha...
+ Die Empfehlungen waren immer gut.
+ Die Bücher sind up-to-date.
+ Gut und informativ geschrieben.
+ Es gibt viele Empfehlungen für Touristen die gerne Nachhaltig reisen wollen und sich somit z.B. an Community-Projekten beteiligen wollen oder Hotels wählen welche Ressourcen schonen und Tour-Anbieter welche nachhaltige Beschäftigungen für lokale Bevölkerung bietet...
am 2. September 2013
Wir waren dieses Jahr mit dem obigen Reiseführer unterwegs. Bis auf die allgemeine, sehr sprunghafte Entwicklung der Hotelpreise waren die Informationen, Karten und Tipps sehr gut. Auch die Aktualität durch die Online Ergänzungen war spitze.
am 10. November 2013
ich habe bereits einiges reiseführer von loose (Indien, Thailand, Vietnam, laos, ......) und ich finde sie immer super. gute alternative zu lonely planet.

Super schnelle Lieferung, alles wie Beschrieben, gerne wieder.
am 30. September 2013
Die Reiseführer von Loose sind normalerweise spitze. Wir hatten leider das Pech das in Burma gerade eine Preisexplosion war, somit war alles teurer, speziell die Hotels und Sie haben seit 2013 angefangen Städteeintritt zu verlangen, welche meist bei 5 - 10 Dollar lag.
Ansonsten kann ich euch Loose nur empfehlen, wir haben noch den Thailand- und Laos-Reiseführer, welche perfekt waren!
am 20. Januar 2013
Wir kommen gerade aus einen Urlaub in Burma zurück und sind von dem Reiseführer wirklich begeistert. Er enthält wertvolle Tipps und ist aktuell. Die Reiseplanung ist uns damit recht einfach gefallen. Und dient als Erkennungszeichen unter deutschen Touristen, weil einfach sehr viele ihn nutzen :) Bei weiteren Reisen in Asien werden wir uns auf jeden Fall wieder einen Loose kaufen!
am 1. Februar 2013
Ja, dieser Reiseführer hat uns im Urlaub in diesem wunderschönem Land sehr weitergeholfen und so manche Informationen geben können. Bezüglich der restaurants allerdings wäre schon eine Aktualisierung mehr als notwendig, denn die spreißen ja wie Blumen aus der Erde...
am 29. Dezember 2012
Dieser Reiseführer ist sehr umfangreich und hilfreich. Ich bin damit gerade unterwegs im Myanmar und er hat mir bisher gute Dienste erwiesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2010
Sicher der beste Führer von Myanmar. Historisch und kulturell sehr informativ. Auch die Beurteilung der Hotels und Restaurants ist sehr nützlich, wenn sich auch teilweise manches schnell ändert. Eine Neuauflage ist 2011 zu erwarten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich