find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juli 2017
Das Bett wirkt wirklich super, sehr stabil - Aufbau hat knapp 3 Stunden zu zweit gedauert.
Die Anleitung dabei ist sehr einfach.

Allerdings kann ich nicht einschätzen , wie andere bereits geschrieben haben, ob dieser Lattenrost viel aushält.
Die Latten wirken wirklich nicht allzu stabil, aber die Belastung war gestern nach dem Aufbau groß. Unser Sohn hoppste quietsch vergnügt durch das ganze Bett.

Es ist kein Lattenrost weiter notwendig, die Latten werden auf gebohrt. Ich hab mal gelesen, dass für kindersowieso kein Lattenrost wie wir das als erwachsene haben, empfohlen wird
am 11. August 2017
Schönes stabiles halbhoch Bett. Gute Verarbeitung. Haben keine negative Erfahrung beim Aufbau gemacht,alles robust, nichts gesplittert oder ähnlichen.
Ein Punkt Abzug wegen der Dauer des Aufbaus( knapp 4 std mit 2 P)
Anleitung simpel zu verstehen. Lieferung erfolgt in 2 grossen Kartons.
Unser Sohn liebt es.
am 3. Juli 2017
Das Bett haben wir seit Ende April. Es sieht optisch einfach klasse aus.
Die Lieferung erfolgt in Einzelteilen. Diese mussten erst einige Tage auslüften.
Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach, man braucht auf jeden Fall eine zweite Person dabei.
Wir können es nur weiter empfehlen
am 8. Februar 2015
Nice bed, matches the chest well that we bought with it. One of the boards is missing the screw holes though. The chest ordered was missing a part. Nice products, good quality but quality control needs some improvement. Steens has a direct email for customer service and includes a mail in form in case anything is needed. I am only contacting them now but customer service looks promising thus far.
am 9. Juli 2014
dieses bett kauften wir für unsere vier jahre alte tochter.sieht in echt noch schöner aus.und ist leicht im Aufbau.(ein bisschen handwerk und Talent vorraus gesetzt:-))wir wollten ein Bett das nicht zu hoch und trotzdem noch platz für kuschelecke oder Spielzeug ist.sehr massiv und gut gearbeitet.matratze noch rein und los gehts ins Traumland:-))mit der lieferung und verpackung war auch alles sehr gut:-))
am 21. April 2015
... das nach ein paar Jahren als Jugendbett weiterverwendet werden kann. Wir haben die Betten in zwei Zimmern stehen, das eine bereits seit zwei Jahren. Bis jetzt keinerlei Gebrauchsspuren. Allerdings sollte man das Bett an der Wand befestigen, sonst wackelt es etwas. Aber ein toller Hingucker!
am 28. Mai 2017
unser Sohn hat sein Gitterbett schon immer gehasst. Wir haben das Bett noch tief gelassen weil er noch so klein ist (noch keine 2. des rausfallschutz haben wir trotzdem ran gebaut. Dazu mussten wir eine Stütze nachbauen. sonst hält der rausfallschutz nicht. tolles bett. auch so dass man selbst auch mit drin liegen könnte.
am 17. März 2016
Ein wunderschönes schlichtes Halbhochbett. Unsere Tochter liebt dieses Bett und die darunter befindliche Höhle. Es ist in einwandfreiem Zustand, pünktlich am Wunschtermin geliefert worden. Es ist robust und vollständig in 2 Kartons verpackt gewesen. Ich denke, dass wir noch sehr lange Freude dran haben werden.
am 21. Juni 2016
Wir haben das Bett jetzt schon ein Jahr. Es ist sehr stabil und einfach zum zusammen bauen. Das Bett sieht immer noch super aus. Mit der Kuschelecke darunter eine schöne Möglichkeit zum zurück ziehen.
am 29. März 2014
Wir sind begeistert! Schnelle Lieferung - ziemlich robust - keine Mängel. Preis-Leistung stimmt! Aufbau braucht seine Zeit (alleine in drei Stunden) aber nicht unnötig kompliziert. Das Bett sieht toll aus und ist eben nicht so hoch - unter dem Bett massiv Platz für Ritterburg, Trecker, Lego und mehr. Klare Kaufempfehlung!