Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2009, 20:28:22 GMT+2
Martin Utecht meint:
Hi
Hab mir gerade das Terminator 3 Steelbook vorbestellt ... Weiss einer ob auf dem Steelbook bereits das neue FSK Monsterlogo drauf sein wird? ... da ja zur Zeit noch die Übergangszet ist,... kann man ja noch dafür beten, dass dieses Steelbook FSK- Cover-Logo-frei sein wird. Sollte es dennoch eins haben auch egal ... das Blau vom 16ener Logo passt ja zumindest noch farblich ;-) ...Nur leider muss es dann ins Regal wandern und bekommt keinen Ehrenplatz in der Vitrine , wie das John Rambo -Uncut- Steelbook :-(

Veröffentlicht am 14.04.2009, 09:27:15 GMT+2
Wee-Man meint:
Wenns ohne Logo kommt-> juhu
Wenns mit Logo kommt-> Retour
ganz einfach.

Veröffentlicht am 14.04.2009, 11:54:16 GMT+2
Filmfreak meint:
wie kann das bitte dazu passen auch wenns blau ist waere das cover total hinüber...
ich bestelle auch mal vor sollte es haben wandert es zurueck... sowas braucht man dann nicht reicht dann die normale dvd.

kommt auch ein steelbook als normale dvd raus ?

Veröffentlicht am 14.04.2009, 13:38:45 GMT+2
lordberti meint:
Die Steelbook Blu-Ray Edition hat kein FSK Logo vorn drauf. Die Gesetzliche Regelung für das neue FSK logo ist erst anfang 2010. Weil es sich hier aber um eine limitierte auflage handelt, ist sie noch vor der regelung weg bzw. vergriffen.

Die Normale Blu-Ray Edition hingegen hat das neue FSK Logo vorn drauf! Weil es eben nicht limitiert Hergestellt wird und noch über 2010 zu kaufen geben wird.

Veröffentlicht am 20.04.2009, 21:23:35 GMT+2
wenn das wirklich stimmt was lordberti sagt, dann freu ich mich schon jetzt! diese fsk-logos sind aber auch sowas von arm ...

Veröffentlicht am 26.04.2009, 19:11:43 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.04.2009, 18:22:32 GMT+2
SeviR1987 meint:
Das kann doch jeder machen wie er will; es gibt genug Sammler, die das machen (auch wenn ich nicht dazu gehöre:-)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2009, 10:03:21 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2009, 10:04:31 GMT+2
VIRUS meint:
@ Siehtnix Genauso wie dein Kommentar.

Veröffentlicht am 13.05.2009, 15:47:29 GMT+2
M. Becker meint:
kein Logo. Neues Logo nur auf der Disc

Veröffentlicht am 14.05.2009, 11:09:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2009, 15:55:05 GMT+2
F. Richter meint:
@Siehtnix Wer sich was in die Vitrine stellt ist seine Sache.
Der eine Modelleisenbahnen der andere Muschln aus dem letzten Tauchurlaub und Filmsammler eben ihre Steelbooks oder andere Sammlerausgaben.
Wenn Dir nichts bessers einfällt beschäftige Dich mit anderen Sachen und gib keine Kommtare ab die keiner braucht.

Veröffentlicht am 14.05.2009, 15:03:47 GMT+2
Kein Logo auf nen Steel!

Veröffentlicht am 28.10.2012, 10:16:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2012, 00:00:35 GMT+1
M. Becker meint:
Bei Neuauflage vielleicht doch:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/38331-sony-titel-ab-sofort-im-blu-ray-steelbook-vorbestellbar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012, 19:31:01 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2012, 19:33:05 GMT+1
Alex meint:
Dann kann sich Sony die Dinger in den xxx schieben. Festes Logo muß nicht sein, erst recht nicht bei diesen Motiven (wie hier T3 und T4), da wird alles verschandelt.

Veröffentlicht am 28.11.2012, 12:13:36 GMT+1
Piro meint:
Also, die ersten die jetzt die Steelooks bekommen haben, berichten dass die Logos abziehbar sind! :-)
Also alles gut. :-)

Veröffentlicht am 28.11.2012, 15:24:58 GMT+1
StefanB meint:
Ja, kann ich auch bestätigen.

Veröffentlicht am 28.11.2012, 17:29:44 GMT+1
Computer meint:
Das FSK Logo lässt sich abziehen.Der Film ist aber nur in 1080i :(

Veröffentlicht am 28.11.2012, 19:54:56 GMT+1
Piro meint:
Hmm also die Disc an sich ist die gleiche wie in den anderen deutschen Veröffentlichungen auch.
Mein BD-Player meldet auch 1080p beim Abspielen...
Ich denke daher mal, dass das ein Druckfehler ist, denn auch der Inhalt der BD ist mit der Nicht-Steel-Variante identisch, und da steht 1080p auf dem Cover.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  13.04.2009
Jüngster Beitrag:  28.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist