Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juni 2014
Hab mich schon ne Weile nach einer passenden TW-Steel Uhr umgeschaut, da viele meiner Freunnde eine besitzen und damit sehr zufrieden sind.
Zu der Uhr an sich, Sie gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung stimmt und auch die gelben Akzente bringen etwas Farbe in die sonst komplett in schwarz gehaltene Uhr.
Zum Lederarmband, ja es riecht zu Beginn etwas künstlich, aber das kenn ich schon von diversen anderen Lederprodukten und wird sich wohl bald verflüchtigen.
Überrascht hat mich etwas die Breite des Armbands, dieses ist mit 20-22mm etwas schmal, passt aber zum Gesamteindruck (beim tragen der Uhr empfand ich das eher als positiv).
Man muss auch sagen, dass sich die Uhr beim tragen sehr angenhm anfühlt, das relativ hohe Gewicht der Uhr fällt kaum auf.
Zur Preis/Leistung würde ich sagen, dass man, wenn man die Uhr für um die 200Euro bekommt sicher nichts verkehrt macht (der aktuelle Angebotspreis bei Amazon von 109Euro ist natürlich unschlagbar).
Noch zum Schluss, ich habe realtiv schmale Handgelenke und trage nornalerweise eher Uhren unter 45mm, trotzdem wirkt die Uhr beim tragen "relativ dezent" und nicht überproportioniert. Davon sollte man sich also nicht abschrecken lassen.
am 24. Juni 2014
Top für den Preis. Lederarmbänder wollen gepflegt werden genauso wie Schuhe und Jacken auch. Damit sollte man als Träger schon klar kommen.
am 13. März 2015
Die Uhr sieht einfach klasse aus. Der Mix aus Schwarz und Gelb wirkt sehr sportlich (und ich bin kein BVB-Fan!). Sie trägt sich sehr angenehm und stellt trotz ihrer Größe und des markanten Kronenschutzes keinen Störfaktor am Handgelenk dar. Sie geht super exakt (gleiche sie täglich mit einer Funkuhr ab). Nach zwei Wochen so wie keine Gangabweichung. Das etwas erhabene Glas könnte leicht mal was abbekommen. Bisher ist aber noch nichts passiert. Das Band macht ebenfalls einen guten Eindruck. Riecht auch nicht strenger als andere Bänder. Alles in Allem: markante Uhr, die ich zu einem guten Preis erstehen konnte. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Insbesondere bei Amazon.
am 21. August 2014
Ich habe mir die Uhr als Geschenk selbst gekauft, sie ist groß, hat ein bequemes Lederarmband und große Zeiger, Zahlen bzw. Striche. Bei Tageslicht ist die Zeit gut ablesbar, die Datumsanzeige ist leider etwas klein. Die gelbe Farbe, mit schwarz kombiniert, gefällt mir ausgezeichnet, leider fehlt die Beleuchtungsmöglichkeit im Dunkeln, dafür nicht die volle Sterneanzahl. Ach ja, wer will, kann damit auch stoppen, ich verwende das aber kaum, es ist zwar ein vorhandenes Feature der Uhr, trotzdem bleibt diese Zusatzfunktion unbewertet, weil für mich war es nicht kaufentscheidend.
am 1. Februar 2016
und zeigt mir die Zeit an, mehr soll sie auch nicht.
Die Armbanduhr hat schon ein ordentliches Gewicht und da ich das Lederband gegen ein Metallband getauscht habe
wiegt sie mittlerweile 177 Gramm. Nun da spare ich mir das Hanteltraining, geht mit der Uhr auch.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 4,5 cm und eine dicke von 1,2 cm, eine Stoppuhr & Kalendertag Funktion ist auch mit drin.
am 1. März 2015
Ich hatte das Glück die Uhr Anfang Februar hier zum Schnapperpereis von 135 Euro zu erstehen.
Die Uhr ganz in schwarz mit leichten gelben Akzenten gehalten gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung macht einen robusten eindruck, kam sogar in original verschweißter Verpackung an.
am 14. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr für den Alltag zugelegt. Durch das Lederarmband ist sie sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut. Meine Befürchtung, dass sie zu groß ist, trat nicht ein. Sie eignet sich trotz ihrer Größe auch für dünnere Handgelenke.
am 7. April 2016
Diese Uhr ist wirklich etwas Besonderes. Sie sieht im Orginal noch schöner aus als auf den Bildern. Diese Uhr ist wertig, schon aufgrund des enormen Gewichtes. Sie ist sehr gut verarbeitet und gut ablesbar. Mein Daumen geht ganz klar nach oben.
am 31. Januar 2015
Sehr hochwertige und tolle Uhr. Zu einem günstigen Preis erworben und nach 1 Tag sehr zufrieden.....(Ersteindruck). Lederarmband riecht bißchen und ist noch bisserl steif, aber das legt sich sicherlich auch in den nächsten Tagen.
am 9. November 2015
Schnelle Lieferung , Super schöne trotz der Größe dezente Uhr . Kleines Manko , das Armband ist sehr Kurz ! Passt bei nen breitem Handgelenk gerade so ! Tolle Verpackung und Aufbewahrungs Box .

1 beantwortete Frage anzeigen