Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. März 2016
Da ich auf große Uhren stehe ist diese TW Steel natürlich erste Wahl für mich.
Das Lederarmband ist super verarbeitet und auch der Rest der Uhr weist keine gravierenden Qualitätsmängel auf.

Jeder der gerne große Uhren trägt und auch auf ein klassisches Lederband nicht verzichten möchte sei diese Uhr ans Herz gelegt.
am 7. August 2013
Die Uhr ist genauso hochwertig verarbeitet wie auf den Bildern sichtbar also auch "richtig groß".
Aber das halb ich ja so gewollt. Entsprechend gut ist die Ablesbarkeit.
Die Uhr läuft präzise. Die Einstellung ist problemlos möglich . Mängel sind nicht erkennbar.
Ich bin rundum zufrieden und trage die Uhr täglich.