Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juni 2014
Die Montage ist recht einfach, wenn man schonmal ähnliche Regale zusammengebaut hat und dauert dann nur etwa 20 Minuten.
Die Werkbank steht nicht allzu stabil, was wenig überrascht, wenn man die dünnen Streben betrachtet. Man darf also keine Wunder erwarten. Auch die sehr dünne, nur lose aufgelegte "Arbeitsplatte" ist eher als Ablage denn als Arbeitsfläche geeignet.
Zum daran Arbeiten ist die Bank also definitiv nicht geeignet.
Weiterer Makel: Das obere Regalteil ist nur hinten fest mit dem Regal verbunden und steht mit der vorderen Hälfte lose auf der Arbeitsplatte - ein weiterer Grund für den recht instabilen Gesamteindruck.

Wer nur eine Ablagefläche und viel Stauraum für Werkzeug braucht, kann hier zugreifen. Als Werkbank - wie beworben - ist dieses Teil aber eher ungeeignet und kann daher nicht empfohlen werden.
am 19. August 2015
Achtung: die Steckverbindungen sind unterschiedlich zwischen den beiden Regaltypen. Das ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen.
Durch die unterschiedliche Art der Steckverbindung kann man die Platten nicht auf gleicher Höhe montieren. Zudem ist an jener Stelle, wo beim einen Regal die Ablage ist, beim anderen Regal die Steckverbindung für den oberen Teil (Steher sind nicht 1,8m lang sondern bestehen aus 2x 90cm mit einer Steckverbindung). Foto für unterschiedliche Steckverbindungen, obwohl das Produkt aus gleichem Hause kommt.

Aufbau war ein bisschen kniffelig, aber ok.

Stabilität würde ich 4 Sterne vergeben. Denke ich, das ist ok so. Einzig die Platten sind meiner Meinung nach in jeder Richtung um 2mm zu groß, deshalb liegen sie nicht schön innerhalb der Abschlusskante. Vielleicht ändert sich das, sobald mal Gewicht drauf gepackt wird. Platten sind 8mm dick, was etwas wenig ist - kann man aber in jedem Baumarkt dickere kaufen. Dadurch, dass in der Mitte eine zusätzliche Strebe ist, ist die Stabilität meiner Meinung nach gut genug.
review image review image review image review image
am 24. Februar 2016
Lieferung war schnell.
War einfach aufzubauen.
Die Deckplatte ist zwar als Werkbank nicht geeignet.
Das war mir ohnehin schon zuvor klar, da ich das Regelsystem schon von anderen Herstellern kenne.
Aber die Platten haben durch die hohe Materialdichte tatsächlich eine hohe Tragkraft.
Tipp für diejenigen, die trotzdem als Werkbank nutzen wollen, hab ich so gelöst:
Einen Zuschnitt einer Küchenarbeitsplatte in der Größe der Originalplatte.
Für die vorderen Füße des oberen Regals, hab ich seitlich in die Arbeitsplatte je einen Schlitz mit der Stichsäge eingearbeitet. Von außen dann die Füße dran festgeschraubt. Hinten hab ich sie ebenfalls festgeschraubt. Passt perfekt und ist stabil und hält was aus.
Würde ich so wieder kaufen.
am 11. Dezember 2015
das regal ist toll;ich habs in meiner küche stehen,oben kräuter,unten küchenzubehör,mitte arbeitsplatte.
habe die plattene einfach mit mit ein paar wachstüchern überzogen,sieht schmuck aus mit allem drauf in der küche.
habe hier mehr bekommen als ich erwartet habe,nichts wackelt,die belastbarkeit ist unglaublich.
aber der tag,an dem dieses regal kommt,das ist das aber,der kann ihnen die laune versauen;
die anleitung ist mies.ehrlich.
das oberteil ist echt knifflig zu montieren,und nach langem rumprobieren hab ichs mit tips von menschen hier
aus den amazonrezession gelöst.da gingen satte 4stunden drauf,beim bauen..
eine schöne anleitung mit enthaltenen teilen,ihrer größen,und wo sie hinkommen hätte mir das alles erspart,
da hättes in einer halben stunde gestanden...so...
ich will dem regal deswegen aber keinen stern abziehen;
die ware ist top.tips zum aufbau kann man sich hier holen.
am 28. Juni 2016
Am Anfang bei der ersten Bestellung war ich zufrieden. Nur bei der Zweiten Bestellung hatte ich ein Pech. Da ich es nicht gleich gebraucht habe ist mir auch nicht aufgefallen das es nicht vollständig war.Als ich es jetzt in Verwendung nehmen wollte fehlten die Kleinteile. Ich schrieb zuerst eine E-Mail wobei eine Negative Antwort zurück kam. Als ich dann Angerufen habe und alles erklärte und die Firma bat mir die Teile zu schicken ich würde sie eh Bezahlen. Kam die Antwort ich kann das Regal nochmal Bestellen, ansonst gibt es keine Möglichkeit. Ich bekomme diese Teile nicht.Nicht einmal wenn ich es Bezahlen würde. Somit ist das Regal für mich wertlos. Ich würde sagen kein guter Kundenservice und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Da ist es besser ins Bauhaus oder zum Obi gehen.Den hat man gleich bei der Hand. und zahlt auch nicht so viel Verfahrensgebühren.Ich brauche noch einige Regale aber sicher nicht mehr von dieser Firma. Es wäre ja nett gewessen wenn sie mir Kulanz entgegen gekommen wären. Also überlegen beim Kaufen
siehe Foto das Fehlte in dem einen Karton
review image review image
am 25. Juli 2014
Der aufbau des unteren Teil ist ganz leicht jedoch die Stangen für den oberen Teil zu befestigen habe ich mit den Mitgelieferten Teilen nicht geschafft. Nach langem Versuchen habe ich mich für schrauben entschieden was auch gut war denn so konnte ich das regal seiner Bestimmung zuführen. Ein Aufbau mit den mitgelieferten Teilen ist meiner Meinung nach nicht möglich
am 2. August 2014
super Preis und Qualität wenn man überlegt was die "Baumarkte" für 60€ anbieten. Und man muss es noch abholen. Es ist stabil, sehr gut aufgebaut, da sind auch noch in der Mitte Stangen.
Wirkt SEHR stabil nach dem Bau.
Kann nur empfehlen ein Gummihammer nutzen, dann ist es in 10 Minuten fertig.
Die Holzpappenboden passen nicht so perfekt, aber sitzen sich unter Last in richtige Position rein. Wirken bisschen größer als benötig ist, aber ich wollte die nicht sägen oder so.
am 17. September 2015
Zusammenbau selbsterklärend. Standfestigkeit auch O.K., solange das Regal an der Wand fixiert wird. Die Regalböden sind – wie in dieser Preisklasse üblich – recht dünn und brechen an den Ecken leicht ab. Was die versprochene Traglast angeht, kann ich nichts sagen. Die "Arbeitsplatte" kann eigentlich nur als Unterlage für eine richtige Arbeitsplatte dienen, es denn, man verrichtet nur kleinere Tätigkeiten auf dieser. Die Standbeine, welche auf der Arbeitsplatte aufliegen, sollten ebenfalls fixiert werden. Ich habe den Eindruck, dass diese sonst irgendwann wegrutschen könnten. Wie gesagt, für den Preis O.K.
am 16. Mai 2016
alles prima, steckverbindungen funktionieren gut.
die obere grosse platte lässt sich allerdings nicht als arbeitsfläche verwenden, da das material zu dünn und empflindlich ist.
man kann es abner mit einer eisensäge und einem stabilen brett (osb oder küchenarbeitsplatte) zu einer guten lösung erweitern
am 12. Februar 2016
Leider habe ich wiederholt defekte Ware bekommen. Auch mal eine andere Größe... Und immer sollte ich neu bestellen, anstatt Ersatzware zu bekommen. Rückerstattung des Geldes dauerta allerdings dann auch jeweils mehrere Wochen... Sehr sehr lange Lieferzeiten. Der Kontakt seites des Händlers lief sehr unmotiviert. Ich bekam dann nach Monaten endlich ein Regal welches irgendwie OK ist, wenn man es hinter einem Vorhang verstecken möchten. Klar eine Werkbank, aber von Neuware erwarte ich keine Stoßkanten und Macken.