flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Steamrock Klassiker

"strictandy"
 
Metallica
Metallica
"Puristen werden jammern aber für mich das beste, weil reifste, Werk der Ami-Legende. Metal wie er sein muß!"
Fireball-25th Anniversary
Fireball-25th Anniversary
"Ich mag eigentlich alle Purple Scheiben auf denen Gillan der Shouter war: Wegen Demon's Eye wähle ich diese Scheibe! Intelligenter Hard Rock der Seventies!"
Strangers in the Night
Strangers in the Night
"Grandioses Live Album mit Hardrock an der Schwelle zum Metal und einem Schenker, der noch nicht peinlich war. Doctor Doctor pleaseeeeeee!"
Soul Destruction
Soul Destruction
"In den frühen 90ern gab es nicht viel was rockte. Almighty lieferten den Beweis, dass es doch noch geht. Klassischer Sleaze-Rock!"
Appetite for Destruction
Appetite for Destruction
"Sie waren einfach gnadenlos gut trotz aller November Rains. Dieses Album rockt auch heute noch..."
Cream of the Crap (Vol.1)
Cream of the Crap (Vol.1)
""Gimme Shelter" und "I Got A Right" gnadenlos geil gecovert, dazu noch andere Garagen-Metal-Was Weiß Ich-Tracks...Super!!!"
Total 13
Total 13
"Social Distortion und Motörhead durch den Fleischwolf und mit Sex Pistols/Rose Tattoo garniert! Schmeckt lecker!!!"
Greatest Hits
Greatest Hits
"Seine beste Phase waren die 70er und hier sind alle Hits aus dieser Dekade: Sollte man im Regal haben!"
Rose Tattoo
Rose Tattoo
"Sie waren und sind mehr Punk als Metal und das war/ist auch gut so!!!"
Balls to the Wall
Balls to the Wall
"Später wurden sie sehr peinlich aber "Balls to the Walls" war okay! Sehr okay!!! Feiner Proll-Metal mit lustigen Texten!!!"
British Steel
British Steel
"Die würdigen Nachfolger der 1.Metal-Dekade! Pfeilschneller Heavy-Rock mit zeitgeistiger Punk-Attitüde!!!"
Sabbath Bloody Sabbath
Sabbath Bloody Sabbath
"Unglaublich heavy und wegweisend für diese Epoche. 1973 hat keiner härter gerockt und dabei noch nebenher den Doom erfunden!"
We're An American Band
We're An American Band
"...we come into your town, we help to burn it down...yeah, that's Rock'n'Roll!!!"
Magic & Madness
Magic & Madness
"Eine völlig zu Unrecht vergessene Perle der frühen 90er: Saustarke Songs und clevere Lyrics! Kaufen, egal wo!!!"
Hair of the Dog
Hair of the Dog
"Als das Ding raus kam war ich 14...heute bin ich 41...und die Scheibe rockt immer noch amtlich...nur was soll "Love Hurts" da drauf? Egal...die Original Tracks 1-7 sind zeitlose Klassiker!"
Best of Runaways
Best of Runaways
"Come on daddy, hello mom: I'm your Ch...Ch...Ch...Cherry Bomb!!! Was gibt's da noch zu sagen?"
Spellbound
Spellbound
"1981 erschienen und ein Klassiker der New Wave of British Heavy Metal!"
Live and Dangerous
Live and Dangerous
"Eines der besten Live-Alben einer der besten Hard-Rock Bands Ever!!!"
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
"Wegen "Big Balls" ist dieses Teil das Beste, gell?!!! K(l)aufen!!! ;-)"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Ein Klassiker! Später wurden sie richtig schlecht aber damals setzten sie Maßstäbe! Der Titeltrack ist Kult!!"
My Generation - The Very Best of
My Generation - The Very Best of
"Wenn's um harten Rock geht sind sie stets dabei! Die Urväter des Hard-Rocks!!!"
Jailbreak
Jailbreak
"Sie haben bewiesen, dass Hardrock durchaus intelligent und clever sein kann! Geniales Album, das auch nach über 25 Jahren frisch klingt..."
Rising
Rising
"Das beste Rainbow Album, nicht nur wegen "Stargazer" ein absoluter Rock-Klassiker..."
Early Days & Latter Days: The Best of Led Zeppelin Volumes One and Two
Early Days & Latter Days: The Best of Led Zeppelin Volumes One and Two
"Von Zeppelin ist eigentlich alles gut, daher empfehle ich mal diesen gelungenen Sampler..."
Electric Ladyland
Electric Ladyland
"Der Gitarren Gott bei einer seiner Sternstunden!!! Zeitlos und grandios..."