Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. November 2015
Auch ich bin erst nach einer bekannten TV Werbung auf die Band aufmerksam geworden und sollte mich nicht als Fan betiteln. Die Auswahl der Lieder ist sehr angenehm und reihen sich stiltechnisch dem Lied der Werbung mit ein. Die Stimmen der beiden Sängerinnen finde ich fantastisch und sehr beruhigend! Einziger Wermutstropfen ist, dass mir tatsächlich persönlich das Lied der TV Werbung am besten gefällt, hingegen die weiteren Titel nicht ganz so sehr, dennoch sehr hörenswert, aber nicht in Dauerschleife
am 16. Juni 2017
so im auto... nicht nur bei sonnenschein.... gibt ein gutes, entspannendes, zufriedenes gefühl von leichtigkeit aber nicht nur auf der landstrasse.
am 27. Februar 2016
It's a bit trite to describe the sisters as Emmylou clones, but they so obviously cherish her style. It's difficult to place them as Swedish as the vocals seem to come from the US heartland and yet the themes are global. It's good to know that it's not all The Voice and Superstar - long live real music making and song writing!
am 8. März 2016
Was soll man groß dazu sagen, die beiden Schwedinnen machen auf dieser Scheibe tolle Musik. Sternenklare Nacht, Abendessen auf dem Balkon, First Aid Kit - das gehört zusammen und es wird Zeit, dass wieder Sommer wird! Dieses Album holt einen auch nach dem stressigsten Arbeitstag wieder auf den Boden zurück.
am 28. Februar 2016
Sehr schöne CD mit wunderbaren Songs. Ich hab sie mir wegen der Werbung des "Ranault Kadjar". Sehr gefühlvoll und spärisch!
am 19. Juli 2016
Wahnsinn, was die Mädels drauf haben. Durch Zufall bin ich auf diese Schwestern aufmerksam geworden. Das ist jetzt meine zweite CD von First Aid Kit und ich bin echt begeistert.
am 30. August 2015
Die Schwestern haben einfach tolle Stimmen, die wunderbar harmonieren, ein Punkt Abzug gibt es aber für die doch sehr kurze Laufzeit.
am 11. Oktober 2015
Supersound für Liebhaber von Country-Music. Eine tolle Mischung zum Autofahren. Man hat das Gefühl, man reite durch eine Prärie, am besten mit einem Cabrio bei Sonnenschein.
am 17. April 2016
Sehr harmonisches Album.
Schön um es nebenbei anzuhören.
Es ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Album, kenn aber die Vorgänger nicht.
am 16. August 2015
Mit sehr viel Abstand das beste Album des Jahres 2014! Country Folk Rock aus Schweden, der aber nach dem besten klingt, was es in der Richtung in den USA zu hören gibt, schöne Texte, toller Harmoniegesang.

My Silver Lining
The Lion's Roar