Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2017
Top quality. Best size (28cm) for making soup to a small family. (cast iron material could remain most meat flavor and freshness out of the ingredients) Highly recommended. Much more reasonable price than the other "top" French cookware brands. It's absolutely worth for the price you pay.
am 14. Dezember 2014
Cette cocotte est exeptionnelle on peut faire une cuisson presque sans matiere grasse et l'évaporation du jus des ingrédients retombe en permanence dans la cocotte grace au couvercle spécial,elle est extraordinaire.
am 8. Dezember 2013
Wir sind begeistert, haben auch zwei große ovale Bräter. der kleine reicht prima für 2 Personen und richtig viel Gulasch o.ä.
am 20. April 2017
Es ist alles gesagt. Ein gutes Stück Geld, aber in allen Aspekten alle Versprechungen gehalten. Wir sind Freunde geworden und werden das sehr lange bleiben.
am 21. März 2016
Das beste Kochuntensil für alle Braten und auch "Debbekuchen". Bei fachgerechter Nutzung leicht zu reinigen. Der Bräter ist den Preis wert.
am 2. April 2017
I had to return this cocotte as it was wobbling on my cocking induction hob despite it being perfectly flat. Lid heavy.
am 15. Oktober 2017
Dieser Topf ist stabil und gewicht sehr gut passt.für Suppe kuchen passend. Vorsicht für die Temperatur und reiße Wasser während Kuchen.
am 1. Juni 2017
tolle Topf mit guten Preis.
das finde ich ganz super, ich kann die Gericht mit Topf zusammen backen.
nur ein bisschen schwer , haha~
am 17. Juli 2017
I trust the brand and it didn't fail me at all. red color is cute and the delivery time is fast.
am 18. Januar 2016
habe den Topf jetzt gut 3 Jahre. Und immer sehr pfleglich behandelt. Seit gestern hab ich jetzt Absplitterungen im inneren Boden und aussen auch.
Und das nach Aufwärmen, also nicht scharfen Anbraten. Das finde ich für Gusseisen und dem Preis wirklich nicht akzeptabel......

Update 26.2.16: Habe den Topf bei Zwilling/Staub reklamiert und ohne grossen Aufwand einen neuen Ersatztopf zugeschickt bekommen. Deswegen gebe ich jetzt 3 Sterne. Nicht 5, da die Qualität ja anscheinend nicht besonders gut war