flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. November 2011
Anders kann man diese Collection nicht beschreiben. Es sind diesmal alle Singles von 1968 - 2008 vorhanden die erschienen sind (zumindenst in GB). Und das hat es bei über 70 Veröffentlichungen in sich. Klar kann man auch mal den Kopf darüber schütteln warum ausgerechnet der Song, aber das schmälert das Gesamtwerk nicht. Darüber hinaus ist das Buch mit vielen Zeichnungen und Beiträgen anderer Künstler (wie z.B. Chris de Burgh oder Alice Cooper) eine wahre Freude. Ich kann nur sagen: Danke Quo! Sind bei anderen Single Collection gerade mal nur die erfolgreichsten Songs dabei so ist hier die Geschichte von Quo vertreten mit allen Höhen und Tiefen. Für alle Fans ein MUSS und für die die es noch werden wollen der ideale Einstieg. LIVE ALIVE QUO!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2013
une vrai pièce de collection avec une compilation de morceaux connus et moins connus de ce groupe légendaire
aux nombreux hits
am 12. Januar 2009
Diese Box beinhaltet als einziges mir bekanntes digitales Quo-Produkt die original Single-Version von "Going Down Town Tonight", die ich bisher nur vom "Rocking Through The Years" VHS kannte. Sie ist deutlich besser und härter als die Album-Version und hätte wohl auf der remasterten "Back To Back" drauf sein sollen; allerdings entspricht die dortige Single-Version der Album-Version :-(
Die Qualität der Box steht natürlich ausser Frage; sie beinhaltet alle bisherigen Single-A-Seiten von Quo (inklusive der unsäglichen Scooter Nummer).
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich