Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 27. August 2014
Super Auswahl an Farben und viel Zubehör. Leicht zu transportieren und zu deponieren. Würde ich wieder kaufen. Meine Kinder und Enkelin finden es auch sehr gut.
am 17. August 2014
Also, als das Amazon Packet ankam, waren so gut wie alle Farben der Gummis vermischt. Die Box an sich ist sehr schlecht verarbeitet. Die einzelnen Fächer sind sehr "lapprig".
Die Anleitung ist NICHT dabei. Obwohl es in der Beschreibung steht das eben jene enthalten sein sollte. Also keine Anleitung.
Von den zwei Hacken war einer schon abgebrochen. Und der Mini Webrahmen ist auch eher schlecht verarbeitet.
Die Gummis an sich sind nicht schlecht. Nicht so gut wie Originale, aber durchaus zu verwenden. Nur bei komplizierten Sachen wie z.B. Schlüsselanhänger (Tiere) reißen sie eher als die Originalen. Aber zu diesem Preis kann man sich das kaufen. Für Armbänder geht das allemal. Aber zusätzlich würden wir einen orig. Rahmen und Metalnadel empfehlen.
Ich habe die o.g Probleme bei Amazon reklamiert, und mir wurde im Preis entgegen gekommen.......