Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. April 2014
Der Film ist echt toll. Einfach ein super Teeniefilm.
Die Story ist süß und ist auch ganz gut umgesetzt.

Der Versand, die Kosten und Verpackung sind angepasst.
Jeder Zeit wieder.
am 25. November 2012
Inhalt: Jessica aus Michigan ist mit Schwester Sara zu Besuch bei Großmama in Los Angeles. Sara hofft, dort den von ihr angehimmelten Teeniestar Christopher Wilde zu treffen. Der wiederum sieht sich unaufhörlich von Paparazzis bedrängt, verkleidet sich und begegnet Jessica. Die beiden verbringen tolle Stunden miteinander, doch dann wird die Presse aufmerksam. Nachdem Christopher in einer Talk-Show behauptet hat, Jessica nicht zu kennen, ist diese enttäuscht und verkündet wütend Gleichlautendes zuhause in Michigan vor laufenden Kameras. Christopher lässt nun Karriere Karriere sein und folgt dem Ruf seines Herzens.

Egal wie alt man ist bin 32 und liebe diesen Film! Er hat Herz, Romantik, Witz also einfach alles!!!
am 8. November 2011
Ich habe diesen Film vor Monaten mal per Zufall im Vormittagsprogramm eines Privatsenders gesehen und dachte sofort, dass der was für meine Töchter wäre. Leider hatte ich den Namen nicht mitbekommen und musste ziemlich lange rumgoogeln, bis ich den Titel schließlich gefunden habe. Ich mag halt diese Teenie-Geschichten von Disney seit ich denken kann...die Story ist zwar echt vorhersehbar, aber das ist ja irgendwie auch das Schöne. Er ist wirklich gut gemacht! Die Lieder sind echte Ohrwürmer, die man so schnell nicht wieder los wird! Seit ein paar Wochen haben wir ihn nun endlich in unserer DVD-Sammlung und er wurde seitdem schon mehrmals geguckt...absoluter Volltreffer! Sowohl für Grundschüler und Teenies, als auch deren Mütter! ;)
am 1. Mai 2012
Ich fand "Starstruck" sehr schön und er hat mich gut unterhalten. Mittlerweile habe ich ihn auch schon zum 2. Mal gesehen.

Im Großen und Ganzen befasst sich der Film mit dem mangelnden Respekt und mangelnden Privatsphäre der "Stars & Sternchen" und auch den Problemen, die vor allem die "Teenie - Stars" haben. Dabei zeigt der Film, meiner Meinung nach viel Witz und in seltenen Fällen auch mal ein wenig ernstere Töne, was der Film aber unbedingte brauchte. Schön erfrischend ist, das sich die weibliche Hauptrolle Jessica (Beth Littleford) nicht vor Sehnsucht nach dem "Teenie - Star" Christopher Wilde (Sterling Knight) verzehrt, sondern sich erst überhaupt nicht für ihn interessiert und ihn auch nicht auszustehen scheint. Das bringt viele schöne Wortgefechte und witzige Situationen mit sich. Erst als Jessica den "privaten" Christopher kennenlernt, verliebt sie sich in ihn. Das bringt dann jedoch viele Probleme und Gefühlschaos mit sich. Aber auch zu diesem Zeitpunkt bleibt Jessica sich selbst treu und zeigt Stärke. (Bzgl. ihres kleinen Auftritts vor der Kamera)

Schön finde ich, das Christopher eine (nachvollziehbare) Entwicklung durchmacht und auch Jessicas Schwester Sarah sich (etwas) weiter entwickelt. Auch enthält der Film viele schöne Songs! Mir persönlich gefallen Musikfilme sehr gut, weshalb "Starstruck" genau das richtige für mich war! 1 Stern Abzug gibt es von mir, da ich gerne noch mehr Tiefe gesehen hätte...
am 25. Juni 2010
Meine beiden 10jährigen Töchter und ich haben "Starstruck" eher zufällig im TV gesehen und waren einfach nur begeistert davon!!! Wer "High School Musical 1-3" und "Hannah Montana - Der Film" toll fand, wird auch diesen Film lieben... Die Story ist wirklich witzig, die Darsteller allesamt super sympathisch und die Musik geht einem schon nach dem ersten Hören einfach nicht mehr aus dem Kopf!!! Leider scheint "Starstruck" in Deutschland aber noch nicht so bekannt zu sein wie in den USA. Denn bisher wurde in den diversen Jugendmagazinen kaum davon berichtet (was ja bei HM + HSM ganz anders war). Wirklich schade - denn dieser Film hätte mehr Aufmerksamkeit ganz sicher mehr als verdient...
am 3. März 2013
Ab und zuschaue ich mir einen Teeni-Film an, weil ich gerne ein Happy-End habe und es auch als angenehm empfinde, wenn meine Erwartungen erfüllt werden.( Sie hält erst nichts von ihm, merkt aber dann dass er doch ein sympathischer Typ ist .... Missverständnisse, Probleme... aber am Ende finden beide zusammen und sagen sich, dass sie sich lieben ).
am 7. Mai 2011
Obwohl ich schon 14 bin LIEBE ich diesen Film einfach.
Ich habe ihn zufällig im Fernseher gesehen und mich einfach in ihn verliebt.

Die Schauspieler sind wirklich gut - Ihnen wird, gleich wie dem Film selbst, viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich hoffe er wird noch ein bisschen Berühmter - er hätte es wirklich verdient.Starstruck (Extended Edition)
am 10. Juni 2011
Sehr erfolgreicher Teeniesänger Christopher Wilde - seine Eltern sind seine Angestellten - wird ständig von den Paparazzi verfolgt.

Sarah Olsen, die Schwester von Jessica ist total vernarrt in Christopher Wilde und verfolgt ähnlich wie die Paparazzi alle seine Aktivitäten (natürlich im Internet).
Jessica kann das überhaupt nicht verstehen. Bei einem Besuch der Oma in Los Angeles lernt sie Christopher eher per Zufall kennen und findet ihn auch nicht sehr sympathisch. Auf der Flucht vor den Paparazzi übernachtet Christopher dann aber in der Garage ihrer Oma.
Als Christopher sie dann dankbar lächelnd ansieht, meint sie, er solle aufhören, das mit seinen Augen zu machen. Danach begegnen sich die beiden wieder...
Starstruck ist eine schöne Liebesgeschichte, manchmal lustig, manchmal auch traurig und sehr schöner Musik.

Legt den Film ein, wenn ihr einen schönen entspannten Fernsehabend verbringen wollt.
am 2. August 2012
Der Film ist super, die Musik ist ein echter ohrwurm. Hab ihn letztens im TV gesehen und fand ihn einfach nur super. Den Film muss man umbedingt sehen. Kann man nur weiterempfehlen
am 7. März 2013
Schneller Versand und alles spitze!
Sollte es für meine Schwester bestellen und die mochte den Film sehr arg...
Der Film lief ne zeitlang fast in Dauerschleife ^^ :-D