Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2015
Hallo

Ich bin ein großer Fan von SG-1 bin, da durfte die SGA natürlich nicht fehlen.
Ich liebe den Galgenhumor, der von Sheppard abgelassen wird.

Auch Dr. McKay ist einfach klasse mit seiner Art.
Zitat: Ich habe schon mehr vergessen, als andere je wissen werden :D

Ich habe endlich meine Stargate Atlantis Staffeln komplett.

Versand:
Der Versand ist wie gewuhnt sehr schnell gewesen.
Die DVD waren nicht beschädigt. So soll es sein.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

LG
Daniel
am 13. April 2015
eine gute Qualität, empfehle ich weiter, würde es immer wieder kaufen, super ist es, gerne mehr davon. supi supi supi
am 2. Oktober 2008
Der Frust aller Stargate Atlantis Fans wurde mal wieder - wie schon bei der Staffel 3 - von den Niederländer erhört.

Eine Veröffentlichung der Staffel 4 in Deutschland erfolgt immer erst nach der Erstausstrahlung der kompletten Staffel im deutschen Fernsehen. Wann diese ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Gerüchte besagen Frühjahr 2009. Na besten dank. In USA läuft schon Staffel 5.

Die Season-Box hat eine deutsche und englische Tonspur und entspricht der hochwertigen Verarbeitung von Staffel 3, auf jeder der fünf DVDs sind vier Folgen enthalten.

Die Werbung am Anfang der DVD lässt sich - wie gewohnt - mit der Menütaste überspringen.

Die Bild- und Tonqualität ist hochwertig, kein Ruckeln, keine Fragmente, keine Störungen.

Fünf Punkte für die Serie und die Verarbeitung und ein extra Punkt für die deutsche Tonspur.
88 Kommentare| 118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2008
Wir Science-Fiction-Fans werden von den Studios ja nicht grade mit Serien verwöhnt, da muss man nehmen, was man kriegt. Dachte ich vor zwei Jahren und begann mit Stargate Atlantis. Ich wurde nicht enttäuscht. Da ich keine Lust habe, ewig auf die Fortsetzung zu warten, habe ich mir die holländische Box angeschafft. Bin wieder begeistert. Bis auf die Tatsache, dass die Serie nach Season 5 eingestellt wird, zugunsten einer neuen Serie namens "Stargate Universe". Na, hoffentlich wird das was. Ich werde die gut ausgearbeiteten Charaktere sehr vermissen, allen natürlich voran Dr. Rodney Mc Kay, der mich schon 4 Staffeln lang über alles amüsiert. Solch einem Genie muss man einfach seine Verschrobenheit verzeihen. Samantha Carter wirkt als Chefin von Atlantis etwas blass und fade, sind wir sie doch von SG 1 als zupackende Wissenschaftlerin gewöhnt. Jetzt rennt sie nur noch mit dem Headset durch die Gegend und wirkt ein wenig müde. Zu schade, dass man ihre Rolle nicht besser ausgearbeitet hat. Im grossen und ganzen ein tricktechnisch und dramaturgisch perfektes Abenteuer für alle Fans. Kaufen!
am 10. Dezember 2013
Gleich mal vorneweg: Dies ist nicht eine schlechte Bewertung der Serie,
sondern dieser DVD-Ausgabe.
Die DVD's befinden sich alle auf einer(!) Spindel, von der sie sich nur
schwer abnehmen lassen. Außerdem hatten zumindest die DVD's, die
ich bekommen habe, fast alle Kratzer oder Verschmutzungen, die sich
auch mit einem Staubtuch nicht entfernen ließen.
Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dieser Mogelpackung
nicht um Neuware, also habe ich sie zurückgeschickt.
Fazit: Finger weg von dieser DVD-Box.
am 18. Januar 2015
Top Serie, gute schauspielerische Leistung, gute Storys, gute Effekte. Gut gut gut und nochmal gut, was soll der zwang mit den 20 Wörtern? Räudig!
am 2. Oktober 2008
Die gesamte Staffel bietet eine wunderbare Weiterentwicklung des gesamten SG- Universums und setzt einige neue Akzente in diesem Bereich. Sehr hervorzuheben sind die relativ häufig auftretenden Charakterfolgen, die einen tieferen Einblick in jeden wichtigen Protagonisten zulassen und sich geschickt mit Actionreichen Episoden abwechseln.

Ich kenne jede Folge der SG-1 und SG-A Serien, sowie die Filme und diese Staffel beeinhaltet einige meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ohne groß Spoilern zu wollen, ist "Be all my sins remembered" definitiv die Episode mit einer der größten Raumschlachten aller Zeiten und "The last man" zeigt beeindruckend, was doch ein einzelner ausmachen kann... ;)

Die Bild- und Tonqualität sind absolut überzeugend, was DVD betrifft. Ich besitze einen 42 Zoll LCD-TV und bis auf, dass es gelegentlich etwas grobkörnig wirkt (Aufgrund der normalen DVD-Auflösung) ist man stets vor den Fernseher gebannt und der wuchtige 5.1 Sound tut sein üpriges die Stimmung perfekt einzufangen. Insgesamt definitiv 4 von 5 Sternen, auf Blu-Ray wär's schöner ^^.

Für alle die Bedenken wegen der rein englischen Sprachausgabe haben kann ich nur sagen, dass ich ebenfall Zweifel hegte, ob meine guten aber selten trainierten Englischkentnisse ausreichend wären den gesamten Inhalt zu erfassen. Ich glaube ich kann behaupten soweit alles Verstanden zu haben ( etwa 95% ), trotz der teils doch deftigen Nuscheleien und der starken Akzente. Eine besondere herausforderung ist lediglich McKay, wenn er in Panik versucht Sheppard technische Gegebenheiten zu erklären und locker 2 Sätze in 5 Sekunden auf die Boxen bringt.

Absolute Kaufempfehlung für englisch versierte Stargatefans, welche die Originalstimmen nicht missen und die langen Wartezeiten der deutschen Version vermeiden wollen.
am 3. November 2014
Sehr schöne Sammelbox für alle Fans der Stargate Atlantis Serie. Die Box ist sowohl optisch als auch vom Inhalt her sehr schön realisiert worden
am 11. Oktober 2008
Ich kann mich den anderen Autoren nur anschliessen. Die 4. Staffel hat alles zu bieten, was gute Science Fiction ausmacht: Spannung, Dramatik, viel Humor, klasse Effekte, gut aufgelegte Darsteller.

Wem die ersten drei Staffeln gefielen, wird auch hier wieder bestens bedient.

Die holländische Box ist von guter Qualität. Die DVD's haben ein sehr gutes Bild und der Ton ist auch sehr knackig. So ganz verstehe ich die Veröffentlichungspolitik der Studios in Deutschland nicht. Ich denke man könnte mit den Staffeln doch viel mehr Umsatz machen, wenn diese vor Fernsehaustrahlung veröffentlicht würden. (Ja ich weiß, die Sender beteiligen sich in der Regel an den Syncho-Kosten).

Fazit: Sehr gute Staffel in excellenter Qualität (noch dazu in Holland wahrscheinlich viel günstiger als die deutsche Veröffentlichung).
am 28. Januar 2009
Ich bin froh die 4. Staffel zu haben. Kann nicht verstehen warum
das hier in Deutschland immer solange dauern muß.
Einfach nur genial. Das war wieder eine prima Staffel, warum so
eine gute Serie schon wieder (nach der 5. Staffel ) abgesetzt
wird ist sehr schade.
Mein Favorit dieser Serie ist eindeutig Rodney Mckay. Total genial.
Auch in dieser Staffel hat er nicht ein bischen nachgelassen.
Carter fand ich nicht so toll. Eher unscheinbar.
Aber noch einen alten Bekannten sieht man in dieser Staffel auch
wieder, das verrate ich hier aber nicht. Ich hab mich jedenfalls
echt gefreut diesen wieder zu sehen.
Ich kann also die 4. Staffel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Kann die Nächste kaum abwarten.