flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Dezember 2014
Diese Serie ist einfach nur genial. Es gibt zwar einige fehlerhafte Szenen wie z.B. als einer angeblich tot seien soll und man genau sieht das sie/er atmet, nimmt es an Spannung dieser Szene. Ich verstehe nicht wieso sie einfach nie für kurze Zeit bei solchen Szenen nicht atmen. Ist doch nicht schwer für 10-20 Sek. die Luft anzuhalten aber was solls. Ich gebe der Serie dennoch 5 da sie mich sehr stark an Mass Effect erinnert. Der Held John Shepard heißt sogar genau so wie aus dem Spiel Mass Effect. Dies steigert meine Laune während ich die Serie schaue enorm. Shepard ist da, alles wird gut. Shepard aus Mass Effect hat immer alles geschaft also wird es dieser Shepard genau das Gleiche tun und seinem Namen eine Ehre bereiten.

Ein großer Teil der Serie ähnelt auch Star Trek was einer meiner absoluten lieblings Serien in dieser Genre macht. Star Gate Atlantis ist auf jedenfall zu empfehlen. John Shepard im Kampf gegen die Reaper, Geth, Kollektoren ahem ich meine Wraith xD
am 22. Mai 2015
Hallo

Ich bin ein großer Fan von SG-1 bin, da durfte die SGA natürlich nicht fehlen.
Ich liebe den Galgenhumor, der von Sheppard abgelassen wird.

Auch Dr. McKay ist einfach klasse mit seiner Art.
Zitat: Ich habe schon mehr vergessen, als andere je wissen werden :D

Ich habe endlich meine Stargate Atlantis Staffeln komplett.

Versand:
Der Versand ist wie gewuhnt sehr schnell gewesen.
Die DVD waren nicht beschädigt. So soll es sein.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

LG
Daniel
am 10. September 2007
Ich bin von Stargate Atlantis begeistert seit ich die erste Folge der Season 1 auf DVD sah (erst vor kurzem). Und da die Season 1 einen wahnsinns Cliffhanger hatte, entschied ich mich, die Season 2 auch gleich zu kaufen. Ich hatte Anfangs echte Bedenken wegen des Preises. 76 € ist nicht gerade ein Schnäppchen für eine Box mit 5 Discs! Ich habe mich jedoch erkundigt (bei anderen Shops im Internet), doch billiger findet man die Box eigentlich nicht. Und da ich unbedingt neue Atlantis Folgen sehen wollte, kaufte ich sie mir.

Also von den Episoden bin ich, genauso wie bei der Season 1, absolut begeistert. Ich mag eigentlich jeden Character der Atlantis-Crew und auch die Nebencharactere passen. Die Staffel ist wieder sehr spannend aufgebaut, und ich bin schon sehr auf das Finale dieser Staffel gespannt. Und da ja am 17. Oktober 2007 die 3. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL2 anläuft, muss ich dann nicht einmal sehr lange warten, bis es weitergeht!!

Zum Design der Box muss ich sagen, dass sie mir sehr gefällt. Von der Vorderseite sieht sie der Season 1 Box sehr ähnlich. Das Seitenbild wurde nicht weitergeführt, aber mir ist aufgefallen, wenn man die Hülle abnimmt, dann sieht man ein Seitenbild, dass genau an das der Season 1 passt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum das auf der Außenhülle nicht auch so gemacht wurde. Aber aufjedenfall lohnt es sich die Box zu kaufen!!
am 13. September 2010
Die Folgen sind einfach, wie bei der ersten Staffel, klasse. Wobei die Box nicht viel besser geworden ist, da die DVDs immer noch übereinander gestapelt sind. Allerdings sind nun die Episoden auf der Rückseite aufgelistet. Die DVDs sind trotzdem noch lieblos gestaltet, allerdings kommt es ja auf die Episoden an und nicht auf die Box. Die Grafig, genau wie die Handlung bleiben einfach nur sehr gut.Dazu kommt noch das die Charaktere immer besser werden.
Folgende 20 Episoden sind in dieser Box enthalten:
Disc 1
Die Belagerung- teil 3 (*****)
Der Eindringling (****)
Instinkt (***)
Die Verwandlung (****)
Disc 3
Aurora (*****)
Die Verlorenen Männer (****)
Bienenstock (****)
Offenbarung (***)
Disc 4
Kritische Masse (*****)
Unter Druck (***)
Der Turm (***)
Der lange Abschied (****)
Disc 5
Coup D'Etat (****)
Michael (*****)
Inferno (*****)
Die Verbündeten (*****)
Alle Bewertungen nach meiner Meinung.
Fazit: Die Folgen sind klasse, deswegen ist es ein muss für alle Stargate Fans.
am 13. März 2007
Endlich die zweite Staffel. Ich habe wirklich sehr lange darauf gewartet und muss sagen dass die Staffel meine Erwartungen voll erfüllt. Spannende (fast immer) abwechslungsreiche Folgen und tolle Spezialeffekte. Was mich allerdings ein bisschen stört ist dass ein wenig zu viel von den "Ein Teammitglied wird gefangen die anderen müssen es retten" Folgen enthalten sind. Hoff dass sich die ab der dritten Staffel ein wenig verringern. Ansonsten Science Fiction erster Klasse. Mit tollem Sound und klarem Bild. Der Umfang (zu allen Folgen Regisseurkommentare) und die Verpackung gehen auch in Ordnung. Ein hübsches Wechselbild als Cover und die DVDs in nem schönen Booklet verpackt. Für alle Stargate Fans:

KAUFEMPFEHlung
am 22. März 2018
Da mein Bekannter meine Box kaputt gemacht hat, habe ich sie mir hier wieder besorgt.
Tolles Aussehen.
Die Serie ist spannend und unterhaltsam.
am 25. Dezember 2013
Obwohl Stargate Atlantis nur ein ableger der erfolgreichen Serie Stargate ist, braucht sie ein Vergleich nicht zu scheuen. Erzählt wird die Geschichte eines menschlichen Erkundigungsteams, welches in der Pegasus - Galaxie gestrandet ist und sich dort mit einen mächtigen Feind rumschlagen muss.
Allerdings sind wie im origninal die Show Downs leider unglaubwürdig und passieren viel zu schnell. Aber das liegt wohl in der Natur der Serie.
am 1. September 2016
Die einzelnen Seasons von Stargate Kommando SG-1 sind definitiv für Sci-Fi-Fans zu empfehlen! Ebenso die Abenteuer des Stargate-Atlantis-Teams. Erstaunlicherweise sieht in dieser Serie trotz ihres Alters selten etwas nach Plastik aus oder ist schlecht animiert.
am 17. Juli 2009
Zu der Serie:

Die zweite Staffel geht spannend weiter und steht der Ersten in nichts nach.
Mit viel Stargate Humor, reichlich actionreichen Szenen und einer super Storyline ist auch diese Staffel ein Muss.
Es gibt eine kleine Caständerung. Lt. Ford aus dem Hauptcast hat nur noch ein paar Gastauftritte, aber diese haben es in sich. Seine neue Story ist ein Highlight der zweiten Season. Für ihn kommt ein neues Castmitglied, Ronan. Dieser passt sich gut in das Team ein, als der geheimnisvolle Krieger.
Ansonsten bleib alles beim alten und auch Gstauftritte aus der Sg1 Serie sind wieder vorhanden (z.B Amanda Tapping).

Zu der Dvd-Aufmachung:

Es gibt wieder sehr viele Extras, die bekanntlich sehr gute Einblicke hinter die Kulissen geben. Dies ist natürlich ein sehr großer Pluspunkt.
Allerdings ist die Dvd-Aufmachung wirklich schlecht. Keine Inhaltsangabe. Die Folgen bezeichnung auf englisch. Für mich unverständlich... dafür zwei Sterne Abzug.
Aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnus wieder: Super gute Sci-fi-Serie für einen guten Preis (nicht wie die Überteuerte Silberbox bei SG1)!
am 9. April 2018
Nach Kauf undAnsicht der ersten Staffel war es für mich klar, auch die komplette 2. Staffel zum unabhängigen Gebrauch besitzen zu müssen.