Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Star Wars - The Force Unleashed 2 [Software Pyramide] - [PC]

am 12. Februar 2016
SWTFU2 ist nicht schlecht aber man merkt, dass das Spiel für die Konsole entwickelt wurde. Beim Starten bleibt es einfach mal hängen oder in den Zwischensequenzen auch. Also ALT+F4 und neustarten und das ca 5-7 mal. Story technisch ist ein Top. Falls ihr eine Konsole habt kauft es euch. Für den PC würde ich es nicht mehr kaufen. Hab Windows 10.
am 6. Juni 2013
Ich habe den zweiten Teil gespielt, nachdem ich den ersten Teil spielte. Doch der zweite ist hinter meinen Erwartungen weit zurück geblieben, denn er ist einfach VIEL ZU KURZ. Die Story fand ich ganz ok und es war cool, dass man nun einmal 2 Lichtschwerter hatte, die Action war ähnlich gut, wie bereits beim ersten Teil. Doch nachdem ich Lord Vader am Ende besiegt hatte, dachte ich mir, dass noch etwas geschieht, doch es war bereits zu Ende. Man hat also nur 3 unterschiedliche Welten kennen gelernt und die eine war nur eine Raumstation, also nichts besonders interessantes. Ebenfalls ist einem Kamino auch schon durch die Filme bekannt. Man kann das Spiel problemlos in 3-4 Stunden durchspielen und so mal ganz nett für einen Nachmittag. Ich würde mir es einfach in der Videothek ausleihen und gut ist. Also nochmal mein Fazit: VIEL ZU KURZ.
am 8. April 2013
Ich habe mir von dem Spiel wirklich besseres erhofft, nachdem ich sein Vorgänger für die Playstation 2 durchgespielt habe.

Leider wurde ich enttäuscht.

Angefangen hat es schon mit der Installation, die schleppend voran lief. Gefolgt vom spielen des Games, das ab und zu ein wenig hängt (obwohl mein Laptop den Anforderungen entspricht). Wenn man nicht aufpasst, kann es sein das man dann in genau der Phase getötet wird - was echt schade ist.

Für Star Wars Fans auf jeden Fall zu empfehlen... für andere würde es sich nicht lohnen.
am 4. Januar 2016
Wer den ersten Teil schon durchgespielt hat, wird sicherlich mit spannender Neugier den 2. Teil zocken wollen.
Allerdings wird man hier sehr schnell enttäuscht.
Die Grafik ist zwar um einiges besser, aber die Handlung der Geschichte recht kurz und sehr "billig" gemacht.
Trotzdem ein Muss für jeden Star-Wars Fan
am 7. Oktober 2013
Das Spiel in sinne ist gut, leider nicht mehr so detailliert wie bei den ersten teil. Zum Beispiel hat es damals bei den Mächten 3 Stufen gegeben die es hier nicht mehr gibt. Außerdem ist das spiel ziemlich schnell zu ende. Höchstens 3 Stunden spielzeit
am 7. März 2013
Das Spiel ist insgesamt einfacher gestrickt als sein Vorgänger, sowohl in der Story als auch in der Schwierigkeit. Die ist zum Glück jedoch regulierbar.

Das Spiel sorgt für Kurzweil und ist für Starwarsfreunde durchaus zu empfehlen.
am 15. Januar 2017
Schneller Versand aber kurzes Gameplay weil Story sehr kurz ist. Da war der Vorgänger besser . Ist ok wäre aber bezser mit mehr Story
am 20. Januar 2013
+ gute Gameplay
+ neue Fähigkeiten

- sehr kurz
- miserable Story

...keine Kaufempfehlung. Man hat nur sehr kurz etwas von dem Spiel und eigentlich macht auch nur die Hälfte Spaß, weilder Rest sich nur um Endbosse dreht, die auch nicht wirklich schwer zu besiegen sind.
am 10. November 2013
Das Spiel an sich macht Spaß, aber trotz eines aktuellen Prozessor und recht guter Grafikkarte ruckelt das Spiel.
Mein PC kommt mit aktuellen Spielen besser zurecht.
am 30. September 2014
Also das als ein Spiel zu sehen wäre ... falsch das ist eigentlich eine stark verbesserte Erweiterung vom 1. Spiel.
Und das wegen einem Grund: Es ist viel zu kurz das erste Spiel hatte 10.Stunden Spielzeit dass hier ('die Erweiterung') hat nur 4-5 stunden und eben weil ich es nicht als Spiel bewerte gebe ich 4 von 5 S

Ich würde alle empfehlen zuerst das erste zu kaufen und auf dieses 'Spiel' zu greifen.