find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Mai 2017
leider wird es nicht weiter gedreht
wäre interessant,
es ist vor allem auch für kleinere Kinder geeignet
so wie Starwars Rebells

Mein Sohn ist begeistert
am 5. Oktober 2013
Da Star Wars für jeden Jungen im Moment das Hightlight ist, so auch für unseren 5 jährigen. Er findet die DVD toll und ist begeistert.
am 15. September 2014
Richtig spannend, kurzweilig. Gute Stories und immer mal wieder eine Überraschung. Immer mal wieder schauen wir eine Folge oder auch schon mal mehrere. Eine nette kleine Box.
am 16. Januar 2013
die serie ist bei uns in der familie beliebt.
zwar ist der zeitliche ablauf der serienstaffeln/folgen untereinander nicht in chronologischer reihenfolge aber mir als fan macht das nichts aus.
seit der dritten staffel ist aber eindeutig erkennbar, das nicht mehr der zeichenlook der alten zeichentrickfilme im vordergrund steht, sondern eindeutig das günstigere computerrendering.
teilweise erinnert mich das bild doch schon zu sehr an pc-/konsolengrafik eines sw-games.
trotzdem kann ich die serie empfehlen!
weiss jemand, warum da eine alterseinstufung ab 12 drauf ist??? so schlimm empfinde ich die teile nicht!
am 18. Juli 2013
Super super super. Den Auftakt bildet ein Doppelfolge um Cad Bane und die Kopfgeldjäger welcher sehr cool ist. Die nächste Folge bietet ein Wiedersehen mit Asajj Ventress und Boba Fett welche auch Spaß gemacht hat. Der Höhepunkt bildet die Wiederkehr des Darth Maul viele Fans stehen dem gespalten gegenüber mir allerdings hat es sehr gefallen da Darth Maul einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich auch Savage Opress mag und es macht Spaß Maul in den Klonkriegen zu sehen. Von Maul werden wir wohl noch einiges in Staffel 5 erfahren...
Kurz 6 super Episoden einer Topserie.
am 6. Dezember 2012
Season 1-3 hatten auch weniger gute Folgen zwischen den Top Folgen, aber in der 4. Staffel gibt es leider auch Folgen, die kaum zu ertragen sind. Der Unterwasserkrieg ist erstaunlich öde und kindisch, selbiges gilt für die schrecklichen Droidenfolgen. Auf Disc 1 gefällt mir eigentlich nur 1 Folge, die ist dafür ein Hammer. Anakin gegen Dooku macht mir einfach Spaß. :)

Disc 2 hat dann einen genialen 4 Teiler zu bieten, der aber noch besser käme, wenn die Soldaten etwas weniger ungedeckt dastehen würden. Bei Klon Veteranen fragt man sich, wie die überhaupt Veteranen werden konnten, so "deckungsverachtend" wie die kämpfen. Denn die Panzerung scheint ja ned viel zu bringen. (wozu die die überhaupt haben, wenn sie nicht schützt sei dahingestellt...)
Auch würden die Greuel des Krieges weniger verharmlost werden, wenn mal auch etwas Blut zu sehen wäre. Artillerie die Klon Truppen in Stücke reißt, könnte den Kleinen zeigen, daß es im Krieg keine Helden, sondern nur Glückspilze, oder Leichen gibt.

Das die Schwestern der Nacht auf Disc 3 sterben finde ich gut, denn abgesehen von der Sith Hexe sind die "Bogenelfenweibchen" eher peinlich. Die finale Story um Darth Maul finde ich gut. Nicht brilliant, aber der Kampf zwischen Obi Wan, Ventris v.s. Maul, Opress ist nett.

FAZIT: Top und Flop liegen eng beieinander. Als Serien Fan kann man zuschlagen, in dem Wissen, daß man auch Enttäuschungen erleben wird. Wer allerdings, so wie ich, in erster Linie auf Lichtschwertduelle steht, muß fast zuschlagen. :)
am 22. August 2013
Die Serie ist echt super. Die 4 Staffel führt die Serie einfach perfekt weiter. Die Animation ist echt erstklassig. Gerade Raumschiffe sind spitzenmäßig animiert, wodurch man echt manchmal genau hingucken muss um zu erkennen, dass es nur eine Animation ist. Einzig und alleine die Rückkehr von Darth Maul finde ich etwas komisch, nicht dass er zurück kommt sondern wie er zurück kommt. Er erinnert mich nicht besonders an den echten Darth Maul aus Episode 1, aber ich lass mich mal überraschen was da in der nächsten Staffel noch kommt. Sonst kann ich die Serie nur wieder weiterempfehlen!
Die Verpackung ist auch hier mal wieder eine echte Zumutung! Genau wie die dritte Staffel auch, einfach nur eine schmale BD Hülle mit einem Schuber und ohne Wendecover. Selbst das Booklet, was im Gegensatz zu dritten Staffel wieder einmal kleiner geworden ist geht gar nicht. Für Sammler echt katastrophal, deshalb hier einen Stern Abzug.
Trotzdem klare Kaufempfehlung für alle Star Wars Fans!
am 16. November 2012
Schade das es nun nur noch um die Schnelle Mark geht wenn ich mir dieses Produkt so ansehe... Die Serie ist über jeden Zweifel erhaben. Egal ob die Story Line mal Höhen und Tiefen hat, das kommt in der besten Familie vor (deshalb will ich hier nichts über den Inhalt sagen). Wie auch die Vorgängerstaffeln macht diese Lust auf Mehr und lädt zum wiederholten Ansehen ein. Was ich aber verurteile - und was mich vom Erwerb weiterer Staffeln abhalten wird - ist das grottenschlechte Preis / Leistungsverhältnis. Kamen die Staffeln 1 + 2 noch in einer Buchaufmachung daher, beleidigen Staffel 3 + 4 das Auge und das Sammlerherz mit dahingeworfenen billigen Verpackungen. Warum?! Größenwahn oder einfach nur das LMAA Prinzip der Konsumentendepp kauft es sowieso" seitens des Herausgebers? So nicht. Ich könnte mit dem überteuerten Preis von 3 BlueŽs in Höhe von ca. 43 Euro leben, wenn diese ebenfalls im Buchformat (Sammlerformat) vorliegen würden, aber so? Ein absolutes No Go"!! Zumal bei Veröffentlichung der besagten Staffeln 1 + 2 im Sammlerformat nicht so teuer waren wie diese hier! Ich sammle gerne seit VHS Tagen Filme, Spiele und Musik - wenn es sich lohnt. Für mein Hobby habe ich auch schon tief in die Tasche gegriffen bisher und werde es auch weiterhin, aber Abzocken wie hier geht gar nicht! Daher nur 3 Sterne. Für die Serie volle 5, aber den Rest - sorry Minussterne gehen leider nicht!
88 Kommentare| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2014
In Staffel 4 erfährt man einige Dinge, die eng mit den Ereignissen von Episode 1 und einigen Hauptcharaktern aus Episode 1-3 verknüpft sind. Die Geschichten und die Darstellung werden zunehmend düsterer, was sich in Staffel 5 konsequent fortsetzt. Wie fast jede andere Staffel enthält Staffel 4 stärkere und schwächere Stories. Die sind aber ohnehin Geschmackssache. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
am 26. August 2015
Top Artikel. Kann man nur weiter empfehlen! Sind wirklich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Auf dem freien Markt so nicht zu erhalten. Eines der besten Serien der Welt!