find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2017
Tja, was soll ich viel zu einem T-Shirt sagen? Motiv passt, wollte ja genauso eines haben, Größe passt auch - Ende ;)
am 9. Juni 2016
Ich fand das T-Shirt lustig und hab es mir gekauft. Es sitzt sehr bequem; das Motiv ist robust und Waschmaschinenfest. Ein Hingucker auf jeder Party!
am 26. Dezember 2015
Dieses schöne T-Shirt war ein Geschenk für meinen Freund! Ist super gut angekommen. Toller Print. Gute Qualität. Habe nichts auszusetzen!
am 6. Juni 2017
Tshirt kam schneller an als erwartet.
Der Stoff ist in Ordnung und gut verarbeitet.
Der Aufdruck ist leider miserabel und total unscharf und verpixelt was echt schade ist.
Mal schauen wie es nach dem ersten waschen ist!
am 18. Dezember 2015
Gut verpackt (Folie und ordentlicher Pappkarton), mit allen Infos, Rücksendeschein und alles was dazugehört.
Das ist ja eher selten mittlerweile wenn man etwas über Amazon bestellt.
Ich war sehr angenehm überrascht. Das Shirt war etikettiert, in Folie eingepackt und von guter Qualität.
Der Aufdruck ist wertig und sieht super aus.
Die Lieferung sehr flott.
Jederzeit wieder!
am 29. April 2016
Das T-Shirt fällt sehr klein aus, nicht zu klein, aber doch kleiner als andere L-Formate. Wer sonst L trägt und keine zweite Haut möchte, sollte hier eine Nummer größer wählen.
am 21. April 2017
Ein wirklich toller Textilartikel, auch nach mehrmaligem Waschen und Bügeln immer noch in top form und die Farben immer noch gleich, super Qualität
am 20. Juni 2016
Ich habe das Shirt noch für EUR 27,90 gekauft und dafür ist die Qualität sehr schlecht. Es leiert nach wenigen Wäschen aus. Nach der letzten Wäsche hat das Shirt sogar löcher bekommen.
am 19. April 2017
Das Shirt passt super und sieht toll aus allerdings ist ein nach ein paar waschen ganz schön verwaschen und Yoda wird immer blasser.
am 8. Januar 2016
Sehr cooles Shirt, gute verarbeitung, passt ausgezeichnet und kommt überall gut an. Joda würde sagen: Kaufen das Shirt, du musst.