Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2017
Jeder echte Star Wars Fan sollte eigentlich alle Teile in seinem Regal stehen haben. Natürlich sind für die ganz "harten" die ersten Ausgaben der DVDs wertvoller, aber hier bekommt man eben das beste Gesamtpaket für sein Geld.
am 16. Juni 2017
Für Star Wars Fans ein muss. Der Preis ist in Ordnung. Diese Blue-rays und auch der Lieferant sind somit absolut empfehlenswert.
am 30. Mai 2017
Super Star Wars Box, hervorragende Bildqualität, auch bei den alten Folgen, kann ich nur empfehlen, was soll ich mehr sagen.
am 10. Juni 2017
Na bin eben seit dem ersten Film Fan der Reihe. Und so habe ich mir die Box gegönnt und natürlich bin ich zufrieden
am 5. Juni 2017
Sehr schöne Star Wars Box, top Verarbeitung.
Ein Muss für jeden Star Wars Fan :)
Das Bonusmaterial ist super.

Würde ich immer wieder kaufen.
am 29. Mai 2017
Die Star Wars Complete Saga Box gehört in die Sammlung aller Star Wars Fans.
Sehr empfehlenswert und macht auch optisch was her.
am 23. Mai 2017
Für meinen Freund war das ein Super Geschenk. Da der Star Wars Fieber nie weg geht, hat er immer noch was davon!
am 22. April 2017
Die komplette Saga, total und super digital Remastered 👽👾! Ich habe mir damit meine Sammlung sehr gut aufgewertet.
Also Leute ran , und möge die Macht mit euch sein.
am 3. Januar 2017
Einfach nur geil! Wer die Filme mag hat mit dieser Box seinen Spaß. Viele tolle Extras auf einer extra CD, die Optik des Covers hat sehr gepunktet beim verschenken und ist in den Geschäften nicht mehr zu finden.
am 17. April 2017
Ist dafür, dass man nicht wirklich eine kopie der Filme besitzt, sondern sie nur von Amazon aus streamen kann, ist der Preis ein wenig hoch.