Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Noch immer halten die Klonkriege das Star Wars Universum in Atem und aus den Konflikten entstehen weitere Bedrohungen, die das empfindliche Gleichgewicht der Macht zu zerstören drohen. Neben Attentätern, Kopfgeldjägern, Ungetümen und noch vielen mehr müssen die Jedi Ritter in der dritten Staffel gegen Jabba the Hutt, Greedo und den todbringenden Bruder von Sith-Lehrling Darth Maul antreten! Geheimnisse, Intrigen und Abenteuer warten auch auf Padawan Ahsoka Tano, die ihre Fähigkeiten als Jedi mit Hilfe ihres haarigen Kumpans Chewbacca unter Beweis stellen muss.

Darsteller:
Tom Kane, Dee Bradley Baker
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 4 FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 5 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 7 Stunden 50 Minuten
Darsteller Tom Kane, Dee Bradley Baker, Matthew Wood, Ashley Eckstein, Matt Lanter
Regisseur Dave Filoni
Genres Zeichentrick
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 21. Oktober 2011
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Englisch
Originaltitel Star Wars: The Clone Wars (Season 3)
Discs
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
Laufzeit 7 Stunden 50 Minuten
Darsteller Tom Kane, Dee Bradley Baker, Matthew Wood, Ashley Eckstein, Matt Lanter
Regisseur Dave Filoni
Genres Zeichentrick
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 21. Oktober 2011
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch
Untertitel Spanisch, Englisch, Französisch
Originaltitel Star Wars: The Clone Wars (Season 3)

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Drei Sterne Wertung hat nichts mit der Qualität der Serie zu tun! Die Folgen der Staffel bekommen weiterhin 4 Sterne von mir! Zu dem Produkt gehört aber nunmal auch die Verpackung und die Sonderausstattung. Daher insgesamt nur 3 Sterne! Dazu gleich mehr:

Die dritte Staffel der Lucasanimation CGI Serie THE CLONE WARS ist größer, lauter, komplexer als die beiden Vorgänger. Es ist kaum zu glauben, wie sich die Technologie weiterentwickelt hat. Wirkten Animationen in der ersten Staffel noch hölzern und Gesichter künstlich, sind nun komplexe flüssige Bewegungen und emotionale Gesichtsausdrücke an der Tagesordnung. Massenszenen lassen so manchen Spielfilm blass erscheinen. Wuchtige Action gibt dem ganzen dann nochmal die Würze... nur leider entfernt sich diese Staffel thematisch in großen Teilen von ihrem eigentlichen Konzept: Den Klonkriegen.

Dabei beginnt die Staffel oppulent und verspricht ein echter Leckerbissen zu werden:

----------(VORSICHT SPOILER... Wer die Folgen noch nicht kennt, liest bitte nicht weiter)----------

Die Schlacht von Kamino bildet den Abschluss einer Trilogie, die in der ersten Staffel mit der Episode 'Rekruten' begann. Was dann jedoch folgt ist ein Abwenden von den Schlachtfeldern hin zu Geschichten, die leider nicht einmal indirekt etwas mit dem Krieg zu tun haben. Den absoluten Tiefpunkt der Staffel bilden dann die Folgen auf Mandalore, wo Ashoka junge Politiker unterrichtet und Padme einer Lebensmittelvergiftung (kein Scherz) auf die Spur kommt. Aufgewogen werden diese Schlaftabletten allerdings mit dem tollen politischen Zweiteiler "Helden auf beiden Seiten" in dem der Zuschauer den Krieg einmal durch die Augen der Separatisten zu sehen bekommt.
Lesen Sie weiter... ›
11 Kommentare 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was hat man sich denn bitte dabei gedacht? Bei Staffel 1 und 2 hat man sich richtig Mühe bei der Verpackung gegeben, aber was soll das bei Staffel 3?? Jetzt muss ich mal kucken wie das bei der englischen Fassung ist. Dann bestell ich mir die und tausche die Discs aus. Ich hatte mich so auf ne coole Aufmachung gefreut, da hat das Sammeln richtig Spass gemacht. Hätte man ruhig wie bei Staffel 1 und 2 machen können, wie sieht das jetzt im Bücherschrank aus?
6 Kommentare 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die dritte Staffel der Clone Wars ist ohne Zweifel eine echte Bereicherung. Inhaltlich überzeugen die Episoden Das wird in anderen Rezensionen ja auch schon in aller Ausführlichkeit behandelt.
Auch technisch gibt es nichts zu meckern: Bild und Ton sind absolut gelungen und dem Medium Blu-Ray würdig.

Die Aufmachung ist allerdings eine herbe Enttäuschung: Da wo es vorher einen schönes Case in Buchaufmachung und ein dickes Booklet mit Concept-Art gab, bei den ersten zwei Staffeln, gibt es hier nur einen schnöden Schuber, in dem sich ein "normales" Blu-Ray-Case befindet. Als "Papierbeilage" gibt es ein Falt-Booklet mit dem Inhalt der einzelnen Discs. Das ist vergleichsweise bescheiden - insbesondere, da der Preis bei dieser Staffel nicht gesenkt wurde. Wenn man schon an der "Hardware" spart sollte sich das auch im Preis wiederfinden. Das führt dann auch zu einem Stern Abzug. Vier Sterne, denn dass das besser geht hat Lucasfilm in der Vergangenheit ja schon bewiesen.
Kommentar 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Staffel 3 bietet tolle, lange Stories über 3-5 Folgen, kann man total gut nacheinander wegschauen. (Das kann man aber eigentlich immer bei The Clone Wars.) Ich konnte jedenfalls mal wieder kaum aufhören und war schneller durch als mir lieb war. Vielen sind die Handlungen hier ein wenig zu abgefahren und weit weg von den Clonkriegen. Ich allerdings finde es sehr gut, dass auch diese Hintergrundinfos mal in so einem Format verarbeitet werden. Vor allem die Folgen über die Schwestern der Nacht haben mir extrem gut gefallen. Die Animationen haben sich gegenüber Staffel 1+2 nochmal deutlich verbessert. Die original Soundeffekte vermitteln jederzeit das "echte" Star Wars Feeling, vor allem die Weltraumszenen sind einfach nur klasse anzuschauen. Ich mag animierte Serien und diese hier ist ganz mein Geschmack, bietet echt viel Unterhaltung. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich würde am liebsten 6 Sterne geben, aber das geht hier leider nicht. Der Inhalt, also die Folgen sind spitzenmäßig. Die Verpackung allerdings ist dagegen mehr als schlecht. Das ist das erste Mal, dass ich wegen der Verpackung einen Stern abziehe, aber hier geht das wirklich gar nicht mehr. Die erste und zweite Staffel hatten spitzenmäßige Verpackungen. Diese Staffel jedoch: Es ist nur eine ganz normale dünne Blu-Ray Hülle, wie bei jedem normalen BD Film. Hier sind drei Discs lieblos zusammengeknallt, dazu noch ein kleines Heft mit den Folgen und das wars. Kein Wendecover nur ein Pappschuber wo man auch das FSK Logo nicht abmachen kann. Schlecht, einfach schlecht.
Aber nun zum Inhalt, der ist wie gewohnt erstklassig. Die Folgen sind sehr unterhaltsam, lustig und perfekt animiert. Es wird von Staffel zu Staffel immer besser. Einzig und alleine die ersten drei Folgen der Disc 3 haben mir nicht so gut gefallen (15 Wächter der Macht, 16 Der Altar von Mortis, 17 Vergessene Zukunft), sonst war alles super.
Bild - und Ton sind ebenfalls spitze. Alles wurde super animiert und gemacht.
Bis auf die Verpackung passt hier alles. Trotz dem negativ Punkt kann ich die Staffel nur weiterempfehlen. Ein Muss für jeden Star Wars Fan, egal ob jung oder alt/älter!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen