find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern

am 31. August 2013
Ich kenne das Spiel seit vielen Jahren und habs jetzt endlich für meine Konsole gekauft.
Die Grafik ist für die neueren Fernseher eher schlecht. Allerdings macht das Spiel trotzdem
Spaß und gehört zu den besten Spielen, die es von Star Wars gibt. Das Spiel hat eine
sehr große Anzahl an Spielvarianten, was es um so attraktiver macht. Alleine schon
die Soforteinsatz-Variante lohnt sich schon :)

Es hat mir mit 12 Jahren Spaß gemacht, jetzt macht es mir immer noch Spaß.
Auf dem PC ist es allerdingseingeschränkt gut, wie ich persönlich finde (ich habs für PS2)
da dort die Mehrspielerfunktion mehr oder wenuger verloren geht
am 9. August 2012
Star Wars Battlefront 2 ist zwar ein tolles spiel aber es hat auch seine schatten seiten.

Negativpunkte sind: Wenn mann das spiel zu ersten mal anmacht sind die Gegner der massen stark das ich für ein Wokkie zwei mal nachladen muss! in der Zeit bin ich schon gestorben weil der nur EIN SCHUSS brauch! das nervt am Anfang und st ziemlich Unfair! Oder ich bin grade so gut dabei und dann kommt so ein Bothenener warum haben die Tarnfeldgeneratoren? ebenfalls UNFAIR! wenn mann dan nicht die lust oder was auch immer verliert wird mann im laufe der Zeit immer besser und das spiel ist dann selbst auf SCHWER zu einfach! Liegt wohl daran das mann bessre Waffen auch bekommt an sich nicht schlecht gemacht aber es kostet MICH schon nerven! Ich spiele übrigens Sauber ohne Chats. Auch finde ich den Sprecher im Hintergrund (Imperium Rebbeln nicht so) nervig auf English ist der noch zu ertragen! Auser dem nervt mich das wenn ich ein Kontrollpunkt eigenommen habe das ich dann ZWEI verliere! ebenfalls Unfair!

Positive punkte: Mann kann Jedi Sith Helden und Schurken spielen. Im laufe des spiels bekommt mann bessre Waffen!
Es gibt 24 Fahrzeuge Es gibt viele Maps mit guter Auswahl. Im laufe des spiels kann mann auch in einer normalen Schacht ein Jeid spielen als beispiel genant. das finde ich ziemlich Unfair der KI weil die haben auf der Playstation 2 kein Helden nur so viel ich weiß auf der Xbox die ich auch besitze! Es gibt größere Schlachtfelder um ein paar Meter! aber mann kann jetzt 750 gegen 750 einstellen das sehe ich schon als MASSENSCHLACHT AN! aber es sind immer nur 16 KI mit mir auf dem Spielfeld! Die Raumschlachten sind zwar am Anfang cool und machen Spaß aber mit der Zeit ist es immer das selbe und wird langweilig! Es gibt viele neue Mods beispiel Jagt oder schnapp dir die Flagge! Eine Helden Schlacht auf meinem Lieblings Planeten. Es gibt ein verbesserten Galaxis Erobrungsmodus. Mann kann die Klonkriege und den Galaktischen Bürgerkrieg spielen wo ich sofort wieder lust bekommen!

Mein Fazit lautet! Star Wars Battlefront 2 ist zwar ein etwas in die Jahre gekommener Shooter (ich spiel deas spiel in der Ego Ansicht) aber ich hab das spiel mit 13 (Star wars Battlefront 2004) gerne gespielt ich spiel das spiel mit 23 gerne beide teile! und ich werde das spiel mit 33 spielen! SWBF2 ist für mich mein persönliches Lieblings spiel auch wenn es mich mal aufregt und ich es ein scheiß spiel nene weil es an einigen stellen unfair ist aber das mein ich nicht so es ist ein gute spei und ich gebe 7/10 Punkte damals hätte ich eh 9/10 gegeben! :D Star Wars Battlefront und 2 sind in meinen Augen zeitlose Klassiker wie Kotor 1 und 2!
am 11. Juni 2012
Tja, was soll ich sagen. Das Spielt hat eine super Grafik und macht wirklich Spaß - nur hab ich leichte Schwierigkeiten mit der Steuerung, aber einem geübten Spieler wird das herzlich wenig stören.
Kann es in jedem Fall weiterempfehlen
am 24. Februar 2013
Star Wars Battlefront 2 ist der nachfolger des ersten Teil. Es hat sich nicht nur bei den Schauplätzen etwas geändert, sondern auch bei den Soldaten. Man kann jetzt Kampfwokkies spielen aber auch: Jetpack-Truppen der Extra Klasse, neue Soldaten, die neuen Soldaten der Rebuplik und Raum-gleiter. Man kann im Raum kämpfen. Das macht den Spiel Spaß noch mehr zum vergnügen. Es ist anders wie bei dem STBF1. Man kann wieder Online spielen und im Geteielten Bildschirm mit Freunden spielen. Es hat eine gute Graphik. Man kann kaum negative Dinge sehen außer das es vielleicht noch größere Gelände haben könnte.
am 7. Januar 2014
Ich finde Star wars battlefront 2 sehr gut weil man dort auf Planeten wie auch im Weltraum kämpfen kann.Man kann dort auch fast alle Star wars Cahraktere wie z.b.Darth Vader,Obi Wan Kenobi oder Meister Yoca sein.
am 17. November 2006

Aber sonst kann ich dieses Spiel nur Empfehlen!
am 26. Mai 2013
Diese Star Wars PS 2 Spiel wird von unserem Sohn und seinenKumpeln rauf und runter gespielt.Also gehe ich davon aus das das Spielen nicht langweilig wird.Die CD funktioniert einwandfrei.
am 27. Januar 2016
Sehr guter Zustand bin wirklich zufrieden .Ich kann es nur weitere empfehlen macht richtig Spaß .Und ist viel besser als das neue auf der PS 4
am 11. Februar 2013
Das Spiel gefählt mir man braucht jedoch schnelle Reflexe, ansonsten ist das Spiel Super man verbringt jede Mänge Zeit dammit.
am 26. November 2012
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum ,perfekt für jungs von 8-12, auch sehr gut zu zweit zu spielen , immer wieder viel spaß