Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2017
Ich bin wie vermutlich viele die diesen Film sehen, mit Star Trek - Raumschiff Enterprise aufgewachsen, in die Begeisterung mischt sich also eine wenig Wehmut an "früher". Heute, 2017, könnte man diesen Film gar nicht mehr drehen, denn Nimoy ist inzwischen gestorben. Der Film selbst ist klasse, und im Zeitalter der Serien wirkt er durchaus zeitgemäß. Für mich ein Muss - und das nicht nur für solche die über 50 sind!
Faszinierend!
am 12. Juni 2017
Ich schließe mich meinem Voredner an.
Hier können sich die Trekkies darüber streiten, ob der Film in die bisherige Star Trek Reihe passt oder nicht.
Als weiterer Science Fiction Ableger im Star Trek Universum ist der Film durchaus gelungen,
was die Darstellung der Vergangenheit der alt bekannten Raumschiff Enterprise Crew angeht.
am 10. Juni 2017
Anfangs etwas skeptisch, muss ich jedoch zugeben....es ist absolut sehenswert. Spannung, Witz, unendliche Weiten...bitte mehr davon. Für jeden Fan ein MUSS.
am 4. Juli 2017
Macht richtig Spass, den jungen J.T. Kirk zu erleben und den jungen Spock. Uhura und Pille, sowie Checkow und Scotty. Es ist eine echte Freude - und großartig umgesetzt. Spannend, herzerfrischend - ein Muß für Trekkies
am 4. Juni 2017
Für jeden Star Trek Fan ein must see. Es gibt wieder viel Spannung, Action, tolle Effekte und super Sound. Die Darsteller sind auch gut. Die erste Folge hat mir am meisten gefallen.
am 26. Juli 2017
Also ich finde den Film sehr unterhaltsam und auch von der Story gut.

Vielleicht nicht ganz so originell wieder eine weitere Zeitlinie zu erschaffen um sich so erzählerische Freiheit zu holen, aber das Ergebnis finde ich eigentlich ziemlich gut und die Schauspieler sind für meinen Geschmack sehr passend.

Bin jetzt aber auch nicht unbedingt ein Hardcore Trekkie ;)
am 2. Juli 2017
Ich bin ein großer Star-Treck-Fan und kenn alle Filme und alle Folgen der Serien. Habe den Film jetzt schon mehrfach angeschaut. Gefällt mir echt gut.
am 18. Juli 2017
super Film, einfach sehenswert. Ich kannte schon Teil 2 und 3, und die sind auch sehr spannend und voller Action.
am 25. Februar 2011
Nicht nur die neue Generation an Star Trek Fans werden angesprochen. Auch OLDTIMER finden ihre Helden verjüngt wieder. Dieser Spilefilm zeichnet sich durch "Frische", "Action", "Technik" und fantastische Schauspieler aus. DAHER 2x5Sterne!
am 17. November 2013
daran gibt es nichts zu rütteln. Man wird mitgenommen auf eine spannende Reise in die ferne Zukunft und glaubt mittendrin zu sein. Mit der aktuellen Besetzung ist ein Spagat gelungen, den ich im Vorfeld nie für möglich gehalten hätte: Man hat nicht die geringsten Probleme damit, das eben jene Schauspieler als Ersatz für die ersten Darsteller aus den 60er Jahren auftreten. Die gelungene Mischung aus Spannung und Humor knüpft genau an diese Epoche an.