Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2003
Star Trek Voyager ist seit langer Zeit ein Klassiker im Bereich 3D Shooter. Für den PC ist es schon seit einigen Jahren im Handel. Ich hätte mir für die PS2 mehr Spezifikationen und höhere Grafikdetails gewünscht. Es ist lediglich ein Abklatsch des PC Klassikers, der nicht mit mehr Grafikleistung aufwarten kann. Die PS 2 kann mehr.....
Schade, daß es nicht mehr gute Star Trek Spiele für die PS2 gibt, damit auch Trekkis mal wieder zum Zuge kommen.
am 20. März 2003
Nach den Tests wollte ich mir das Spiel gar nicht erst kaufen, hab aber dann doch im Sonderangebot zugeschlagen und wurde herb enttäuscht.
Die Grafik ist unter aller Kanone.... extreme Treppchenbildung, grobkörnige Texturen, Eckige Charaktere, "Helm-Haare" und dazu noch eine Framerate die wirklich unter aller Sau ist.
Läuft das Spiel an sich schon nicht flüssig verkommmt es vor allem auf den Raumschiff der Etherianer zu einer Diashow die vernünftiges Zielen so gut wie unmöglich macht.
Das Ruckeln erschwert auch die ansonsten ganz ordentliche
Steuerung und auch der Sound von schneller feuerenden Waffen wird dadurch gestört.
Das einzige was das Spiel vor dem totalen Absturz rettet ist die gute Story die durchaus auch ein Teil der Fernsehserie sein hätte können und die echten Stimmen der deutschen Fernsehserie.
Fazit: Gute Story und Ansätze durch die lieblose technische Umsetzung verbraten. sehr schade
am 6. August 2002
Ok, ich bin Star Trek Fan.
Vielleicht bin ich daher etwas vorbelastet. Aber ich kann nur sagen das dieses Spiel einfach Spaß macht. Gleich zu Beginn auf dem Cubus wenn man von Borg attackiert wird, welche sich vor einem einfach materialisieren, bekommt man schon richtiges Star Trek Feeling vermittelt. So müssen die sich fühlen wenn sie auf eine solch gefährliche Mission gehen, möchte man fast denken.
Auch der Multiplayermodus ist genial, wenn man z.B. einfach nur am Delta Flyer vorbeigeht, kommen schon fast Heimatgefühle auf.
Entgegen der oft vertretenen Meinung diverser Spielemagazine, das Spiel wurde extrem Ruckeln, möchte ich sagen ES TUT ES NICHT !! Ich kann kein "extremes" Ruckeln feststellen, alles läuft flüssig und ruckelt kein einziges Mal. Lediglich im Multiplayer gibt es ein leichtes Ruckeln wenn man die Karte betritt. Aber ansonsten nichts, auch wenn 5 Borg auf einen zustürmen und feuern was die Waffen hergeben. Ich denke das diese meiner Meinung nach falsche Feststellung, viele von einem Kauf abgehalten hat. Ich kann nur sagen wenn ihr Fan seit und eine PS2 habt ist Widerstand absolut zwecklos. Und für alle anderen Nicht-Trekker gibt es ja exzellente Alternativen auf der PS2 (z.B. Red Faction oder Medal of Honor: Frontline).
In Space all Warriors are cold Warriors!!
am 5. August 2014
Was soll ich hier dazu sagen?

A - es ist ein PS2 game. Grafisch die hölle und dennoch spielen wir es weil es einfach sein muss. Das gefühl kenn wohl jeder der noch eine PS2 in seinem Regal stehen hat.

B - es ist ein Star trek Game und für jeden fan der absolute hit, wenn er selber im geschehen sein kann. Zumindest bei mir trifft das zu.

Viel mehr habe ich hier zu auch nicht mehr zu sagen. Die grafik ist, na ja, ok. Das spiele erlebnis ist top. somit kann ich das spiel ruhigen gwissens weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2011
Erst war ich skeptisch ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, dann habe ich es aber doch getan und ich bereue es nicht. Das Spiel ist einfach nur cool. O.k die Figuren sind zwar ein bisschen eckig aber das macht nichts. Die Story ist wirklich gut gelungen.Klasse handelung. Und wenn man mit seinen Freunden zusammen zocken will gibt es auch einen Multiplayermodus.
Jetzt aber zu dem schlechten.(Dafür wurden aber keine Sterne abgezogen) Manchmal raffen es die Typen nicht Türen zu öffnen z.B. seven of nine sollte das Kraftfeld abschalten. Sie steht 20 Minuten davor und scheckt es nicht. Beim 2. Versuch als ich neu angefangen habe, hat sie es dann doch gerafft. Aber das Spiel ist einfach nur LOL.
am 12. August 2002
'Star Trek Voyager: Elite Force' hat mir gerade wegen der tollen Story und dem typischen 'Star Trek'-Feeling eine Menge Spass gemacht. So müssen Ego-Shooter in Zukunft aussehen - nicht nur ein schneller Abzugsfinger ist gefragt, sondern ihr werdet durch eine packende und toll aufbereitete Story richtig in das Spiel hineingesogen. Unverständlich ist aber die meiner Meinung nach viel zu kurze Spielzeit. Es scheint, als sei Raven einfach die Entwicklungs-Zeit ausgegangen. Die wenigen technischen Mängel, wie teilweise kantig wirkende Figuren oder zu grobe Texturen sind zwar ärgerlich, können die Freude am Spiel aber nicht wirklich trüben. Abschliessend bleibt zu sagen, dass 'Elite Force' wohl einer der Besten Solo-Shooter der letzten Zeit ist.
am 13. Juli 2013
also Top zustand Kamm nach 2 tage an spel geht und es ist einfach klasse schade ist das es nur teil eins für die PS2 geben tut
am 3. April 2010
Star Trek Voyager- Elite Force ist sicher nicht das neueste, aber trotzallem ein sehr unterhaltsames Spiel, das Star Trek Fans zufriedenstellen sollte. Die für heutige Verhältnisse zunächst sehr gewöhnungsbedürftige Grafik ist nach einer Weile kein Problem mehr, außerdem sind alle Originalstimmen der Hauptcharaktere in einer relativ ansprechenden Story hervorzuheben.
Der Multiplayermodus bietet mehrere von der Story unabhängige Orte, spielen zu zweit macht hier richtig Spaß!
am 28. April 2003
Naja, das Spiel ist nicht schlecht,aber ich finde,auf der PS2 kommt das Feeling SEHR schlecht rüber. Ich hab die PS2-Version genial gefunden, aber dann hab ich bei einem Bekannten die PC-Version gesehen, bin quasi aus der Tür und in den nächsten Laden gestürzt.
Mein Fazit:
Brauchbar, aber wegen der fehlenden Spieltiefe infolge des mangelhaften Feelings an der PS2 nur 2 Sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen