Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Mai 2011
Ich persönlich finde die Überarbeitung der Außenaufnahmen und Weltraumszenen sehr gut. Der Charme der alten Serie wurde dadurch keineswegs zerstört. Aber da hat jeder so seine eigenen Ansichten.
Auch der Synchronstimmenwechsel bei Szenen, die nie gezeigt wurden, stört mich überhaupt nicht. Immerhin sieht man so die Serien sozusagen im "Director's Cut" und bekommt auch einen besseren Gesamteindruck über die Charaktere.

Da man bei Amazon nie die einzelnen Folgen in der Beschreibung findet, folgendes somit zur Ergänzung:

Disc 1:

Wie schnell die Zeit vergeht
Tödliche Wolken
Der Wolf im Schafspelz

bei allen Discs zusätzlich die Vorschau-Trailer

Wer sich bezüglich der Überarbeitung nicht sicher ist, die Discs anzuschaffen, kann ja momentan diese überarbeiteten Folgen auf ZDF-NEO sehen. (Mai 2011)
am 25. September 2013
Ein Muss für alle Fans der originalen Raumschiff Enterprise Serie, diese DVD enthält den ersten Teil der zweiten Staffel:

Pon Farr (Weltraumfieber), Der Tempel des apoll, Ich heiße Nomad, Ein Paralleluniversum, Die stunde der Erkenntnis, Planeten-Killer, Das Spukschloss im Weltall, Der dressierte Herrscher, Metamorphose, Reise nach Babel, Im Namen des jungen Tiru. Wie schnell die Zeit vergeht, Tödliche Wolken, Der Wolf im Schafspelz

Zu jeder Episode gibt es einen Trailer im englischen Original denn man aber wenn man will mit deutschem Untertitel ansehen kann, das Menü ist sehr schön gemacht und zeigt den Transporterraum der Enterprise und wenn man eine Episode anklickt zieht das Bild auf eine der Plattformen und man wird weggebeamt, alle Episoden wurden remastered, die Enteprise und die Planeten sehen besser aus, es gibt auch sehr schöne Extras im englischen Original:

Die Schatzkiste von Billy Blackburn: Seltene Privataufnahmen und besondere Erinnerungen Teil 2
Unendliche Weiten ... Season Zwei
Das Design der letzen Grenze
Vom Schrebtisch der Autoren: D. C. Fontana
Die besten Momente in STAR TREK
am 27. Oktober 2012
Also ich habe mir die ganze Serie Raumschiff Enterprise bestellt. Die gemasterte Version und ich muss sagen ich bin begeistert! Die außenaufnahmen vom Raumschiff ist komplett überarbeitet worden! Die Farben sind auch kräftiger und besser geworden! Man hat fast den Eindruck das die Serie gerade erst gedreht worden wäre. Und das obwohl die Serie aus den 60gern stammt. Es ist wirklich erfrischend was man aus so einer alten Serie herauszuholen war.
Kritikpunkte sind das Die Folgen willkürlich auf die Dvds gebrannt worden sind! In den Folgen tauchen auch andere Sprecher auf weil die Szenen nachsynchronisiert wurden. Aber man kann damit Leben weil es nur kurz vorkommt und dies auch schon auf den Hardboxen die vorher rausgekommen sind schon so wahr. Trotzdem ist diese überarbeitete Version einfach empfehlenswert! Und ist den kauf dieser Serie echt wert! Für neue Fans oder solche die es werden wollten sind diese Boxen ein sehr guter Einstieg! Nur empfehlenswert! Und die Serie ist sowieso KULT!!! Vor allem jetzt in der neuen Version! KAUFEN!!!
am 28. November 2013
Wer die ersten Star-Trek-Folgen seinerzeit original auf der Mattscheibe sah,wird sich an die eine oder andere Folge noch erinnern können.Ich habe die DVD aufgrund der doch recht guten Bildqualität und wegen der Folgen "Planetenkiller" und "mein Name ist Nomad" gekauft.Alle anderen Folgen kann man nach meiner Ansicht eher vergessen.Es wurde doch sehr erkennbar im Low-Budget
Style produziert und auch die Kostüme und Handlungen sind manchmal haarsträubend schlecht.Dafür kann die DVD selbstverständlich nichts.
Wie gesagt,die Bildqualität ist gemessen am Alter der Serienproduktion,in Ordnung.Die synchronisation des deutschen Tones musste wohl aufgrund von Fehlern im Tonmaterial zeitweise auf andere Stimmen zurückgreifen.Das ist nicht wirklich gelungen.
Für Fans aber sicher empfehlenswert.
am 19. Juni 2013
"Wir schreiben das Jahr 2200. Dies' sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise...." Samstag um 18.15Uhr nach dem "Länderspiegel" begann das große Abenteuer vor dem Fernseher!! Damals als Kinder in den 70ern waren wir sogut wie immer draußen - nur Raumschiff Enterprise war Pflichtprogramm! Schon damals hatte mich dieses Thema begeistert und gefesselt; was hätte ich darum gegeben, mit auf der Enterprise als Wissenschaftler zu sein...
Ich habe mir die komplette Serie angeschafft. Ich bin mit der digitalisierten Form SEHR zufrieden, was selbstverständlich reine Geschmackssache ist und auch die nicht korrekte Reihenfolge der Serienteile in Bezug zu den damaligen Sendeterminen gibt bei mir keinen Punkteabzug. Ich kann diese DVD-Kollektion wirklich empfehlen. Faszinierent...
am 5. Januar 2010
Die Raumschifftrickaufnahmen sind wesentlich besser als in der alten Version
(da remastered). Sehr gut finde ich auch, daß die DVDs mit mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) ausgestattet sind. Weitere skandinavische Sprachen sind als Untertitel vorhanden. Die Folgen sind alle vollständig und ungekürzt. Die Serie sieht wie neu aus. Etwas störend sind die nachträglich synchronisierten Stellen mit anderen Sprechern. Aber da war halt nichts zu machen, wenn früher mal die Folgen gekürzt wurden und nicht vollständig synchronisiert wurden. Alle Staffeln zusammen (1.1/1.2/2.1/2.2/3.1/3.2) liefern die komplette erste Star Trek-Serie sogar mit zwei Versionen des allerersten Pilotfilms (Der Käfig). Auch die im dt. Fernsehen offenbar nie gelaufene Folge (Schablonen der Gewalt) ist vorhanden - dazu viel Zusatzmaterial. Ich würde sagen, die DVDs haben ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.
am 13. April 2015
Artikel kam schnell und zuverlässig. Keine Beanstandungen und die Beschreibung ist zu hundert prozent voll zutreffend. Definitiv weiterzuempfehlen. Also kaufen bitte!
am 6. August 2014
In unserer Familie freut sich schon die nächste Generation! Mit so viel Abstand neu gesehen sehe ich nun auch die "Schwächen" der Produktion, wiederverwendete Deko usw. Macht um so mehr Spaß!
am 28. September 2013
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die alten Folgen von Star Trek die Besten sind. Nach der Season 1 kommt bei mir jetzt die 2 dran. Werde auch die nächsten Folgen kaufen.
am 30. Dezember 2013
ist genau das ideale geschenk für star trek liebhaber der ersten generation. leider ist es doof, dass nur vier dvd sind mit circa 3 folgen pro dvd