Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Dezember 2017
Ich bin ein Fan von Star Trek - Raumschiff Enterprise und wollte endlich nach vielen Jahren
mir eine Star Trek - Raumschiff Enterprise DVD Box anschaffen. Der Preis war gerade unten
und so habe ich sie mir gekauft. Das einzige was ich echt schade finde ist, dass es nicht in
Cronologischer Reihenfolge ist. Also für Fans ok, aber ich bin der Meinung, dass man da
hätte Aufpassen müssen. Nun ja kann man nicht Ändern. Dennoch bin ich von der Quallität
sehr zufrieden, auch wenn einiges Nachsynkronisiert wurde.

Ob ich die Star Trek - Raumschiff Enterprise DVD Box weiterempfehlen kann, muss jeder
für sich entscheiden.

LG
Daniel
am 19. Juli 2017
wunderschöne Box und jetzt kann man mit Genuß die BlueRay Qualität genießen.
Eine gute Geschenkidee und für diese Aufmachung ein guter Preis.
am 25. Dezember 2016
Essential Collection and collectors item for every serious trakie disciple. A must have of sci-fi history. Remastering is brilliantly done.
am 10. Mai 2017
Kirk, Spock und Co sind einfach kult und die Serie ist ja auch schon ein Teil Fernsehgeschichte.
Kurz einfach gut
am 15. September 2016
- Ich bestellte mir diese DVD-Box hier bei Amazon als Mourning Express, und das Paket kam am nächsten Tag auch pünktlich an -

Die Außenbox ist aus fester Pappe und wunderschön (aber vielleicht zu modern gestaltet?), und der FSK-Ab 16 Jahre-Flatschen ließ sich leicht abziehen. Die DVD-Halterung (für 23 DVDs) lässt sich extra entnehmen, um besseren Zugang zu den Scheiben zu bekommen. Dazu sind auf der Innenseite der Hülle alle Folgen angegeben, sowie auch die zahlreichen Extras (deutsche Untertitel sind vorhanden).

79 Folgen, ca. 3963 Minuten Spielzeit, und, was ich auch echt Spitze finde, enthält diese Edition auch noch den ollen Pilotfilm "Der Käfig" als normale Fassung und als Langfassung.

Die Bildqualität ist einfach fabelhaft, schöne Schärfe und knallige Farben. Einzig schade finde ich, dass der englische Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegt, und der deutsche Ton nur in Mono!

Ich liebe die Serie mit diesem charmantem Feeling der 60er Jahre, und bin tierisch froh, dass ich mir diese Serie nun endlich gegönnt habe - "Volle Fahrt, Warp 1"
review image review image
am 21. Oktober 2016
Das Bild ist echt super geworden, schön scharf. Man kann zwischen der Originalversion und der mit den neuen Effekten hin und her schalten. Der Ton ist dafür nicht so berauschend, etwas zu tief und Tonschwankungen, man gewöhnt sich aber nach einer Weile daran. Hier hätte man sich doch schon etwas mehr mühe geben können. Die Box ist recht stabil, keine dünne Pappe. Extras sind reichlich vorhanden, den Tribbles wurde sogar eine ganze Disc gewidmet.
am 6. Januar 2017
Habe die Box als Geschenk für meine Mama zu Weihnachten gekauft! Sie ist schon die etwas ältere Generation und hat früher als Star Trek noch regelmäßig auf Kabel1 lief, keine Folge verpasst, wenn sie Zeit hatte. Und Captain Kirk war schon immer ihr absoluter Favorit!!! :)

Dennoch kannte sie zB direkt die erste Folge der Staffel noch nicht. Im TV bekommt man ja nicht immer alles gleich mit und es laufen auch nicht konstant alle Folgen hintereinander bei den alten Serien. Ein super Geschenk also und sehr zu empfehlen für alle die sich gerne was ins Regal stellen und sich nicht alles aus dem Internet ziehen wie es heute ja oft der Fall ist.
am 7. Juni 2013
Da wir mit Cap. Kirk, Pille und Mr. Spock aufgewachsen sind ist diese DVD Box eine herrliche Reise in die Vergangenheit.
am 4. Juli 2015
Da mehrere der Meinung waren, das die VÖ von Star Trek verschoben worden ist, kann ich dieses mit einem klaren NEIN beantworten!! Die VÖ wurde nicht verschoben, denn ich habe gestern (03.07.2015) meine Box von Buecher.de per DHL bekommen!! Und das auch noch für 111EUR (116EUR - 5EUR Gutschein). Soviel vorweg.

Hierbei handelt es sich um die Geburtsstunde von "Star Trek", die in Deutschland unter dem Namen "Raumschiff Enterprise" lief und auch als "The Original Series" oder einfach nur "Classic" bekannt ist. Bei der Kritik einiger dachte ich ;oh Gott was haben die mit Star Trek gemacht. Jetzt hab ich mir einige Folgen angesehen und dachte danach nur; soviel wurde da ja auch nicht verändert. Für meine Begriffe wurde da lediglich etwas abgestaubt, aber so das der Cult Faktor auf keinen Fall verloren geht .Die überarbeiteten Effecte liegen immer noch weit hinter dem Standart der heut zu Tage möglich wäre.

Zu dieser Serie ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nun auf die Boxverarbeitung, sowie die Ausstattung der Blu-Rays. Diese neue Box beinhaltet alle 3 Staffeln von Star Trek. Alle Blu-rays sind identisch mit den schon bereits erhältlichen einzel Veröffentlichungen (Jede Staffel ist in einer dicken Amaray Hülle, wie bei den einzel Veröffentlichungen nur ohne Schuber)! Alles verpackt in einer dicken und sehr Stabilen Umverpackung (BOX) mit insgesamt 20 Discs. Der FSK 16 Sticker der Box ist ablösbar. Die einzelnen Staffeln haben keinen FSK Sticker :-)

Die Bildqualität ist bei allen 3 Staffeln echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild. Meiner Meinung nach bietet die Blu-ray Version der Serie eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden! So sollten Veröffentlichung auf Blu-ray öfter aussehen! Der Deutsche Ton liegt im DD 1.0-Format vor. Altersgemäß kann der Ton natürlich nicht mit neueren Produktionen mithalten, aber diese Mono-Separation kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, Preis/Leistung ist aus meiner Sicht auch OK! Also ist meiner Meinung nach, diese Box ein guter Kompromiss. Bild und Ton sind gerade im Gegensatz zur DVD Version sehr solide und den Aufpreis definitiv wert!!

Die Umsetzung der Blu-rays bieten in Sachen Bild mehr, als zu erwarten war. Eine tolle Restaurierung des aller ersten Star Trek Werks. Der Deutsche Ton fällt gegenüber dem Bild zwar deutlich ab, ist aber dennoch ordentlich. Alles in allem ist diese Edition für jeden Trekki sehr zu empfehlen!
1919 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. April 2014
Kann mich vielen hier nur anschließen: Viele der DVDs lassen sich nicht abspielen. ich besitze einen sehr guten und nicht gerade billigen Sony Bluray-Player BDP S-790. Der scheint mit jeder DVD, mal am Anfang, mal am Ende Probleme zu haben. Eigentlich sollte Amazon das Produkt entfernen.

Ich habe, so wie einige andere auch, das Glück, einen PC mit internem Bluraylaufwerk mein Eigen nennen zu können, auf dem die Scheiben dann laufen.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Star Trek - Next Generation/Season-Box 1-7 im Set - Deutsche Originalware [48 DVDs]
Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1 -3 im Set - Deutsche Originalware [22 DVDs]