Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Juli 2014
Ich finde die Bilder wunderbar. Teilweise aus dem TV/Film-Universum, teilweise aus dem Bücher-Universum. Wieso allerdings das Mittelposter senkrecht ist (der Kalender ist waagerecht aufzuhängen), erschließt sich mir nicht. Ist aber nicht schlimm, da man das Bild sowieso erst nach der regulären Kalenderlaufzeit aufhängt (falls überhaupt). Alle anderen Bilder sind richtig herum. Und diesmal sind sogar die Löcher an der richtigen Stelle. Hat wohl doch endlich mal einer mitgedacht. Bin sehr zufrieden.
am 7. November 2014
In diesem Kalender geht es nicht um die Schauspieler, sondern wie der Titel sagt nur um die Schiffe, wir als Trekkies kaufen in jedes Jahr da es die Schiffe nicht nur in verschiedenen Positionen zeigt- sondern auch der Hintergrund verschiedene Planeten oder Exlosionen zeigt. Man kann da Kleinigkeiten entdecken auf dem Schiff was einfach das Foto toll aussehen lässt.
Der Kalender ist einfach "faszinierend".
am 13. Februar 2015
Mein Sohn hat diesen Kalender zum Kindergeburtstag verschenkt, an einen echten STAR TREK Fan (9 Jahre alt). Er ist sehr gut angekommen. Mal was anderes als immer irgendwelches Spielzeug oder Bücher. Cool im Zimmer, jeden Tag eine nette Erinnerung an den Freund. Kann ich nur empfehlen!
am 6. September 2014
Es gibt gar nicht so viel zum Kalender zu sagen, ausser dass die Bilder wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Eine Augenweide und für gerade mal 12€ auch ein echtes Schnäppchen. Auch nach 2012 wird er mit wohl als Wanddekoration erhalten bleiben wie auch schon zwei andere Kalender von Silke Bischoff und einem Landschaftenkalender aus Australien.
am 30. September 2014
Habe per Morning Express liefern lassen, hat bestens funktioniert. Der Kalender hat eine gute Größe.
Die Bildqualität ist einwandfrei. Der Kalender ist für meinen Chef, der sich sehr gefreut hat.
am 17. Oktober 2014
als Geschenk zum Geburtstag für ein Fan.
das ist ein Muss für alle Fans als Geschenk immer wieder zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken