am 17. November 2012
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen die "Star Wars The old Republic Collectors Edition Vorbesteller Code Pack" bestellt.
Heute war das Paket auch im Briefkasten.
Ich hatte mich auch schon auf den Collectors Edition Code gefreut und habe ihn auch direkt eingegeben.
Als der Code bestätigt wurde, wurde mir angezeigt, dass es sich hierbei nur um den Vorbesteller Code für die Standart Edition handelt.
Also darüber bin ich mehr als verärgert und auch enttäuscht. Denn wenn ich eine Collectors Edition bestelle, dann erwarte ich, dass ich diese auch erhalte.
Ich hoffe, dass das Unternehmen mir in dieser Angelegenheit entgegenkommen wird.

Gruß

Peter M.