Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. Mai 2017
Ich als Otto-normal-nutzer, bin damit natürlich genauso zufrieden wie mit der Free App aus dem Appstore\Playstore. Allerdings bringt es mir auch nicht wirklich bessere nutzbarkeit. Werbung ist hier nerviger statt in der Free version, warum auch immer.
am 5. Oktober 2017
Für den Abruf der Kontostände ist die App ganz gut.
Nur das sms-Tan-Verfahren steht mir zur Verfügung, welches aber konsequent von der App ignoriert wird ("Transaktion mit dem gewählten Verfahren nicht möglich") !
Bei der Sparkasse +App ist es genauso. Bitte nachbessern!!
am 3. Januar 2017
diese app ist einfach zu bedienen, bietet einen guten Überblick und man kann schnell eine Überweisung vornehmen. mach was sie soll auch beim Blackberry.
am 25. Oktober 2015
Nach einigen Starschwierigkeiten hat die Sparkasse enorme Anstrengungen unternommen, um Ihre App attraktiv und sicher zu gestalten.
Nachdem die Einrichtung durch wiederholte Abstürze gekennzeichnet war, laäuft die App seit 2 Monaten robust wie ein Uhrwerk.
am 30. Oktober 2014
hatte die App schon für mein IPhone und nun auch für mein Kindle Fire HD. Alles prima. Warum ist eigentlich eine Anzahl der Wörter in der Bewertung vorgeschrieben?
am 10. November 2015
Tja, leider ist das schöne neue Gerät nicht geeignet für diese App. Kann das vielleicht bitte jemand anpassen... Wozu neue Geräte wenn die alten Apps nicht funktionieren?
am 16. Januar 2015
Eine tolle App mit der man wie vom PC aus auf sein Konto zugreifen und seine Bankgeschäfte erledigen kann. Ich vermisse
allerdings die Möglichkeit auf die bereits über den PC angelegte Empfängerdatenbank zugreifen zu können. Die App bietet ebenfalls die Möglichkeit Vorlagen zu speichern; ob die dann auch in der Empfängerdatenbank - auf die ich vom PC aus Zugriff habe - auftauchen kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
am 24. Februar 2017
Eigentlich finde ich die APP super. Habe sie auch auf meinem iPhone, alles bestens: 5 Sterne! Nun wollte ich sie auf mein neues Fire HD 10 installieren und siehe da "nicht kompatibel". Warum ? Null Sterne; Sehr schade !! Daher im Mittel: 3 Sterne :)
am 25. Februar 2015
Die Installation wird bei gerooteten Geräten nicht empfohlen, daher ist es ür mich nicht einetzbar. Darauf ollte vor der Installation hingewiesen werden.
am 15. Dezember 2014
Ich bin begeistert. Vereinfacht vieles, was im PC ein herumgklicke ist, geht hier sehr einfach. Gratis und super und leicht .