Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Star 3070800 Winter-Vlies 1,5x5 m SB-Einleger
Preis:7,21 €+ Versandkostenfrei

am 14. April 2017
das ist der richtige Vlies zu Einpacken von Rosen oder anderen Gartenpflanzen, die unbeschadet den eisigen Winter überstehen sollen, Ware kam prompt und in der angemessenen Verpackung
am 27. Februar 2016
Seit ich dieses Vlies zum Schutz meiner empfindlichen Gehölze im Garten verwende, gibt es im Frühjahr kein böses Erwachen mehr. Es lässt sich leicht anbringen und kann über mehrere Jahre verwendet werden. Eine echte Empfehlung für alle Gartenfreunde.
am 6. Januar 2014
Optimaler Schutz für meine Hortensien🌸 um gut über die kalte Jahreszeit zu kommen. Als ich im vergangenen Jahr - aus Bequemlichkeit - auf das Winter-Vlies verzichtet hatte, waren die Pflanzentriebe bis zum Boden erfroren. ❄️
Also, 👍👍👍👍👍 absolute Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2011
Optimaler Kälteschutz für den Garten oder den Balkon. Mit diesem Schutz eingewickelt überwintern bei mir frostempfindliche Pflanzen. Selbst Basilikum habe ich so durch die kalte Jahreszeit bekommen.
am 28. November 2012
ich habe das Vlies als Schutz für meine Kübelpflanzen bestellt.
Es ist dünn, läßt sich gut schneiden und somit ganz leicht um die Töpfe binden(ich habe zusätzlich etwas Noppenfolie um die Töpfe gelegt).
Außerdem habe ich festgestellt, das der Regen gut abperlt und hoffe somit, dass meine Kübelpflanzen den Winter gut überstehen.
am 4. Dezember 2014
sehr gut zuschneid bar und guter schutz, sehr zu empfehlen besonders für balkonpflanzen, haltbar und winter sicher, kauf empfehlung, zugreifen
am 27. November 2013
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine bisherigen Vliese sind zwar ein wenig dicker, aber auch diese hier erfüllen ihren Zweck und decken mein Kräuterbeet sauber ab. Ich hoffe, dass meine Pflänzchen damit den Winter überstehen.
am 19. November 2016
Ich habe meine Obststräucher damit etwas eingepackt, damit sie den Winter überleben. Das Material ist durchlässig, aber trotzdem werden die Pflanzen geschützt.
am 31. Januar 2017
Meine Pflanzen verbringen Ihren Winter in diesem Vlies.
Er ist etwas dünn, aber dafür wasserdicht.
Alles gut verpackt und schnell ging es auch.
am 17. Juli 2014
Habe den Winterflies für mein Kräutergarten gekauft. Habe in Winter alles schön zugedeckt und im Frühjahr wieder entfernt. Alles meine Kräuter haben den Winter überstanden.