am 3. Juni 2017
Habe diesen Rollkoffer für meinen Mann bestellt, denn wie das immer so ist, in jeder Werkstatt fliegen die Kleinteile rum und dann möchte man hier und da noch etwas mitnehmen, also ist dieses Teil mit rollen optimal, auch wenn man selbst als Frau etwas braucht besser zu bewegen.
Ich finde ihn toll und würde es wieder kaufen.
am 20. April 2017
Mal abgesehen von dem Rabatt ist dieses Produkt alle mal auch das Geld wert. Absolut solide gute Verarbeitung und ne menge Volumen. Kann die Box absolut empfehlen genau wie alle anderen Produkte von diesem hersteller stanley!!!!!!
am 10. Februar 2017
Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Die sind hervorragend. Eine habe ich für meine Elektrik und alles dazu gehörige,
und die andere für Werkzeug. Sehr zu Entpfehlen. Eine kleine Bereicherung der Qualität und das Aussehen. Gerne mal wieder. Danke schön.
am 28. Juni 2017
Die Box ist größer als erwartet und die Verarbeitung dem Preis angemessen. Bei uns wird diese als Werkzeugbox verwendet. Ich wage zu behaupten, dass die Box für keine Baustelleneinsätze gedacht ist. Als Stauraum für Werkzeug ist diese jedoch ideal
am 30. Januar 2017
Die rollende Werkstatt ist in der Größe ok jedoch wenn man es öffnet fällt es um.
Der Boden ist vermutlich zu leicht und der Deckel zu schwer
am 4. Februar 2017
Mit dem Koffer bin ich super zufrieden, passt viel rein und von der Verarbeitung ist es auch gut. Hab ihn zu Geburtstag bekommen
am 3. Mai 2017
Für das Geld völlig ok.
Natürlich nur für den Hobby bedarf geeignet Wer damit täglich arbeitet wird keinen Spass damit haben.
am 25. November 2013
ich habe dieses Produkt für meine Aquariumutensilien gekauft um mobil alles dabei zu haben. Dadurch, daß es sich großenteils um leichte Sachen handelt fällt der Wagen beim Öffnen des Deckels von selber um. Die Aufnahme des oberen Kastens auf den Unteren ist auch nicht gerade passend, man muss den Oberkasten praktisch einpassen beim Zusammenbau.
Für meine Zwecke ungeeignet. 2 Sterne, weil das Material gar nicht mal so billig ist - recht stabile Konstruktion, die nur mehr Genauigkeit vertragen könnte.
am 27. Januar 2017
Da man sich eine Werkzeugbox kauft um Werkzeuge sicher und bequem zu transportieren gehe ich hier mal nicht auf die 4 Sterne ein,
sondern bewerte den fehlenden. Als erstes wenn man die Box im unteren Fach nicht mit schweren Gegenständen belegt, kipp sie über
die Radseite um. Zweitens der Griff zum rollenden Transport der Box ist ein Tick zu kurz (habe fast baugleiche Modelle getestet) und
die Box fährt dir in die Hacken (bei 1,68m und 1,82m großen Personen getestet). Für den Profieinsatz eher nicht geeignet.
am 25. November 2013
Man merkt das es keine teure Top Variante ist, aber für mich ausreichend.
Das Oberteil auf das Unterteil zustellen ist etwas fummelig, weil nicht 100 % ig passig, aber
wie geschrieben bei dem Preis o.k.
Griff, Henkel und Rollen machen einen stabilen Eindruck, über die Langlebigkeit kann ich noch nichts schreiben.
Für den täglichen Profieinsatz würde ich es nicht nutzen.
Für Bastler Kaufempfehlung