Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 13. April 2014
einfach aber Effektiv bin voll zufrieden.leicht anzubringen die Feder vorspannen und schon sind die Türen immer schön zu, keine Zugluft mehr und die Zimmer bleiben warm.
am 26. März 2015
für den niedrigen Preis ist das ok.
Einfach zu montieren nur den Stift hinten zur Arettierung einzuführen erfordert einige Fingerfertigkeit.
am 30. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Beim Auspacken fiel als erstes auf, dass der in der Montageanleitung beschriebene Bolzen zum Arretieren der vorgespannten Drehfeder nicht mit im Lieferumfang enthalten war (- 1 Stern). Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich von dem als Spannhilfe mitgelieferten Metallstift (gleichen Durchmessers) 5 mm abgesägt habe um ihn als Ersatz zu verwenden, was auch Dank der Vorspannung der Feder keine Probleme bzgl. Herausfallen des Stiftes nach sich zog. Als zweites musste ich feststellen, dass das nicht geschmierte Drehgelenk so schwergängig war, dass ich schon große Lust hatte, das Ganze wieder zurückzuschicken (- 1 Stern). Letztendlich wurde das Gelenk mit Silikonfett und jeder Menge Drehbewegungen zum Verteilen des Fettes doch noch so leichtgängig, dass ich eine Montage gewagt habe. Diese war dann auch problemlos (ausführlicher Montageanleitung liegt bei) und der Türschließer verrichtet seine Arbeit so wie ich es mir vorgestellt habe.
am 4. Juni 2013
Weil bei uns Zuhause meine Familienmitglieder immer die Wohnzimmertüre offenliesen und im Vorraum weniger geheizt wird, ist die Kälte immer ins Wohnzimmer eingedrungen. Dieser Magnetschnäpper ist kostengünstig, muss allerdings in der Mitte der Tür montiert werden, was vom ästhetischen Gesichtspunkt für manche vielleicht störend sein kann. Aber für weniger komplizierte Menschen wie mich ist das kein Problem. Die Montage erfordert ein wenig Geschicklichkeit. Man kann den Türschließer ein- und ausschalten, d.h. wenn man nicht will, dass der Türschließer schließt, kann man es abstellen und die Tür bleibt wieder offen
am 20. Oktober 2014
Einbau ist kein Problem gewesen. Ich habe die Feder mittels mitgelieferten
Stift noch eine Umdrehung weiter gespannt, ohne Probleme.
Die Zimmertür schließt jetzt zuverlässig nach jedem "Passanten".
Die Wärme bleibt jetzt da, wo sie soll.
Aushängen kann man den Schliesser auch, wenn man mal die Tür nicht
schließen lassen will ( ein Handgriff, einfach Stange nach oben klappen).
am 8. April 2013
Der Preis ist gut und die Funktion des Türschliesser`s ist super. Aber man sollte ein Metall als Führung hernehmen und nicht ein Kunststoffteil, weil die Schmierung mit einem Öl länger anhält wie beim Kunststoff. ( Geräuschentwicklung nach einer Woche. Öl ist
zwischen Schiebestange und Führung unbedingt nötig)
am 2. Januar 2015
Habe diesen Artikel 2 x bestellt, und muss sagen, dieser Schließer ist das Geld nicht wert.
Habe die Türschließer nun vor 2 Monaten montiert. Einstellung sehr schwierig zu handhaben.
1 Schließer Quietscht dermaßen, dass ich ihn nach 2 Tagen außer Betrieb nahm.
Verarbeitung und Qualität äusserst "billig".
Würde ich nicht mehr kaufen.
am 21. Januar 2013
Super Teile, die halten, was sie versprechen!
Und das zu einem angemessen Preis.
Der Winter hält in unsere Zimmer keinen Einzug.
am 27. November 2013
Leider ist auch der 2. Versuch mit dem Stangentürschliesser aus Eisen sagen wir " so lala" geglückt. Nach kurzer Zeit wieder ein
Knarren, welches sich nur mit einem sehr guten Öl/Hybrid zum Schweigen bringen läßt Trotzdem Zweck erfüllt.
am 5. Januar 2017
Bei der Herstellung wurde tatsaechlich auf alles verzichtet, was extra kostet. Sogar das Schmierfett fehlt, sodass im Auslieferungszustand der Stab nicht jeder Position festklemmt.
Soweit alles prima, ist ja schliesslich aus diversten Kellerkisten zusammensuchbar.
Also geschmiert, festgeschraubt und bei Minimalspannung (Bolzen auf unterste Position) bewegt sich die Tuer (sehr duenne, leichte und leichtgaengige Holztuer) kein Stueck in irgendeiner Stellung.
Bolzen eine Stufe weiter gestellt und zack hat sich die Spannfeder mit einem Knall beim ersten Testlauf verabschiedet.
Minderwertig produzierter Schliesser fuer Tueren bis vielleicht 10 kg. :(