Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2017
Okay, der Film besteht aus bekannten und beliebten Szenen aus dem Action und Western Genre - was soll man auch anderes wollen von Arnie? Gut gemacht, Top besetzt bis in die Nebenrollen, alles okay, bestes Popcorn-Baller-Kino. Hat Spaß gemacht!
am 11. Januar 2017
...mit solch einen Unterhaltungswert ohne maßlos übertrieben zu wirken gibts nicht all zu oft.
Obwohl hier richtig viel Action geboten wird, scheint es dennoch realistisch. Dazu gibts noch lustige Szenen. =D Ich war zu keiner Zeit auch nur Ansatzweise gelangweilt..dafür gibts natürlich volle Punktzahl.
am 15. März 2017
Wenn man die kleinen Mini-Auftritte bei den beiden „The Expendables“ Filmen mal außen vor lässt, so feiert Arnold Schwarzenegger mit „The Last Stand“ nun endgültig, nach 10 Jahren Leinwand-Abstinenz, sein Comeback.

Inhalt:
Als der gefährliche Kartellboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) bei einer Haftverlegung in ein Hochsicherheitsgefängnis dem FBI entkommen kann und mit einem 1000PS starken Sportwagen (Chevrolet Corvette C6 ZR1) Kurs auf die mehrere Stunden entfernte mexikanische Grenze nimmt, glaubt er alle Hindernisse hinter sich gelassen zu haben. Doch in einem Kaff in New Mexico, das er auf dem Weg in die Freiheit passieren muss, erwartet ihn Ray Owens (Arnold Schwarzenegger), der in die Jahre gekommene Sheriff. Dieser stellt sich der Übermacht an Killern, obwohl seine überforderte Hilfstruppe kaum Anlass zu Überlebensoptimismus gibt.

Fazit:
Wer auf die Filme mit Arnold Schwarzenegger steht kann sich diesen Film bedenkenlos ansehen. Unter anderem bekommt er Unterstützung von Forest Whitaker und Jonny Knoxville.
am 21. Juli 2017
Am Anfang dachte ich und das merkt man natürlich auch, der Film ist schon was hohl in der Handlung. Aber der Film macht Spass und ist für Action Fans, einlach Hirn ausschalten. Ohne Frage, selbst wenn man kein Fan von ihm ist, ist Arnold Scharzenegger neben Stallone der Action Held der 80er und frühen 90er Jahre. Die Ein Mann gegen Alle Bösewichter Handlung einer 80er Jahre Filme stellt auch dieser dar. Schwarzenegger ist hier Sheriff. Kommerziell war dieser Film nicht besonders erfolgreich: Schwarzzeneger finde ich in dem Film nicht so toll, gibt sicherlich heutzutage bessere Schauspieler.. Aber mit einem jüngeren wäre der Film wohl noch weniger erfolgreich gewesen.
am 20. April 2017
Habe leider erst beim Anschauen gemerkt dass dies hier eine kastrierte (geschnittene) Version ist. :-(
Also Finger weg und lieber wonaderst die FSK18 Fassung ausleihen...
am 21. Juni 2017
Die Blue-ray Hülle war trotz Kuwertkarton und Luftpolsterfolie im Außenbereich eingerissen und defekt.
Die CD's sind nach ansehen der Filme ohne negative Beeinträchtigung.
Ich habe dies nicht reklamiert, da ich noch leere CD's Hüllen hatte. Klar, ich habe für anständige Ware bezahlt, doch war mir der Aufwand zu groß.
Ich wünsche mir für die nächste Bestellung eine noch bessere Verpackung.
am 20. Januar 2017
Auf so einen Film habe ich gewartet. Er ist absolut kurzweilig und unterhält bis zum Ende. Hoffi, natürlich hat man das schon gesehen. Aber auch nur weil man es sehen will. Ich kann diesen Film nur empfehlen.
am 1. März 2017
Dieser Film ist wirklich gut gemacht. Nur schade, dass das Auto so leiden musste =) Ansonsten hält die Spannung bis zum Schluss. Zu Empfehlen!
am 25. Juni 2013
Mit "The Last Stand" ist Arnold Schwarzenegger, mit Ausnahmen einiger Kurzauftritte, wieder zurück auf die Leinwand gekehrt. Großes Kino wird einem hier zwar nicht geboten, aber wie sich Arni hier gemütlich durch die simple Story hangelt und immer wieder mal einen Oneliner heraushaut ist schon unterhaltsam. Humor und Action sind in ausreichendem Maße vorhanden und für einen lockeres Filmvergnügen wird hier allemal gesorgt.

"The Last Stand" wartet mit guter Old-Shool-Action, teils blutigen Einlagen und lockeren Sprüchen auf. Auch wenn der Streifen jetzt nicht der Action-Knüller geworden ist, wird man ganz gut unterhalten.

7 von 10
am 24. Juli 2017
Die Prime Variante ist geschnitten. Aber ansonsten ein sehr einfacher und doch guter Film. Er ist kein Must Have oder Must Watch. Aber wer bissel abschalten will, flache Witze mag und halt Knapperzeug verdrücken will oder eine Ausrede für ein Bier braucht, da ist dieser Film genau das richtige. Der Film nimmt sich nicht zu ernst und dadurch wird er aufgelockert, dass macht ihn erst recht sympatisch. Daher 4 Sterne. Es ist eben kein Großartiger Film, aber ein guter und einfacher Actionfilm.
Daher Unterhaltsam isser.